Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Guide] Asalraalaikum - So kriegt ihr den härtesten AoE Down ;)
Beitrag: #1
vom - [Guide] Asalraalaikum - So kriegt ihr den härtesten AoE Down ;)
Huhu ich wollte mal einen Guide über den Asal Build vom BP schreiben ^^
Hatte langeweile x]

Der Überblick
~Vorwort~
~Die Stattung~
~Das Equipment~
~Der Schmuck~
~Die Cash Shop Sachen~
~Das Pet~
~Schlusswort~

So kriegt ihr auch den härtesten AoE Down ;)

Vorwort
Der Asal Build/Equipment dient eher dem PvP anstatt dem Leveln,falls ihr ein zweites Equip für's Level habt,könnt ihr euch ruhig diese Stattung reinziehen,da da ab Lv. 94 sogar eh Pflicht ist. :P
Die Stattung
STR XXX

STA 30

DEX 15

INT 15

Prima,damit kann ich ja sogar Leveln! Und wer will kann die STA weglassen,aber ich hab die dahingetan weil ichs net mag,wenn mich ein HoP downkriegt,die 30STA sollten im High-Level reichen,um ein,zwei HoPs zu überstehen.

Das Equipment

Zum Equip(ment).
Viele behaupten,das Asal ATK aus INT zieht,doch dies stimmt nicht.
Asal gewinnt Angriffsstärke aus STR(SEHR wenig aus ATK,also so 100ATK mehr,machen so 150DMG aus,ja ist wirklich so)und aus MP.
Also nehmen wir als Equip:
Sardine/Curus Set oder Wedge/Flury Set.
Diese beiden Sets,haben einen Effekt,der den MP Verbrauch senkt.
Erst sloted ihr die beiden Sets auf 0/4.Dann 4 Ocean Cards rein.
Jetzt kauft ihr euch einen Knuckle,möglichst einen billigen Knuckle,ihr werdet sehen warum.Ihr erweckt soviele Knuckle bis auf dem Knuckle 450MP+ ist,das gleiche mit einem Shild.Wenn beide 450+MP haben,haben wir jetzt 900MP+ + 28% Zusätzliche MP Rate wegen dem Set.
Bei den Sets,würd ich euch zum Curus/Sardine raten,denn die sind billig 500k~2m.Weil eins von den beiden Sets mit MP Effekt ist imba.
Asal wird nicht mit ATK verstärkt!Deswegen ist es egal was für einen Knuckle man hat.

Der Schmuck
Hier nehmt ihr so hoch wie mögliche Vigor Ringe,mindestens +9.
Eine MP Kette +12 und höher und 2 Demols die mindestens +12 sind.

Die Cash-Shop-Sachen
In den meisten Builds helfen die Cash Shop Sachen nicht wirklich,außer Fashion.Doch,Shineglasses oder Sunglasses Purple sind hier gerade zu Perfekt(MP zusatz).Am besten auch eine CS Suit mit Blessing of Goddess STR erweckt.

Das Pet
Hier über die aus den Eiern,nicht die aus CS!
Beim Asal BP ist das bisschen teuer,aber dafür kriegt ihr eig. so ziemlich alles Down.(Mit dem was ich ier schreibe,sollte mit Lv. 80 schon mind. 15k drinnen sein,wenn nicht mehr..Freund Lv. 96 hat in PvP damit jeden 100+ Knight wegbekommen,also ka wieviel der gemacht hat,alle seine Test-Opfer waren aber Tod XD)
Ihr braucht ein Behemot Pet(STR PET) mit möglichst viel STR und ein Reinecke(INT PET) mit möglichst viel INT.Wenn ihr den Skill asal CASTET habt ihr Reinecke draußen,kurz vor dem Schlag zieht ihr euer Behemot raus.
Das stimmt wirklich,so hat einer(weiß nichtmehr wer) einen Asal Damage von 400K reingehauen,also mit dem Reinecke-Behemot Trick.^^


Schlusswort
Danke,das ihr bis hier hin gelesen habt,falls ich was Falsch gemacht habe,bitte schreibt's hier rein,oder per PN. =D

Edit: Etwas übersichtlicher Gestaltet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 09:51 von Phoenix. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [FlyFF]Asal Guide - So kriegt ihr auch den härtesten AoE Down ;)
editier mal^^mit v12 hast du noch mehr möglichkeiten einen noch stärkeren asal zu bekommen xD.einmal wegen den neuen karten die auf den knuckle gepierct werden können und einmal weil nun nichtnur mehr suit,shield und weapon erweckt werden können,sondern auch noch helm,boots,gauns und PETS

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [FlyFF]Asal Guide - So kriegt ihr auch den härtesten AoE Down ;)
Hm... Ich würde erstmal sagen das wir von dem normalfall ausgehen und da wird keiner 1000 Sets erwecken bis er seine Stats hat xD Und die Optimale Brille kannste auch auslassen weil sie eh keine bekommt, würde das halt jetzt in Fashion Glasses ändern die im CS erhältlich sind Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [FlyFF]Asal Guide - So kriegt ihr auch den härtesten AoE Down ;)
Ich hab zwei Sachen dazu zu sagen...

1.: Du solltest die Asaal-Formel dazuschreiben (damit sich jeder selbst ausrechnen kann was für ihn das beste wäre), auch wenns keinen 100%ig genauen Wert gibt, aber sehr sehr nah dran.
(STR+MP)/10+atk+3000 (also attack is schon wichtig)

2.: Solltest du dazuschreiben, wenn man den entsprechenden Stick hat kann man auch sehr schnell von Stick auf Knuckle/Schild wechseln um dann den Asaal zu machen (weil die MP ja noch kurz bleiben - gleicher Trick wie mit Fuchs und Tiger). Z.B. der (ich weiss da muss man erst mal 110+ sein -.-) Bloody Stick gibt 20% MP, der funktioniert da super^^.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [FlyFF]Asal Guide - So kriegt ihr auch den härtesten AoE Down ;)
Attack kann man bei der Formel dazu schreiben,aber echt nicht wichtig.^^

Du hast ja sicher einen BP,mach mal einen Asal mit den Lv. 15 Knuckel und einen mit G-Knuckel..wirst schon merken. :-)
Und das beim zweiten sollte eigentlich klar sein und nicht nur mit Stick.^^ Man kann auch gleich seine ganze Rüssi wechseln,von MP Rüssi zu STR Rüssi.

Btw,falls das jetzt ja jemand liest,sieht er ja sowieso was du geschrieben hast,grad nicht so in Editier-Laune. :p
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2008, 14:59 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [FlyFF]Asal Guide - So kriegt ihr auch den härtesten AoE Down ;)
(19.10.2008, 12:07)Master Vegetto schrieb: Attack kann man bei der Formel dazu schreiben,aber echt nicht wichtig.^^

Du hast ja sicher einen BP,mach mal einen Asal mit den Lv. 15 Knuckel und einen mit G-Knuckel..wirst schon merken. :-)


Jo is echt nich so wichtig. Macht vielleicht n Dmg-Unterschied von 1500 aus, was bei 20-60k eh keinen mehr interessiert, aber es spielt eben mit rein.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste