(01.03.2009, 13:39)Iruini schrieb: Wenn ihr interesse habt (natürlich auch für die Moderatoren ^^) schickt mir doch bitte per PM eine Bewerbung warum ich gerade EUCH nehmen sollte und schickt ein Paar eurer besten Werke gleich mit.
was bedeutet das natürlich auch für die Moderatoren?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 16:05 von Tobias1. )
PTC-Name:
(26.03.2009, 16:05)tobiasbuffon schrieb:
(01.03.2009, 13:39)Iruini schrieb: Wenn ihr interesse habt (natürlich auch für die Moderatoren ^^) schickt mir doch bitte per PM eine Bewerbung warum ich gerade EUCH nehmen sollte und schickt ein Paar eurer besten Werke gleich mit.
was bedeutet das natürlich auch für die Moderatoren?
Na ganz einfach,
dass sich nich nur die Normalen User hier melden können, sondern auch die Mods....
PTC-Name:
Dürfte ich da als Spriter auch mithelfen?
Wäre zur Verfügung
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddyund alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
PTC-Name:
(03.03.2009, 08:53)Phoenix schrieb:
Zitat:Wenn ihr interesse habt (natürlich auch für die Moderatoren ^^) schickt mir doch bitte per
PM
eine Bewerbung warum ich gerade EUCH nehmen sollte und schickt ein Paar eurer besten Werke gleich mit.
Leute, dieser Thread ist nur zum Fragen stellen und anwerben gedacht, ihr sollt euch bei Iruini per PN melden, nicht einfach n Post mit "Ich will bei xxx helfen" abschicken und fertig. O_o Sowas kann man sich auch sparen
Das zählt langsam unter Spam, LEST DOCH MAL ORDENTLICH =/
PTC-Name:
Da es mir momentan reicht mit dem Gespamme hier:
Wer Fragen, Interesse oder eine Bewerbung hat, soll sich bitte bei Iruini per PN melden. Wenn wir neue Spriter und Grafiker suchen, wird das hier schon neu gepostet. Kein Post heißt demzufolge auch, dass im Moment keiner gesucht wird.