Hi Leute^^
46 Jahre Bundesliga sind jetzt schon vergangen und ich will von euch wissen,was die Top 11 aus diesesn 46 Jahren sein soll ;D
Also postet euer Dreamteam ,es darf aus allen Spielern der Saison 1963/1964 bis 2009/2010 bestehen .
Unten im Beitrag wird später die bisherige TopElf aller User stehen. Da stehen dann auch die Spieler drin ,die am öftesten in euren DreamTeams vorkommen.
Hier kommt mein Top-Team aus 46 Jahren :
Tor: Maier
Verteidigung: Vogts,Schwarzenbeck,Beckenbauer,Kaltz
Mittelfeld:Matthäus,Netzer,Möller,U.Hoeneß
Sturm:Elber,G.Müller
So nach dem Schema könnte euer Team aussehen.
Die gesamt Top 11 wird erst hier erscheinen,wenn mindestens 11 Spieler 2 oder mehr mal in einem eurer Teams vorhanden sind^^
So ,jetzt seid ihr dran!
Bin mal gespannt,welche Spieler ich bei euch sehe ^^
~Vali~
46 Jahre Bundesliga sind jetzt schon vergangen und ich will von euch wissen,was die Top 11 aus diesesn 46 Jahren sein soll ;D
Also postet euer Dreamteam ,es darf aus allen Spielern der Saison 1963/1964 bis 2009/2010 bestehen .
Unten im Beitrag wird später die bisherige TopElf aller User stehen. Da stehen dann auch die Spieler drin ,die am öftesten in euren DreamTeams vorkommen.
Hier kommt mein Top-Team aus 46 Jahren :
Tor: Maier
Verteidigung: Vogts,Schwarzenbeck,Beckenbauer,Kaltz
Mittelfeld:Matthäus,Netzer,Möller,U.Hoeneß
Sturm:Elber,G.Müller
So nach dem Schema könnte euer Team aussehen.
Die gesamt Top 11 wird erst hier erscheinen,wenn mindestens 11 Spieler 2 oder mehr mal in einem eurer Teams vorhanden sind^^
So ,jetzt seid ihr dran!
Bin mal gespannt,welche Spieler ich bei euch sehe ^^
~Vali~