@Raupy es ist ahlt entscheident wo du kämpfst. Wenn du nur in der edition kämpfst ist es ziemlich egal, aber gegen echte Gegner hast du warscheinlich keine Chance mit den unentwickelten also @Kleines Rupy in der Story kann geoeok/Warz ziemlich was reißen.
Themabewertung:
Hilfestellung für Teamzusammenstellung wie in alten Zeiten
|
tja, aber auch nur in der story, aber normal (ich rede hier von meiner situation) geh ich in die Gts und zocke auf Lv 100.
Naja, Pikachu hat mehr Power als Raichu...
Is it a lie?
ich könnte noch quappo empfehlen da es eine gute kombo hat:
1.Runde:Hypnose 2.Runde:Power-punch aufladen 3.Runde:abfeuern dann ist der kampf oft zuende wenn es sehr effektiv ist
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
Power Punch wird schon noch in der 2. Runde abgefeuert^^
Aber Quappo ist dafür sau langsam, wenn schon, dann mit Priority move. Naja, dafür hat es ziemlich viele Schwächen...
Is it a lie?
ja abe rman muss aj erst jhypnose einsetzen^^ und mit der initiative haste recht aber dafür gibt es :a) flinkklaue
b)fokus gurt(dann geht er nicht drauf)
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
A) Flinkklaue ist (Entschuldigung für diesen Außdruck) sau mieß und hat eine schlechte Einsetztquote.
Tjy, der sash hilf auch nichts, wenn hypnosis daneben trifft. Einzige sinnvolle Verwendung wäre zusammen mit Farbeagle, aber das will der Autor ja nicht in sein Team hineingeben...
Is it a lie?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: