PTC-Name:
Ja. Mich haben meine Tage im schönen San Diego dazu angeregt mal wieder etwas zu schreiben und es hoffentlich dieses mal durchzuhalten ^^
enjoy!
Prolog: Unerwarteter Angriff
Knochengänger streiften über die nächtliche Ebene Hyrules. Bald sollte es soweit sein. Ihr Meister hatte endlich den langersehnten Angriff befohlen.
Viele waren es. Und doch konnten sie von den Wachtruppen auf den Mauern der prächtigen Festungsstadt nicht gesehen werden.
Warum? Ihr Meister hatte die Macht dazu.
Unerwartet sollte der Angriff kommen.
Zwar hatte der grüne Jüngling Link ihren Anführer vor langer Zeit mithilfe der Weisen in eine Zwischendimension verbannt, doch konnte der Herr der Finsternis befreit werden, ohne dass jemand eine Ahnung davon hatte, dass er wieder im Leben war.
Diejenigen, die es wussten, wussten aber dennoch nicht, wie das geschehen konnte.
Nun war Ganondorf von noch größerer Macht - und Blutgier befallen und wollte das große Reich Hyrule nicht nur erobern, sondern zerstören.
Zum Morgengrauen hin prasselten die ersten Belagerungsbolzen an die Mauer.
Die großen Belagerungsmaschinen des finsteren Herren rissen die ersten Mauerteile fast schon problemlos nieder.
Niemand in Hyrule hatte diesen großen Feldzug erwartet. Als die ersten Milizsoldaten die Armee von Skeletten, Trollen und anderen Scheusalen sahen, konnten sie ihren Augen nicht trauen.
Kaum einer hatte die Kraft auch nur zwei Pfeile in die Menge zu schießen, geschweige denn einen Schwertstreich auszuführen.
Sehr wenige Hylianer waren zum Zeitpunkt des Angriffs schon wach. Viele schliefen zur Zeit des Sonnenaufgangs noch.
Aber die, die es mitbekamen, stellten sich nur die eine Frage: Wie konnte eine solche Armee unbemerkt bis vor Stadt-Hyrule gelangen? Und... wer führte sie an?
PTC-Name:
So, Kapitel 1 ist da
Kapitel 1: Aussichtslos?
Auch Link, der Jüngling, der Ganondorf damals mit Hilfe der Weisen in die Hölle verbannte war in Hyrule zugegen.
Er war einer der Ersten, die die Bedrohung erkannten. Er war es auch, der sofort die wenige Miliz der Stadt um sich scharte und versuchte die Monster der Finsternis hinter die Mauern zurückzudrängen.
Es war eine fast aussichtslose Tat, doch ein wenig konnte der Ansturm ins Stocken gebracht werden.
Link führte die Krieger der Miliz in immer mehr Kämpfe. Er hatte Prinzessin Zelda mittels Telepathie mitgeteilt, dass er Verstärkung brauchte.
Zelda zögerte nicht lange und befahl jedem Mann, der eine Waffe halten konnte in den Kampf zu ziehen. Ihr war Hyrule wichtiger als alles andere.
Der Kampf zog sich in die Länge, doch langsam schien es so, dass das Königreich Hyrule vor einer herben Niederlage stand. Mindestens die Hälfte der Miliz war gefallen und die Soldaten, die zum kämpfen gezwungen wurden, wurde von den Massen überrant. Die Mauer, die den Marktplatz schützen sollte stand nur noch in Teilen.
Langsam aber sicher schien kein Sieg mehr möglich zu sein. Selbst Link, der sich mehr als heldenhaft schlug musste viele schmerzhafte Wunden mit sich herumtragen.
Jedem Hylianer stand die Todesangst ins Gesicht geschrieben. Ganz Stadt Hyrule wurde praktisch von einer einzigen Monsterwelle überrannt.
Es gab keine Möglichkeit mehr zu entkommen für die Menschen mit den spitzen Ohren.
Sie fühlten sich, als hätten sich die Göttinnen gegen sie verschworen.
Link hatte, einer Eingebung folgend seine mittlerweile mehr als halbierte Kriegerschar zur Zitadelle der Zeit geführt. Die heilige Stätte brachte ihm das Gefühl, dass etwas glückliches passieren könnte. Mit ihre weißen Außenmauer und dem großen Zeichen des Lichtes über dem Tor machte sie ihm immer Mut... ,,Mut! Mut... Das könnte helfen!" dachte sich Link in dem Moment, als er einen Krieger mit schwarzen Haaren und wehendem Bart vor einem hinterrücks anfgreifenden Bokoblin rettete. ,,ZELDA!" Rief er in Gedanken nach der Prinzessin. ,,Zelda, komm in die Zitadelle und bring deine Krieger, sowie die Steine mit! Ich habe eine Idee, wie wir vielleicht noch etwas erreichen können! Ihre Antwort war ein knappes ,,Ja!" ,,Männer!", schrie er über das Getümmel hinweg, ,,Männer! verschanzt euch in der Zitadelle! Zelda und ich öffnen das Tor der Zeit!"
Der Mann in der Grünen Kriegsweste hatte zwei seiner Steine an Prinzessin Zelda übergeben. Den rot glühenden goronenopal seines Blutsbruders Darunia und den Zorasaphir, den er von der Zora-Prinzessin Ruto bekam. Den Kokirismaragd trug er immer mit sich herum in der Hoffnung, er würde ihm Glück bringen.
Er führte seine Mannen durch das große Eingangstor der Zitadelle in den geräumigen Gebetsraum. Die Bänke die dort aufgestellt waren konnten seinen Bogenbschützen den nötigen Schutz bieten Monster effektiv auszuschalten. ,,Zumindest bis Zelda hier ist." dachte er sich.
Sein Plan ging ohne Probleme auf. Die Bogenschützen Hyrules konnten viele Kreaturen gezielt töten. Den Rest konnten die Schwertkämpfer bezwingen.
Nach einer Zeit, die wie eine Ewigkeit für Link dauerte nutzte Zelda eine kleine Lücke im Heer des schwarzen Großmeisters um durch die Tür zu schlüpfen.
Sie war allein. Zelda keuchte und atmete schwer. Ihr ging eine Schnittwunde quer über den Bauch und ihr Kleid war an den Ärmeln zerrissen.
Sie brauchte eine kurze Zeit um zu Atem zu kommen.
,,Meine Krieger sind tot." sagte sie knapp. ,,Wir sind in einen Hinterhalt gelaufen und sie wurden alle abgeschlachtet. Sie hatten mir eine Droge verpasst, damit ich dich nicht mittels telepathie rufen konnte, Link. Ich konnte mich nur knapp befreien."
,,Dann dürfen wir keine Zeit verlieren! Zelda, hast du die Steine?"
Die Prinzessin ließ ihr Triforce-Symbol aufglühen. ,,Hier sind sie. Ich habe sie mit einem Siegel gebannt, dass nur ein Triforceträger brechen kann."
,,Ja ja. Keine Zeit für Erklärungen!" drängelte Link seine Herrscherin. ,,Platziere sie auf dem Plateau!"
,,Warum dringen keine von diesen dreckigen Viechern mehr ein?" rief einer der Veteranen, die Link und Zelda umringten. ,,Haben die Schiss?"
,,Vielleicht planen sie etwas. Hoffentlich weißt du was du tust, Link." sagte Zelda fast tonlos.
Wie Trommelschläge prasselten auf einmal Töne auf die kleine Schar in der Zitadelle ein. Von überall her drangen Vibrationen an die Körper der Hylianer.
Jedem lief es kalt den Rücken runter.
Viele wussten nicht mehr wie ihnen geschah. Alles spielte sich nun wie in Zeitlupe vor ihnen ab...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011, 03:51 von Legendary Phoenix. )
PTC-Name:
Woah. Zwei Kapitel IN EINER NACHT o.O Das ist ja fast... LP gone wild oo
Kapitel 2: Zusammenkunft
Kapitel 2: Zusammenkunft
Jedem lief es kalt den Rücken runter.
Viele wussten nicht mehr wie ihnen geschah. Alles spielte sich nun wie in Zeitlupe vor ihnen ab...
Ein riesiger Vogel, gefiedert in allen Farben und Schattierungen riss den vorderen Teil des Daches in Stücke.
Das gigantische Monster riss sich einen Krieger aus der Menge heraus und zeriss ihn in kleine Stücke.
Die Verwiruung und Angst nutzten die Kreaturen der Finsternis und stürmten alle auf einmal durch die mittlerweile niedergerissene Wand auf die mutigen hylianischen Krieger ein.
Selbst auf dem großen Schlachtfeld war ihr Blutdurst nicht so stark gewesen. Sie stürmten ohne Rücksicht auf Verluste in die Menge der Schwertkämpfer und Bogenschützen. ,,Liegt das vielleicht an dem Vogel?" dachte sich Zelda überhastet. Ihre Gedanken überschlugen sich. ,,Was ist das für ein Monster?" Zelda stand da und konnte sich vor Furcht kaum bewegen.
Sie regte sich erst wieder, als Link ihren Arm packte und sie hinter das inzwischen geöffnete Tor zog, dass in die Halle der Zeit führte. Der hylianische Held wusste nur noch einen Ausweg. Er musste so viele Krieger wie möglich aus der Zitadelle herausbekommen. Es waren nur noch fünf Männer der ursprünglich 42 übrig, die in die Zitadelle mitgekommen waren. Link schrie den Befehl ihm sofort zu folgen und in die Halle der Zeit zu laufen.
Jedoch schafften zwei den fast schon wahnwitzigen Versuch vom einen Ende der Zitadelle noch in die große Halle mit dem Master-Schwert zu gelangen nicht. Einer wurde von dem Vogel gepackt und gegen eine Wand geschmettert, während der Andere mit drei pfeilen im Hals auf dem Boden liegen blieb.
Link und Zelda packten sich an den Händen. Sie wussten beide, dass sie hier schnell herauskommen mussten. Sie zogen noch die drei anderen Krieger in ihr Kraftfeld, dass durch die Mächte, die in der Halle der Zeit wirkten, stärker werden konnte.
Sie strengten sich an, die Triforce-Zeichen an ihren Händen glühten. Das Heilige Zeichen der Göttinnen auf dem Boden leuchtete kurz auf und mit einer letzten Anstrengung schafften Link und Zelda das Portal zu öffnen, dass sie fort bringen sollte.
Link stand auf. Ihm war sehr kalt. Mit Schaudern dachte er zurück an die zurückliegenden Ereignisse. Er setzte sich auf. Seine Kleider nass vom schneebedeckten Boden.
Langsam aber sicher kam ihm ins Gedächtnis warum er hier war. Er setzte sich auf und schaute sich um. Die Kälte zog ihm mit einem Windstoß durch die Knochen. Er sah nur Eis und Schnee um sich herum. Das helle Weiß wurde nur durch vier weitere Gestalten unterbochen. Prinzessin Zelda, der Recke mit schwarzen Haaren und langem Bart, den Link noch kurz zuvor rettete, ein Bogenschütze mit einem länglich geformten Bogen und ein blasser, leicht gepanzerter Schwertkämpfer. Der Jüngling in grünem Gewand schritt umher. Er wusste, dass er warten musste, bis die anderen aufwachten. Alleine würde er nicht lange überleben.
Der grüngewandete Schwertkämpfer schaute nach, ob noch irgendwelche größeren Verletzungen an den Personen zu finden waren. Doch er hatte Glück. Alle vier waren ziemlich unbeschadet.
Link machte sich Gedanken: ,,Was zu den drei Göttinnen war dieser Vogel. Er sah nicht aus wie von dieser Welt. So bunt ist kein Vogel der in Hyrule heimisch war." Auch aus dem Pilz-Königreich, Termina und dem Land Weyard war ihm so etwas nicht bekannt.
,,Gibt es noch andere Länder?" Solche Gedanken machte sich Link, als er in der weißen Einöde umherstreifte. Immer den Platz mit den vier Gefährten im Auge behaltend.
,,Ich muss etwas Feuerholz suchen! Ohne Feuer überleben wir hier nicht.... Aber ich sehe keine Bäume" Link setzte sich in Bewegung um zu dem Platz zu kommen, wo sie vom Portal ausgestoßen wurden.
Link wartete noch eine lange Zeit. Der Schnee war zu hoch um auch nur ansatzweise daran zu denken einen Platz freizubuddeln.
Einer der Männer rührte sich. Es war nur eine kleine Bewegung, doch Link war sofort bei ihm. Es war der Bogenschütze. Er hatte Mittellanges dunkelblondes Haar und einen schlanken Körperbau.
Der Schütze schaute sich langsam um. ,,Wo... sind wir?... Warum... seid ihr..? Prinzessin Zelda!" rief der Mann auf einmal aus.
,,Ruhig. Es geht ihr gut." Link überraschte es, wie ruhig er klang. ,,Hab keine Angst. Wie ist dein Name?"
,,Ich bin Jarin. Elitebogenschütze in der 7. Brigade, Stadtwache unter General Rhaochim. Nunja, ich war es. General Rhaochim ist im Kampf gefallen. Ich war mit meinem Freund Lobyr der einzige meiner Truppe, der es in die Zitadelle geschafft hat. Er wurde von diesem Ungetüm zerfetzt."
,,Sei unbesorgt. Der Vogel ist weit weg. Wir sind sehr weit entfernt von Hyrule. Jedoch mus ich sagen, weiß ich nicht wo wir sein könnten." gestand Link.
,,Leider war ich seit meinem ersten Tag in der Armee nicht weiter als bis zum Hylia-See gereist. Ich bin nicht sehr weit herumgekommen. Es tut mir Leid. Auch ich weiß nicht wo wir sein könnten."
Mit der Zeit wachte auch der nächste Kämpfer auf. Es war der Mann mit den langen schwarzen Haaren und dem ebenso pechschwarzen Bart.
,,Verdammt noch mal! was ist hier los?" brauste er auf ,,Wo sind wir? Wie sind wir hier hergek.." ,,Ruhe!" schallte die Stimme von Link durch die Umgebung. ,,Weder weiß ich wo wir hier sind, noch wer ihr seid! Könntet ihr mir das wenigstens verraten?".
,,Na gut." beruhigte sich der Recke. ,,Ich bin Thredar. Ich bin Offizier einer eigenen Garde... gewesen. Diese dreckigen Viecher haben meine ganze Brigade niedergemetzelt. Alle werden sie dafür büßen. Alle!!"
,,Ja. Beruhig dich wieder" versuchte Link Thredar zu stoppen. ,,Thredar. Habt ihr eine Ahnung wo wir hier sein können?" fragte Link nach.
,,Hör auf mit diesem Umgangsformgeplänkel. Hab noch nie was davon gehalten. Also. Ich denke mal wir sind auf einem Berg. Der Luft nach zu urteilen auf einem sehr hohen Berg. Ich würde fast sagen... Es ist der Sturmhügel im Westlichen Pilz-Königreich. Eine Krone mitten im Dschungel."
Äusserte Thredar seinen Verdacht.
,,Ich denke ich kann hier Abhilfe schaffen." Der letzte Krieger stand plötzlich bei den Dreien. ,,Gestatten? Man nennt mich Llyunta. Ich komme auf dem östlichen Weyard. Ich bin aus Forschungsgründen nach Hyrule gekommen. Man nennt mich auch ,,Issrod der Drachenzähmer". Vielleicht habt ihr davon schon mal gehört? Nein? auch gut. ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass es sich hier um den Sturmhügel handelt. Jeder etwas bewandete Mensch hätte das erraten können. Warum? wegen dem unverwechselbar spitzen Gipfel den man da sehen kann. Um ihn herum tobt immer ein großer Sturm..."
,,Halt ma die Luft an Bursche! Willste etwa sagen, dass wir blöd im Kopf sind?" Brauste Thredar auf. ,,Nein. Ich wollte nur meinen Beitrag zu des Rätsels Lösung beisteuern." Llyunta fing an zu lächeln.
Niemand sah, dass sich eine kleine Gestalt unter sie gemischt hatte.
,,Hallo?" Piepste eine schrille Stimme ,,Was macht ihr hier auf dem Sturmhügel?" Eine kleine rosafarbene Kugel schritt auf sie zu.