Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [MLP]Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: RE: [MLP]Lob und Tadelliste für Tauschpartner

auch von mein eine Positive Bewertung für Iruini, leider ist meine Karte, an ihn, etwas spät los gekommen ^^
Lumorn Handelszentrum REAL 7 10.468 15.03.2014, 20:40
    Thema: viele kleine Ponys
Beitrag: RE: viele kleine Ponys

(07.03.2014, 22:00)Iruini schrieb: Ne tut mir leid, Bayern ist etwas weit weg für mich ^^ Ich würde den Postweg bevorzugen. ^^ schade :-( nagut dann eben der unpersönliche Postweg :lach:
Lumorn Handelszentrum REAL 5 11.559 09.03.2014, 09:52
    Thema: viele kleine Ponys
Beitrag: RE: viele kleine Ponys

(05.03.2014, 10:01)Iruini schrieb: Huhu und Willkommen in der Carddex Community ^o^ Ich hoffe ich hab deine Liste jetzt richtig verstanden, also ich habe: 105 Assertiveness Training White Pink Eve...
Lumorn Handelszentrum REAL 5 11.559 07.03.2014, 08:11
  grins Thema: viele kleine Ponys
Beitrag: viele kleine Ponys

Hi Ho, dann setze ich mal meine Sammlung hier rein, ich suche eigentlich alle Karten die mir fehlen. wer Interesse hat einfach per PN melden :) https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?..._web#gid=0
Lumorn Handelszentrum REAL 5 11.559 04.03.2014, 19:16