Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: MSB #21 [Abstimmung]
Beitrag: RE: MSB #21 [Abstimmung]

3 Punkte an Nummer 5 2 Punkte an Nummer 4 1 Punkt an Nummer 1 Edit: Ungültig wegen fehlendem KP! -Dratini
-=MKR=- Döni Sprite-Battle 14 7.038 31.12.2008, 14:25
    Thema: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Beitrag: RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung

Naja, die zwei Kameras sind ganz nett und auch der Browser. Aber heutzutage hat jedes Handy eine bessere Kamera und einen Browser. Das mit der Grafik kann ich mir auch nicht vorstellen, oder ist die A...
-=MKR=- Döni Nintendo - Handhelds 50 27.585 28.12.2008, 18:23
    Thema: Zeichnungen von timmie96 (1 Auftrag pro tag + kritik)
Beitrag: RE: Zeichnungen von timmie96

BEnutzt du GIMP? Ich ind die Zeichnungen schön :lach:. Ist sicher nicht leicht, das alles so ausm Kopf zu zeichnen ^^
-=MKR=- Döni Fanarts 34 21.596 26.11.2008, 06:55
    Thema: AUFPASSEN: Antivirus 2009 ist ein Spyware-Programm
Beitrag: RE: AUFPASSEN: Antivirus 2009 ist ein Spyware-Prog...

Heute kam en Patch von Micrsosoft raus um das Programm gratis zu entfernen: http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/vi...e_befreit/
-=MKR=- Döni Computer-Area 7 5.223 25.11.2008, 17:56
    Thema: Aldi Weihnachts PC
Beitrag: RE: Aldi Weihnachts PC

All das Zeug ist von Intel und Nvidia o.O
-=MKR=- Döni Computer-Area 4 2.997 25.11.2008, 17:12
    Thema: Star Wars Clone Wars
Beitrag: RE: Star Wars Clone Wars

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, die Synchro war generell nicht sehr gut.
-=MKR=- Döni Literatur und Medien 7 4.468 24.11.2008, 19:33
    Thema: iPhone
Beitrag: RE: iPhone

Das geht gleich wie beim iPod ocuh würd ich mal sagen :ja: (Die Antwort war nutzlos).
-=MKR=- Döni Computer-Area 7 4.417 24.11.2008, 19:32
    Thema: Meine Werke
Beitrag: RE: Meine Werke

Bei uns in der Schweiz ist es so; es gibt 6 Primarschuljahre wobei man, wenn man aufs Gymnasium geht, schon in der 5. Klasse gehen kann. Ich bin nach der fünften Klasse auf Gymnasium, war 3 Jahre im U...
-=MKR=- Döni Grafikdesign 19 10.112 24.11.2008, 16:45
    Thema: Was für Pokegames würdet ihr machen?
Beitrag: RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?

Was mir bei den Spielen im Moment noch fehlt ist ein zweiter Speicherstand. Immer wenn ich "neu anfangen" will muss ich mir das lange überlegen, weil dann alles verloren geht. Schade eiegtnlich, dass ...
-=MKR=- Döni Sonstige Pokemon-Spiele 32 25.118 23.11.2008, 20:32
    Thema: Aldi Weihnachts PC
Beitrag: Aldi Weihnachts PC

Die meisten werden ihn schon kennen; den Aldi-Weihnachts PC. Das klingt zwar lächerlich, aber er ist wirklich gut. LAut Computerbase sieht er so aus: - 4 GB Arbeitsspeicher - Quad Core Prozessor mit ...
-=MKR=- Döni Computer-Area 4 2.997 23.11.2008, 20:21
    Thema: Wie habt ihr hergefunden?
Beitrag: RE: Wie habt ihr hergefunden?

Einmal bin ich durch ne Partnerseite hierhergelandet und einmal wegen einem Turnier ^^
-=MKR=- Döni Die Community 110 120.666 23.11.2008, 20:12
    Thema: Problem beim einloggen
Beitrag: RE: Problem beim einloggen

Lass dir doch einfach ein neues Passwort schicken und ändere es danach nochmals :eek:
-=MKR=- Döni Internet 10 5.823 23.11.2008, 20:11
    Thema: iPhone
Beitrag: RE: iPhone

Ich hab einen iPod Touch, hätte aber leiber ein iPhone >.< . Ansonsten weiss ich ja nicht, es gibt inzwischenHandys die fast besser sind als das iPhone.
-=MKR=- Döni Computer-Area 7 4.417 23.11.2008, 20:02
    Thema: Star Wars Clone Wars
Beitrag: RE: Star Wars Clone Wars

Ja, ich finds auch toll :ja:. Ist wohl in den ersten paar Folgen von der Optik her gewöhnungsbedürftig.
-=MKR=- Döni Literatur und Medien 7 4.468 23.11.2008, 19:59
    Thema: Star Wars Clone Wars
Beitrag: RE: Star Wars Clone Wars

Es kommt auf Prosieben jeden Sonntag ab 17:25 - 17:55. Ich such die Folge gleich nochmal auf Google ^^ Hier wäre noch die offizielle Homepage (auf Pro7) http://www.prosieben.ch/spielfilm_serie/clone...
-=MKR=- Döni Literatur und Medien 7 4.468 23.11.2008, 19:54
    Thema: Star Wars Clone Wars
Beitrag: Star Wars Clone Wars

Heute kam um 17:25 die erste Folge der neuen Star Wars Staffel "The Clone Wars". Schaut das vielleicht jemand von euch und wenn ja, wie findet ihr es bis jetzt? (Die Folgen kommen jeden Sonntag wi...
-=MKR=- Döni Literatur und Medien 7 4.468 23.11.2008, 19:49
    Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster

Das Avatar ändert wirklich nicht gleich, erst nach etwa einer Minute wird das normale Avatar angezeigt. Währenddessen werden nur die Werte d.h. Grösse und Breite übernommen, aber das würd mich auch in...
-=MKR=- Döni Die Community 843 1.001.212 23.11.2008, 18:50
    Thema: Meine Werke
Beitrag: RE: Meine Werke

Ich habe im Moment leider keinen Speicherplatz mehr auf Flickr deshalb kann ich heute nur diese Signatur hochladen: [Bild: http://farm4.static.flickr.com/3244/3052...e5ab_o.png] Ansonsten hab ich no...
-=MKR=- Döni Grafikdesign 19 10.112 23.11.2008, 18:14
    Thema: HC #21 [Abstimmung]
Beitrag: RE: HC#21 [Abstimmung]

3 Punkte an Nr 2 2 Punkte an Nr 7 1 Punkt an Nr 5
-=MKR=- Döni Sprite-Battle 16 8.449 22.11.2008, 10:46
    Thema: Hilfe-Thread!
Beitrag: RE: Hilfe-Thread!

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich will mir einen neuen Arbeitsspeicher kaufen. Mein Mainboard unterstützt DDR 2 und hat eine maximale Kapazität von 2 GB Arbeitsspeicher. Ich muss eigentlich nur ...
-=MKR=- Döni Allgemeine Area 466 650.668 22.11.2008, 10:43