Habe einen Haufen YGO Karten von früher also hauptsächlich alte karten.
weilweise komplette sets/decks teilweise einzelstücke gut erhalten.
problem: es sind einfach ZU VIEL!
ich kann die hier nich auflisten die liste würde bis in meinen garten reichen, und es sind auch zu viele serien durcheinander.
für mich wäre jetz mal interessant:
wer hat interesse diese gegen pokemon karten/displays zu tauschen
oder ansonsten abzukaufen und was wird gesucht, komplettsets oder einzelkarten.
meine karten sind wie gesagt alt es sind keine neuen serien dabei aber sie sind in schönem zustand da ich nunmal sammler bin und kein spieler.
ihr könnt mir den namen der serie sagen (bitte ausschreiben oder die KORREKTE buchstaben kombination) und ich suche diese herraus und geb euch dann eine liste dieser karten auch bei einzelkarten kann ich nur suchen wenn ich die serie weiß.
wäre schön wenn ich ein paar loswürde, zu einem guten preis würde ich auch das komplettpacket abgeben.
€dit: Hab das Topic mal in die richtige Area verschoben.
~Karboilt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011, 01:18 von Karboilt. )
weilweise komplette sets/decks teilweise einzelstücke gut erhalten.
problem: es sind einfach ZU VIEL!
ich kann die hier nich auflisten die liste würde bis in meinen garten reichen, und es sind auch zu viele serien durcheinander.
für mich wäre jetz mal interessant:
wer hat interesse diese gegen pokemon karten/displays zu tauschen
oder ansonsten abzukaufen und was wird gesucht, komplettsets oder einzelkarten.
meine karten sind wie gesagt alt es sind keine neuen serien dabei aber sie sind in schönem zustand da ich nunmal sammler bin und kein spieler.
ihr könnt mir den namen der serie sagen (bitte ausschreiben oder die KORREKTE buchstaben kombination) und ich suche diese herraus und geb euch dann eine liste dieser karten auch bei einzelkarten kann ich nur suchen wenn ich die serie weiß.
wäre schön wenn ich ein paar loswürde, zu einem guten preis würde ich auch das komplettpacket abgeben.
€dit: Hab das Topic mal in die richtige Area verschoben.
~Karboilt