So ich habe mich mal mit nem neuen deck versucht Name: LuDiPal
Deckliste:
Pokemon
1 Luxtra GL x
2 Luxtra GL
1 Palkia G x
3 Palkia G
1 Dialga G x
1 dialga G
2 Iksbat G
1 Skuntank G
2 Puppance GE
1 Lepumentas GE
1 Selfe la
1 tobuz la
T/S/S
4 Roxana
4 Lana
2 SEEufer
2 Beate
4 energie Gain
4 Pokedreher
2 Galakti Zentrale
1 Volkners
2 Herbaro
2 Powerspray
2 SP Radar
2 Wurmloch
Energien
2 Metal (Basis)
1 Metal Spezial
2 sP Energie
3 donner
Strategie:
Haupsächlich werden palia G und Luxtra GL zum Anfreifen benutzt. Ich settzte in diesem deck dialga G hauptssächlich wegen der Pokebody ein um z.B. den 10 Schaden von Dusknoir aber auch den Pokebody von spritebomb aoa zu entkommen. die Metallenergien sind als hauptsache für die Farblos Energien gedacht die PAlkia G / Lauxtra Gl braucht aber auch fals ich mal eien Start mit dielga G habe nicht dumm darsteh.
Deckliste:
Pokemon
1 Luxtra GL x
2 Luxtra GL
1 Palkia G x
3 Palkia G
1 Dialga G x
1 dialga G
2 Iksbat G
1 Skuntank G
2 Puppance GE
1 Lepumentas GE
1 Selfe la
1 tobuz la
T/S/S
4 Roxana
4 Lana
2 SEEufer
2 Beate
4 energie Gain
4 Pokedreher
2 Galakti Zentrale
1 Volkners
2 Herbaro
2 Powerspray
2 SP Radar
2 Wurmloch
Energien
2 Metal (Basis)
1 Metal Spezial
2 sP Energie
3 donner
Strategie:
Haupsächlich werden palia G und Luxtra GL zum Anfreifen benutzt. Ich settzte in diesem deck dialga G hauptssächlich wegen der Pokebody ein um z.B. den 10 Schaden von Dusknoir aber auch den Pokebody von spritebomb aoa zu entkommen. die Metallenergien sind als hauptsache für die Farblos Energien gedacht die PAlkia G / Lauxtra Gl braucht aber auch fals ich mal eien Start mit dielga G habe nicht dumm darsteh.
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN