Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Pokemon Karten.
Beitrag: #1
vom - Verkaufe Pokemon Karten.
Guten Tag

Ich bin Student und bin vor kurzem umgezogen. Als ich meine alten Sachen durchgestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch sehr viele Pokemon Karten habe. Ich habe die damals gesammelt und habe nie daran gedacht sie zu verkaufen. Heute sieht die Sache anders aus und ich habe für die Karten keine Verwendung mehr.
Also werd ich sie hier einmal auflisten und warten bis sich jemand dafür interessiert Smile
Ich will sie definitiv verkaufen, also bei interesse bitte melden und mit mir darüber sprechen. Ich werd ab jetzt jeden Tag hierein schauen.
Die Karten sind meines Wissens aus der Pokemon Basic Reihe...kenne mich nicht sehr gut aus.
Sie "glitzern" alle und japanische sind auch dabei.
Sie sind alle in einer Hülle und waren deshalb immer geschützt.
Gespielt habe ich damit auch nie.


Liste:

Glurak japanisch (scheint mir wertvoll zu sein)
Impergator japanisch (Pokemon G/S)
Ditto japanisch
Magneton japanisch
Pixi japanisch
Vulnona
Nidoking
Aquana
Sarzenia
Zapdos
Clefairy (englische Karte, deutsche Titel konnte ich nicht herausfinden)
Sleimok
Machomei
Nidoqueen
Mewtu
Brock´s Rhydon (englischer Titel)
Quappo
Pinsir
Magneton
Trainer Erika (englischer Text)
Mr. Mime (englische Karte)
Kaputos (englische Karte)
Hypno
Blastoise (also Turtok als englische Karte)
Bisaflor
Vileplume (Giflor als englische Karte)


unglitzernde Sternkarten:
Mewtu (steht was von "Promo" drauf)
Dragonair (englische Karte)
Flamara
Onix japanisch
Brock´s Dugtrio (englischer Digdri)
Dragonite (englische Karte mit einer Skeletthand drauf)


So das wärs.
Die anderen "normalen" Karten verkaufe ich auch, aber das wäre zu viele um sie hier aufzuzählen. Ich gehe auch davon aus, dass die hier keiner sucht.
Also dann, wenn ihr interesse habt, dann meldet euch. Ich habe auch keine Preisvorstellungen, da ich persönlich auch keine Ahnung davon habe.

Lieben Gruss
Alex


Sorry für den Doppelpost, aber ich kenne mich hier nicht aus und habe zu schnell gepostet ohne mich ein wenig umzuschauen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Verkaufe Pokemon Karten.
Von denen,von den du denkst,dass die wertvoll sind,kannst du ja im Carddex nachschauen und die Bilder hier einfügen.

Zur Liste:

Ich könnt das Glurak gebrauchen . Was willst du dafür?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Verkaufe Pokemon Karten.
Hallo
Das ging ja schnell
Hmm ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich dafür haben will bzw. verlangen könnte.
Ich habe schon in anderen Foren gelesen, aber mir fehlt einfach der preisliche Rahmen, in welchen man die verschiedenen Karten einordnen kann.
Ich habe gelesen, dass diese Karte "wertvoll" ist, dass wars.
Kurz gesagt, müsstest du mir einfach ein Angebot machen und ich informiere mich noch einmal genau.
Gruss

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Verkaufe Pokemon Karten.
Sorry wegen OT.

Wenn du die ungefähren Preise haben willst guck bei etcg oder ebay.

Ansonsten.Willst du neue Karten sammeln oder nur deine alten verkaufen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 16:26 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Verkaufe Pokemon Karten.
Ich will sie einfach verkaufen und habe auch nicht vor weiter zu sammeln.
Bei ebay hab´ ich geschaut und keine vergleichbare Glurak Karte gefunden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Verkaufe Pokemon Karten.
ein scan wäre hilfreich, damit man weiß um welche karten es sich handelt. aber wenn die aus den ganz alten sets sind, kann man eigentlich nicht viel verlangen außer bei dem glurak. also man könnte allerhöchstens 3€ pro karte verlangen, bei glurak mind.5€, aber da müsstest du schon einen finden, der es kaufen möchte.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Verkaufe Pokemon Karten.
Ich brauche dein Impergator, wenns top mint ist. Welches ist es denn genau?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Verkaufe Pokemon Karten.
Also ich hab mal en Bild mit meiner Webcam aufgenommen. Ich hoffe, dass dies ausreichend ist.

[Bild: 002208.jpg]

Die Karte ist absolut top. Keine Knicke und keine Kratzer usw. Wie frisch aus der Verpackung.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste