Mein neues Team.
Wie meistens ist es Gen5 Dreamworld^^
Ich habs auf PokemonOnline getestet und es lief bisher sehr gut.
Es war anfangs ziemlich random und dann hab ichs nach und nach getestet und verbessert
Wie-Shu (M) @ Leben-Orb
Trait: Beleberkraft
EVs: 252 Atk / 4 SAtk / 252 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Mogelhieb
- Turmkick
- Kraftreserve [Eis]
- Steinkante
Klasse Lead.
Gegen es wird gerne Skorgro oder Drachen eingewechselt.
Deshalb die HP Ice.
(1hittet Skorgro und 2hittet drachen die von Mogelhieb getroffen worden sind)
Sonst ist das set so ziemlich standard
Starmie @ Überreste
Trait: Innere Kraft
EVs: 252 HP / 4 SDef / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Surfer
- Eisstrahl
- Genesung
- Donnerwelle/Turbodreher
Surfer als STAB
Eisstrahl gegen Pflanzen
Genesung zum heilen
Letzter Slot weiß ich noch nicht so recht.
Mich nerven manchmal gutgespielte TSS Teams.
Elfun (M) @ Überreste
Trait: Strolch
EVs: 252 HP / 176 Def / 80 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Delegator
- Egelsamen
- Verhöhner
- Zugabe
Wenn man es gut spielen kann, nimmt man ganze Teams auseinander.
Set ist so ziemlich standard.
Heatran (M) @ Überreste
Trait: Feuerf�nger
EVs: 244 HP / 36 SAtk / 12 SDef / 216 Spd
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Folterknecht
- Delegator
- Schutzschild
- Flammensturm
Da mir mit Pokemon mit Wahlitems zusetzten hab ich mich für Heatran entschieden.
Folterknecht hilft gut dagegen aus.
Schutzschild ist gut gegen die Choicer,die denken sie könnten mich besiegen.
Zapdos @ Überreste
Trait: Erzwinger
EVs: 248 HP / 228 SDef / 32 Spd
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Hitzewelle
- Donnerblitz
- Donnerwelle
- Ruheort
bin mir noch nicht sicher bei dem Set.
Bisher haben sich beide gleich gut geschlagen.
Scherox (M) @ Überreste
Trait: Techniker
EVs: 232 HP / 60 Atk / 216 SDef
Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
- Ruheort
- Schwerttanz
- Patronenhieb
- Käferbiss
Da ich auch was zum draufhaunen brauche hab ich mich für ein SD Techniker Scherox entschieden..
Hält viel aus und kann sich heilen.
STAB's die durch Techniker noch stärker werden, sind nach 1 bis 2 SD's für nicht resistente Pokemon meist tötlich.
Schwächen:
Die bereitserwähnen Choicer(wenn Heatran weg ist).
Wenn wer mir helfen will; schwächen im Team oder so zu finden melden!
Einfach ne PN schreiben oder hier posten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011, 15:11 von Garland. )
Wie meistens ist es Gen5 Dreamworld^^
Ich habs auf PokemonOnline getestet und es lief bisher sehr gut.
Es war anfangs ziemlich random und dann hab ichs nach und nach getestet und verbessert
Wie-Shu (M) @ Leben-Orb
Trait: Beleberkraft
EVs: 252 Atk / 4 SAtk / 252 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Mogelhieb
- Turmkick
- Kraftreserve [Eis]
- Steinkante
Klasse Lead.
Gegen es wird gerne Skorgro oder Drachen eingewechselt.
Deshalb die HP Ice.
(1hittet Skorgro und 2hittet drachen die von Mogelhieb getroffen worden sind)
Sonst ist das set so ziemlich standard
Starmie @ Überreste
Trait: Innere Kraft
EVs: 252 HP / 4 SDef / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Surfer
- Eisstrahl
- Genesung
- Donnerwelle/Turbodreher
Surfer als STAB
Eisstrahl gegen Pflanzen
Genesung zum heilen
Letzter Slot weiß ich noch nicht so recht.
Mich nerven manchmal gutgespielte TSS Teams.
Elfun (M) @ Überreste
Trait: Strolch
EVs: 252 HP / 176 Def / 80 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Delegator
- Egelsamen
- Verhöhner
- Zugabe
Wenn man es gut spielen kann, nimmt man ganze Teams auseinander.
Set ist so ziemlich standard.
Heatran (M) @ Überreste
Trait: Feuerf�nger
EVs: 244 HP / 36 SAtk / 12 SDef / 216 Spd
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Folterknecht
- Delegator
- Schutzschild
- Flammensturm
Da mir mit Pokemon mit Wahlitems zusetzten hab ich mich für Heatran entschieden.
Folterknecht hilft gut dagegen aus.
Schutzschild ist gut gegen die Choicer,die denken sie könnten mich besiegen.
Zapdos @ Überreste
Trait: Erzwinger
EVs: 248 HP / 228 SDef / 32 Spd
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Hitzewelle
- Donnerblitz
- Donnerwelle
- Ruheort
bin mir noch nicht sicher bei dem Set.
Bisher haben sich beide gleich gut geschlagen.
Scherox (M) @ Überreste
Trait: Techniker
EVs: 232 HP / 60 Atk / 216 SDef
Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
- Ruheort
- Schwerttanz
- Patronenhieb
- Käferbiss
Da ich auch was zum draufhaunen brauche hab ich mich für ein SD Techniker Scherox entschieden..
Hält viel aus und kann sich heilen.
STAB's die durch Techniker noch stärker werden, sind nach 1 bis 2 SD's für nicht resistente Pokemon meist tötlich.
Schwächen:
Die bereitserwähnen Choicer(wenn Heatran weg ist).
Wenn wer mir helfen will; schwächen im Team oder so zu finden melden!
Einfach ne PN schreiben oder hier posten
Signatur ist im Entstehen