Themabewertung:
Anmeldung Mission1: Das Ork Lager [5/5]
|
Ich Ciklarethas der Mürrische, verspreche so viele Orks mit meinen Waffen zu schlagen, wie es mir möglich ist (*rofl*)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2006, 10:25 von Dragoran. )
Ich, Rekor, werde als Förster natürlich auch an der Mission teilnehmen.
Greetz an alle Carddex-User!
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Auch ich eidyn, werde euch mit meinen bogen unterstützen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2006, 12:36 von Kätzchen fiona. )
Feuerpokemon sind die besten^_^
falls dieser res. nicht mitmacht, werd ich einspringen
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D ~ Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf! Die gelbe Tonne 0=)
OK damit ist die anmeldung beendet, Naraku ich schreib dir heute abend dann ne PN ob du dabei bist.
Ansonsten ist diese Mission dann voll ausgestattet
Zwei Fragen mal:
1. Wieso werden hier extra Plätze reserviert? Wenn jemand kommen will kann er doch selbst posten. o_O 2. Eidyn hat schon nen Bogen, ist das überhaupt erlaubt? Ich dachte man muss mit denen gegebenen Waffen kämpfen. oO
Greetz an alle Carddex-User!
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
OK, da wir nun Vollzähling sind bitte ich euch eure Item Listen, sprich das was ihr auf diese recht kurze Mission mitnehmen wollt mir zuzusenden.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste