"Willkommen in meinem Itemshop. Hier finden sie Dinge, um eine lange Reise unbeschadet zu überstehen."
Folgende Waren habe ich momentan im Sortiment:
- Seil: Ein stabiles und gutes Seil, welches sehr nützlich auf einer Reise sein kann. Kosten: 100 Würmer
- Reisesack: Ohne ihn wird es ihnen schwer fallen Nahrung und Items mit auf deine reise zu nehmen. Ich mache einen Verlust, ihn so billig herzugeben. Kosten: 500 Würmer
- Wanderstab: Eine gute Stütze für längere Fußmärsche. Sehr stabil. Kosten: 200 Würmer
"Ach, und noch etwas. Meine Fledermäuse sehen alles..."
Folgende Waren habe ich momentan im Sortiment:
- Seil: Ein stabiles und gutes Seil, welches sehr nützlich auf einer Reise sein kann. Kosten: 100 Würmer
- Reisesack: Ohne ihn wird es ihnen schwer fallen Nahrung und Items mit auf deine reise zu nehmen. Ich mache einen Verlust, ihn so billig herzugeben. Kosten: 500 Würmer
- Wanderstab: Eine gute Stütze für längere Fußmärsche. Sehr stabil. Kosten: 200 Würmer
"Ach, und noch etwas. Meine Fledermäuse sehen alles..."
Name: Alakazam
"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
- Sherlock Holmes
Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]