vom
01.03.2008, 10:25 -
RE: [Diskussion] R.O.B.
PTC-Name:
Shiny Lucario urteile über ncihts was du nicht gespielt hast ich habe übrigens nu alle pics fürs wiki zusammen smett,
also:
Ultrasmash
Neutral Special
oben Special
unten Special seitlich Special
und nen schönes bild womit man ihn vorstellen kann
vom
06.04.2008, 20:28 -
PTC-Name:
Der Robot Operating Buddy war doch noch unbekannter wie Game & Watch in SSBB. Ich vermute, dass R. O. B. aus dem gleichen Grund in SSBB drin ist wie Game & Watch. Ich vermute, er sollte das nostalgische Gefühl wiedergeben, als es noch keine gute Grafik gab. Es könnte auch sein, dass R. O. B. und Game & Watch als Fördermittel der Geschichte für die jüngere Generation da ist. Man könnte sich aber auch noch tausende Theorien ausdenken.
Das is mal der Hammer
vom
06.04.2008, 20:41 -
PTC-Name:
So wie ich das bisher erlebt habe ist ROB (im Gegensatz zu G&W) eigentlich ziemlich taff was sein Moveset angeht.
Aber wie auch bei Mario Kart DS, ich bin zwar Retro-Fan, aber ein Char zum spielen ist es für mich nicht ^^
vom
22.04.2008, 11:21 -
PTC-Name:
R.O.B. ist cool.
Seine Attacken sind sehr, sehr gut, und sein Ultra-Smash find ich auch als einen der besten.
Ich verstehe nicht, wieso ihr ihn alle hasst. Er gehört zu meinen Lieblingscharas...
vom
08.06.2008, 21:17 -
PTC-Name:
Ich finde ROb etwas gewagt, da ich mir zu ihm keine ernst zu nehmenden Kampftechniken erdenken kann. Aber die Umsetzung gefällt mir gut, wie auch sein Auftritt im Subraumemissär ^^