Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 2x Ho-oh SW, 2x Celios Netzwerk, 1x Roseannes Research zum Tauschen oder Leihen
Beitrag: #1
vom - Suche 2x Ho-oh SW, 2x Celios Netzwerk, 1x Roseannes Research zum Tauschen oder Leihen
Hallo ihr alle,

ich suche einige Karten, die ich mir gern ertauschen würde oder bis Ende Mai geliehen bekomme:
- 2x das Ho-oh aus Secret Wonders
- 2x Celios Netzwerk (egal aus welchem Set)
- 1x Roseannes Research aus Secret Wonders
- 2x Unlicht-Energie als Basisenergie aus DP1
- 2x Metall-Energie als Basisenergie aus DP1

Die Karten sollten auf deutsch oder englisch sein. Zustand ist mir egal, wenn ich sie geliehen bekomme (solange der Text lesbar ist) - wenn ich sie getauscht bekomme, sollten sie mint oder near-mint sein. Oder von mir aus auch etwas angefleddert, wenn ich sie dafür billiger kriege oo.

Anbieten kann ich Geld oder andere Karten, je nachdem, was ihr sucht und was ich habe.


[@Impa: Steht das fest, dass ich deine zwei Ho-ohs geliehen bekommen kann?]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2008, 16:39 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche 2x Ho-oh SW, 2x Celios Netzwerk, 1x Roseannes Research zum Tauschen oder Leihen
Kann ich dir eigentlich alles in Köln leihen XD

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche 2x Ho-oh SW, 2x Celios Netzwerk, 1x Roseannes Research zum Tauschen oder Le
Ich hätte alles außer ein Ho-Oh, also d. h. ich hab nur ein Ho-Oh, also wenn dus tauschen möchtest...
Ich wär auch auf der DM.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche 2x Ho-oh SW, 2x Celios Netzwerk, 1x Roseannes Research zum Tauschen oder Leihen
Ich hätte die Karten bevorzugt schon gern vorher per Post, damit ich sichergehe, dass ich bis dahin auch tatsächlich alle Karten zusammen hab. Ich zahle natürlich auch das Porto!

Bevorzugt würde ich's von einer Person nehmen, die alle Karten hat, die ich brauche. Könntest du's mir schicken, Legend? Würdest du die mit Normalporto verschicken oder lieber versichert? (Bekomm ich nicht eh noch ein paar Euro von dir? Oo) Lass uns das mal per PN klären! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche 2x Ho-oh SW, 2x Celios Netzwerk, 1x Roseannes Research zum Tauschen oder Leihen
Hab 2 Roseanne's Resarch und 1 Celio, kann verkaufen und/oder leihen such dir was aus ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Suche 2x Ho-oh SW, 2x Celios Netzwerk, 1x Roseannes Research zum Tauschen oder Leihen
Insgesamt wäre mir leihen lieber als tauschen.

Mir ist grad aufgefallen, ich brauche auch noch 2x Basis-Metallenergie und 2x Basis-Unlichtenergie!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Suche 2x Ho-oh SW, 2x Celios Netzwerk, 1x Roseannes Research zum Tauschen oder Leihen
Basis Metalls kann ich auch noch 2 leihen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Suche 2x Ho-oh SW, 2x Celios Netzwerk, 1x Roseannes Research zum Tauschen oder Le
kann ich auch beide tauschen, die wären mir net wichtig, ich hab sie beide 2x, die würde/hätte ich auch verschenken können xD...

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Suche 2x Ho-oh SW, 2x Celios Netzwerk, 1x Roseannes Research zum Tauschen oder Leihen
Das wäre natürlich auch klasse! ^^ Das Porto würd ich dir natürlich schon dafür zahlen, denn ich hätte die Karten gern jetzt schon und nicht erst in Köln. Lass uns das mal per PN besprechen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste