Da das mit dem Mariokart-Turnier nicht klappte,weil zu wenig Leute das Spiel hatten,machen wir halt ein Poketurnier^^
Bitte abstimmen,damit ich die ~ Teilnehmerzahl weiß.
Je nach Teilnehmerzahl werden es 5-??? Runden sein + Tops.
In die Tops kommen diejenigen,die mindestens 4/6tel der Runden gewonnen haben(bei 10 Runden wären es 7 Siege)
Fokusgurt ist erlaubt^^
Im Vorfeld:Folgende Pokes sind nicht zugelassen,wer sie benutzt wird disqualifiziert:
Alle Rotomformen,Mew,Mewtu,Deoxis,Jirachi,Kiogre,Groudon,Arceus,Darkrai,Shaymin,Ho-Oh,Lugia,
Wenn ich welche vergessen habe,oder ihr noch weiter Überpokes kennt,postet sie einfach^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2010, 18:32 von Ulyses. )
Bitte abstimmen,damit ich die ~ Teilnehmerzahl weiß.
Je nach Teilnehmerzahl werden es 5-??? Runden sein + Tops.
In die Tops kommen diejenigen,die mindestens 4/6tel der Runden gewonnen haben(bei 10 Runden wären es 7 Siege)
Fokusgurt ist erlaubt^^
Im Vorfeld:Folgende Pokes sind nicht zugelassen,wer sie benutzt wird disqualifiziert:
Alle Rotomformen,Mew,Mewtu,Deoxis,Jirachi,Kiogre,Groudon,Arceus,Darkrai,Shaymin,Ho-Oh,Lugia,
Wenn ich welche vergessen habe,oder ihr noch weiter Überpokes kennt,postet sie einfach^^
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!