Es geht weiter. Die Teams der 1. und 2. Bundesliga haben sich nunmehr fast 2 Monate auf diese Saison vorbereitet und nun kommt sie!
Am Freitag geht es es los mit der 2. Liga!
Ich habe mir neue Sachen überlegt und bin zum Entschluss gekommen, 2 Themen pro Spiel aufzumacehn. 1. Liga und 2. Liga.
Am Ende wird es somit auch 2 Champions geben bzw. 1 Gesamtchampion.
Dadurch erhöhen sich natürlich auch die Preise:
Bei beiden Ligen gilt:
1. Platz: 75p
2. Platz: 60p
3. Platz: 45p
4. Platz: 30p
5. Platz: 20p
6. Platz: 10p
Alle anderen Plätze gehen leider leer aus.
Bei der Gesamt- bzw. Zwischenauswertung winken dem Ersten, dem Zweiten und dem Dritten Belohnungen (gestaffelt nach 300p/200p/100p) und bei der Gesamtauswertung besonders: 500p/400p/300p
Jeder User kann so oft Teilnehmen wie er will, die mindestTeilnahemn sind so festgelegt:
Für die 1. Liga (zur Zwischenauswertung nach 17 Spieltagen): mind. 6 Teilnahmen
Für die 2. Liga (zur Zwischenauswertung nach 17 Spieltagen): mind. 6 Teilnahmen
Für die Gesamtwertung (1. + 2. Liga zusammengezählt nach 17 Spieltagen): mind. 10 Teilnahmen
Ich hoffe es werden wieder zahlreiche User teilnehmen und der 1. Spieltag in der 2. Bundesliga kommt morgen!
Am Freitag geht es es los mit der 2. Liga!
Ich habe mir neue Sachen überlegt und bin zum Entschluss gekommen, 2 Themen pro Spiel aufzumacehn. 1. Liga und 2. Liga.
Am Ende wird es somit auch 2 Champions geben bzw. 1 Gesamtchampion.
Dadurch erhöhen sich natürlich auch die Preise:
Bei beiden Ligen gilt:
1. Platz: 75p
2. Platz: 60p
3. Platz: 45p
4. Platz: 30p
5. Platz: 20p
6. Platz: 10p
Alle anderen Plätze gehen leider leer aus.
Bei der Gesamt- bzw. Zwischenauswertung winken dem Ersten, dem Zweiten und dem Dritten Belohnungen (gestaffelt nach 300p/200p/100p) und bei der Gesamtauswertung besonders: 500p/400p/300p
Jeder User kann so oft Teilnehmen wie er will, die mindestTeilnahemn sind so festgelegt:
Für die 1. Liga (zur Zwischenauswertung nach 17 Spieltagen): mind. 6 Teilnahmen
Für die 2. Liga (zur Zwischenauswertung nach 17 Spieltagen): mind. 6 Teilnahmen
Für die Gesamtwertung (1. + 2. Liga zusammengezählt nach 17 Spieltagen): mind. 10 Teilnahmen
Ich hoffe es werden wieder zahlreiche User teilnehmen und der 1. Spieltag in der 2. Bundesliga kommt morgen!
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!