Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Pokemon Karten.
Beitrag: #1
vom - Verkaufe Pokemon Karten.
Guten Tag

Ich bin Student und bin vor kurzem umgezogen. Als ich meine alten Sachen durchgestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch sehr viele Pokemon Karten habe. Ich habe die damals gesammelt und habe nie daran gedacht sie zu verkaufen. Heute sieht die Sache anders aus und ich habe für die Karten keine Verwendung mehr.
Also werd ich sie hier einmal auflisten und warten bis sich jemand dafür interessiert Smile
Ich will sie definitiv verkaufen, also bei interesse bitte melden und mit mir darüber sprechen. Ich werd ab jetzt jeden Tag hierein schauen.
Die Karten sind meines Wissens aus der Pokemon Basic Reihe...kenne mich nicht sehr gut aus.
Sie "glitzern" alle und japanische sind auch dabei.
Sie sind alle in einer Hülle und waren deshalb immer geschützt.
Gespielt habe ich damit auch nie.


Liste:

Glurak japanisch (scheint mir wertvoll zu sein)
Impergator japanisch (Pokemon G/S)
Ditto japanisch
Magneton japanisch
Pixi japanisch
Vulnona
Nidoking
Aquana
Sarzenia
Zapdos
Clefairy (englische Karte, deutsche Titel konnte ich nicht herausfinden)
Sleimok
Machomei
Nidoqueen
Mewtu
Brock´s Rhydon (englischer Titel)
Quappo
Pinsir
Magneton
Trainer Erika (englischer Text)
Mr. Mime (englische Karte)
Kaputos (englische Karte)
Hypno
Blastoise (also Turtok als englische Karte)
Bisaflor
Vileplume (Giflor als englische Karte)


unglitzernde Sternkarten:
Mewtu (steht was von "Promo" drauf)
Dragonair (englische Karte)
Flamara
Onix japanisch
Brock´s Dugtrio (englischer Digdri)
Dragonite (englische Karte mit einer Skeletthand drauf)


So das wärs.
Die anderen "normalen" Karten verkaufe ich auch, aber das wäre zu viele um sie hier aufzuzählen. Ich gehe auch davon aus, dass die hier keiner sucht.