also funzt es nicht bei meinen 3 barschwas?
Themabewertung:
Barschwa will nicht mitmachen!!!
|
togepi braucht ja auch zuneigung, keinen bestimmten Schönheits wert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 15:55 von Janus. )
Ich könnte mir unter Umständen vorstellen, dass Barschwa in einem bestimmten Pokeatlon Wert, anstatt des Schönheitswertes, vollhaben muss^^ editas stimmt nicht^^ ; laut dem BB müsste es sich nach spätestens 10 Masagen entwickelt haben
Wenns mit den massagen nicht klappt, dann tausch es/sie doch einfach in D/P/Pt rüber und entwickle es dort. Da ist es ja wie Schaf erwähnt hat sehr viel einfacher durch die Knursp ^^
(21.07.2010, 15:06)fireadler schrieb: @chrissichrissi 10jopp das is allerdings relativ umständlich ich empfehle die pt methode (21.07.2010, 15:50)Janus schrieb: togepi braucht ja auch zuneigung, keinen bestimmten Schönheits wert.richtig schönheit kein pokathlon wert (21.07.2010, 17:32)Ananas schrieb: Wenns mit den massagen nicht klappt, dann tausch es/sie doch einfach in D/P/Pt rüber und entwickle es dort. Da ist es ja wie Schaf erwähnt hat sehr viel einfacher durch die Knursp ^^ word Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste