brauchst du immer noch die raichus? wenn ja, pn
Themabewertung:
Bitte schließen/löschen!
|
hab dir ne pn geschrieben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009, 11:49 von Dajchu. )
@ topic
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night. And nobody wil see you.<< Redshark: Dajchu89 Rookie wants to learn, lets duel! xD I'm playing: GhostShip :-) Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
habe:
geheimnisvolle schätze / mysterious treasures: 2 raichu 3 kramshef rätselhafte wunder / secret wonders: 1 lugia 1 mew brauche nichts von dir.....wie viel gibst du mir?
Die Raichus bekomm ich schon von wem anders -habs gleich mal im Startpost editiert-, auf die Kramshefs biet ich grad bei ebay, geht noch 5-6 Std, mal sehen ob ich die kriege, aber das mew und das Lugia bräuchte ich auf jeden Fall noch. mach ma n Preis :-)
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night. And nobody wil see you.<< Redshark: Dajchu89 Rookie wants to learn, lets duel! xD I'm playing: GhostShip :-) Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Alle momenten laufenden Tausch/Kaufvorgänge werden ja per PN geregelt, mehr kann ich dann erstmal eh nicht kaufen weil ich dann erstmal pleite bin - dementsprechend kann das Topic bitte zugemacht werden.
Thx
möp
wenn dus wieder brauchst schreib eifnach nen mod an^^ ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste