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Kann mir jemand erklären wie man den exakten Kampfschaden berechnet. Das mit Angriff~Verteidigung und Spez.Angriff*Spez.Verteidigung weiß ich, ich will nunmal wissen wie man den Schaden kalkulieren kann, möglichst sehr exakt. Am beste wäre ein Gleichung mit Variablen.
~so far~
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
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das ist ne ser gute Frage das würde ich auch gerne malwissen
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Bitte sehr^^:
http://www.pokemonexperte.de/pokedex/att...chaden.php
omg, der Link funzt nich, weil da iwas mit xp nich stimmt un als smile angezeigt wird^^
schreibs einfach:
http://www.pokemonex perte.de/pokedex/attacken/schaden.php
Und bei x-p tust dus einfach zusammenschreiben^^ (Also darum den Link kopriern un nich darauf drücken^^")
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2008, 17:50 von Nightforest. )
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
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ich meine eine Gleichung, damit man es auch im Kopf ausrechnen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
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Ka... da bin ich baff Oo
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
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Korialstrasz schrieb:Ka... da bin ich baff Oo
ich leider auch XD
Pushbeiträge entfernt, da innerhalb kürzester Zeit stattgefunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2008, 20:01 von SunnyValentine. )
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
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Kann geclosed werden, hier sind anscheinend keine, die kompetent genug sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2008, 11:45 von Kakamään. )
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Zitat:Original von Fatum:
Schaden in KP = (((2*Lv/5)+2) * AS*Angr/50/Ver+2) * STAB*Wetter*Item*Typmod*Mauer * r/255 für 217 <= r <= 255
Kurze Zusammenfassung für die Einsetzungsmöglichkeiten:
Lv: Level des Angreifers; doppelt bei Volltreffer
AS: Angriffsstärke der benutzten Attacke
STAB: 1.5 wenn Attacke vom selben Typ wie Angreifer; bei Fähigkeiten wie Hexaplaga, Großbrand etc. einen zusätzlichen Faktor 1.5 einsetzen; sonst 1
Wetter: 1.5 bei positivem Einfluss; 0.5 bei negativem Einfluss; sonst 1
Item: 1.5 für Wahlband und Seelentau; 2 für Kugelblitz und Kampfknochen; 1.1 für Holzkohle, Zauberwasser etc.; sonst 1
Typmod: 2 oder 4 für Schwäche; 0.5, 0.25 oder 0 für Resistenz; sonst 1
Mauer: für Reflektor/Lichtschild im Einzelkampf 0.5; im Doppelkampf 2/3; sonst 1
r: 217 für Minimum; 236 für Durchschnitt; 255 für Maximum
Zwischenergebnisse werden wieder abgerundet; ich spalte das Ganze erneut ins Detail auf. Als Beispiel lassen wir Knogga mit 200 Angr und Kampfknochen Durchbruch gegen ein Heiteira mit 130 Ver und Reflektor benutzen, wobei allerdings ein Volltreffer erzielt wird.
Quelle
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glurak07 schrieb:Kann geclosed werden, hier sind anscheinend keine, die kompetent genug sind.
Beleidigungen erhöhen natürlich ungemein die Motivation anderer User, darauf zu antworten Oo.
*mal deinem Wunsch nachkomm und den Thread schließ, jetzt wo du eine Antwort hast*