Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB#51 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - UB#51 [Siegerehrung]
So, da Davey95 irgendwo verschwunden ist, habe ich nun für Euch die Siegerehrung des UB #51! (Danke an Schaf für den Hinweis!)

[Bild: ubabstimmung.png]

Den nächsten UB leitet also Schaf, Glückwunsch! freu
Leider weiss ich nicht wem die restlichen Sprites gehören, wäre schön, wenn ihr euch meldet!

Mir gefielen die beiden grünen gut, der mit den 5 Punkten hätte aber sicher etwas besser abgeschnitten, wenn er diesen Fleck, den Relicanth hat, nicht grade weiss gemacht hätte. Das wirkt (auf mich zumindest) wie ein Loch im Sprite. ^^"

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2010, 19:53 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: UB#51 [Siegerehrung]
Danke an Dratini fürs Übernehmen der Siegerehrung und gratz an Schaf und die beiden Unbekannten.

Meiner ist der mit dem "Loch" ._.
Mir ist einfach keine Farbe mehr eingefallen und da wollte ich was "Unverfängliches" (weiß) nehmen <.<'

*hust* Ich bin so unkreativ in letzter Zeit...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: UB#51 [Siegerehrung]
Nicht schlecht Leute! GW an Schaf! Viel Spaß beim leiten des nächsten Battles

ich glaube ich darf beim nächsten nicht mitmachen weil ich vergessen hatte abzugeben

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: UB#51 [Siegerehrung]
<3lichen Glückwunsch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: UB#51 [Siegerehrung]
Glückwünsche an Schaf und die beiden anderen Treppchen-Teilhabenden^^ Mich würde wirklich interessieren, wer die anderen Spriter waren, hoffentlich melden sie sich bald...
@Liod: ich fand den Sprite eigentlich ziemlich gut, auch trotz des weißen Punktes... bei den Battles gibt es einfach das Problem, dass man nur an drei Leute Punkte vergeben kann. Dann kann ein toller Sprite, der bei vielen Votern aber erst an vierter Stelle käme, trotzdem etwas alt aussehen... naja, ist nicht zu ändern.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: UB#51 [Siegerehrung]
Glw Schaf, der Dritte Sprite gehört mir also der Grün Schwarze

Edit, mir gefiel der Blau Gelbe gut, erinnert mich an mein lieblings Iso Drink^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2010, 19:00 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: UB#51 [Siegerehrung]
HGW an Schaf :>

Mein Sprite is der auf dem 2 Platz mit 19 Punkten.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: UB#51 [Siegerehrung]
Ok, dann kann ich endlich HGW an Lonsi, RedUmbreon und den anderen ^^ Ich fand ja alle toll nur der eine bunte ohne Namen war mir sehr "kreativ"... ^^" Das wurde wohl nur einmal in den Farbtopf geschmissen und kräftig umgerührt oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste