PTC-Name: Schaf (4374)
Pokémon D/P Wifi-Turnier
Das Pokémon D/P Wifi-Tunier wird zwischen 12-21. Dezember stattfinden. Es werden 50 vs 50 kämpfe sein, damit auch Leute mit schwächeren Pokemon teilnehmen können. Es findet im KO- System statt.
Es wurde genehmigt und ich eröffne es hiermit ich hoffe wir bekommen genug User zusammen! Sollten es verbesserungsvorschläge geben schreibe man das bitte per PN ntweder mir oder lol13.
Folgende Pokemon sind verboten:
• Alle UBER Pokémon!
• Cheatpokémon!
• 2 Gleiche Pokemon!
Man muss sich von 15.12. – 18.12.2008 ANMELDEN.
Dann muss man angeben wann man im Zeitraum des Turniers kämpfen kann, das wird berücksichtigt. Sollte jemand einen Gegner bekommen, der nicht da ist, kommt er automatisch weiter. Bis nur mehr 2 Leute sind.
Es muss immer ehrlich angegeben werden wer gewonnen hat. (es werden beide gefragt)
Die Anmeldung: Name: (Real, oder Nick)
Zeit: (Wan man innerhalb des Turniers Zeit hat)
Code: (FC+ Name)
Zusatz: Per PN muss man das Team bekannt geben!
1. Der Freundescode muss angegeben werden!
2. Items zum halten sind Erlaub
1. Es muss immer das gleiche Team verwendet werden, sein Team muss bei der Anmeldung PER PN bekannt gegeben werden!
(Attacken und Items müssen nicht angegeben werden)
2. Cheaten ist verboten!
3. Die Gegner werden zufällig gewählt! (also nicht traurig sein, wenn man nicht gegen seinen Wunschgegner antritt)
4. Man muss ehrlich sein, sollte es sich herausstellen das man unehrlich war/ist wird man disqualifiziert!
5. Falls jemand nicht antreten kann muss er uns das unbedingt mitteilen!
6. Es dürfen keine UBER verwendet werden!
7. Man muss sich zwischen 12.12. – 18.12 anmelden.
8. Sleep Clause: Es dürfen im Kampf nur jeweils ein Pokemon schlafen
9. Sollte es durch eine Attacke ein unendschieden geben (Explosion..) verliert der Trainer der diese Attacke eingesetzt hat.
10. KO- Attacken wie Geofissur sind verboten.
WENN ETWAS GEÄNDERT WIRD, WIRD EUCH DAS RECHTZEITIG MITGETEILT!
Ich hoffe es machen viele mit! Sollten wir weit unter 10 Teilnehmer haben, Wird es wahrscheinlich nicht mehr stattfinden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2008, 12:59 von Mähikel. )
Name: Eddy
Code: 4210 3332 8008
Zeit: Montag ab 18:00 Uhr
Dienstag ab 16:00 Uhr
Mittwoch ab 18:00 Uhr
Donnerstag ab 16:00 Uhr
Eventuell Samstags und Sonntags, aber nur wenns sein muss xD
PTC-Name:
Ist das hier noch aktuell?
Wenn ja, dann könnt ich evt. bis zu 4 Teilnehmer beisteuern... allerdings müsste das Turnier dann an diesem Wochenende stattfinden.
Ansonsten wirds geschlossen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2008, 17:56 von politoed12. )
PTC-Name: Schaf (4374)
Ok jetzt mal sry wegn doppelpost aber es is scho diese woche und wir brauchn dringend noch teilnehmer.
Als erneuerung hat mir GP eine PN geschickt sie würde (zum user lockn ) diese Preise zur verfügung stellen:
300p für den ersten Platz
200p für den zweiten Platz
100p für den dritten Platz