Nicht davon mehr verfügbar,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2011, 22:15 von Dracidius. )
Themabewertung:
Bitte schließen.
|
Beitrag: #2
vom
27.07.2010, 18:40 -
RE: -Dracidius' Card-Store-*Japanische Raritäten und mehr* Jetzt mit Clash at the Summit
Schön und gut für dich, aber wem hilft das was, wenn keine Preise dabeistehen? Also was willst du für
- Groudon & Kyogre Legend 1st edition - - Rayquaza & Deoxys Legend 1st edition - haben?
Beitrag: #3
vom
27.07.2010, 18:51 -
RE: -Dracidius' Card-Store-*Japanische Raritäten und mehr* Jetzt mit Clash at the Summit
(18.07.2010, 19:33)Dracidius schrieb: 2. Ihr macht die Preisvorschläge. Steht eigentlich alles im ersten Post. Nächstes Mal erst alles durchlesen Hab dir trotzdem ma ne PN zu meiner Preisvorstellung geschickt.
Beitrag: #4
vom
27.07.2010, 18:59 -
Yeah^^
Japano stuff^^ Ich hab leider keine ahnung von jap. preisen,aber bin an Lektroball prime,den beiden Legends und vor allem an Lost Link Boostern interessiert!!! Könnte ich ne pn bekommen?
Beitrag: #5
vom
03.01.2011, 11:57 -
Mich würd mal interessieren, in wie weit dieser Thread so noch aktuell ist, und ob Kyogre&Groudon Legend noch zu haben sind.
Hätte ein paar japanische Holos aus Neo-Serien(alle tm). Vllt hast ja Interesse daran? Pn mich, wenn du interesse hast^^ "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste