Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Heilung in den "Papierkorb"
Beitrag: RE: Heilung in den "Papierkorb"

Nein nicht für ein Turnier. (obwohl ich schon eins mit dem gewonnen habe...extrem knapp xD aber natürlich in TCGO) Es ist ein fun Deck um Leute zu überraschen, keiner erwartet so eine Kombo...es funz...
Satori Strategie & Deckbau 2 8.467 30.07.2015, 15:36
    Thema: Heilung in den "Papierkorb"
Beitrag: Heilung in den "Papierkorb"

Hey Leute, ich habe ein witziges Deck gebaut in ptcg online. Es ist Standard legal. Zuerst war es ein kleines Experiment doch dann merkte ich wie viel Potenzial es hat. Bin natürlich offen für Kritik...
Satori Strategie & Deckbau 2 8.467 29.07.2015, 17:34
    Thema: Suche ein DV Ditto
Beitrag: RE: Suche ein DV Ditto

*Update* Habe immernoch kein DV Ditto...kann mir jemand aushelfen? Möchte endlich anständig züchten. :/
Satori Handelszentrum 4 8.991 11.06.2015, 22:01
    Thema: Oh Wundertausch, oh Wundertausch...
Beitrag: RE: Oh Wundertausch, oh Wundertausch...

Joa ich mag den wundertausch...viele starter dadurch bekommen und gute zucht pokis aber noch nie ein legi und shiny dabei. Ich persönlich benutze den wundertausch hauptsächlich um meine zuchtreste z...
Satori Pokemon Editionen 9 15.627 17.12.2014, 16:48
    Thema: 45 online booster
Beitrag: RE: 45 online booster

Whoaaaa need it! *--* Was willst du dafür?
Satori Handelszentrum REAL 2 4.512 10.11.2014, 15:49
    Thema: Das Gaukler hat seltene Karten zu tauschen!
Beitrag: RE: Das Gaukler hat seltene Karten zu tauschen!

Hmm..darf ich fragen was dir noch fehlt? Vielleicht habe ich in Form eines Pokemon's ein guter Tauschgrund für dich. ^^
Satori Handelszentrum REAL 28 28.113 04.11.2014, 15:53
    Thema: Das Gaukler hat seltene Karten zu tauschen!
Beitrag: RE: Das Gaukler hat seltene Karten zu tauschen!

Ich hätte noch: Shiny Iksbat lv 98 Shiny Pelipper lv 34 Und ein Shiny Stalobor lv 34 Wenn du interessiert bist. Bei Pelipper und Stalobor nicht sicher ob ercheatet...selber per Tausch erhalten. Inte...
Satori Handelszentrum REAL 28 28.113 30.10.2014, 18:16
    Thema: Das Gaukler hat seltene Karten zu tauschen!
Beitrag: RE: Das Gaukler hat seltene Karten zu tauschen!

Ich habe keine richtigen Karten, hab bisher nur online gezockt und keine Physischen Boosterpacks/Decks gekauft. Aber ich könnte dir ein shiny Cerapendra lvl 100 von Pokemon Weisse 2 Edition das ich ge...
Satori Handelszentrum REAL 28 28.113 29.10.2014, 18:53
    Thema: Das Gaukler hat seltene Karten zu tauschen!
Beitrag: RE: Das Gaukler hat seltene Karten zu tauschen!

(28.10.2014, 17:43)Sternengaukler schrieb: wo hast du denn bitte boosterpacks in meiner gallery gesehen??? O_o interesse hab ich, aber logischerweise auch nur an einem tausch mit dingen, die ich auc...
Satori Handelszentrum REAL 28 28.113 29.10.2014, 16:28
    Thema: Das Gaukler hat seltene Karten zu tauschen!
Beitrag: RE: Das Gaukler hat seltene Karten zu tauschen!

Ich wäre sehr Interessiert Ich könnte dir: 1x Stalobor EX, Legendary Treasures 82/113 1x Knakrack EX, Promo, XY09 1x Lektrobal, Promo, BW76 1x Letarking, Fliegende Fäuste, 93/111 1x Lugia, Pro...
Satori Handelszentrum REAL 28 28.113 28.10.2014, 17:28
    Thema: Das Gaukler hat seltene Karten zu tauschen!
Beitrag: RE: Das Gaukler hat seltene Karten zu tauschen!

Ich kann dir da nur digital aushelfen...da ich nur Online PKM TCG spiele und keine echten Karten besitze.... Rest können wor per PN besprechen wenn du interessiert bist. (Bin vorallem an schwarz &...
Satori Handelszentrum REAL 28 28.113 27.10.2014, 21:03
    Thema: Schalldruck Kanon Deck
Beitrag: Schalldruck Kanon Deck

Ich habe mir mal ein Deck zusammengebaut das ziemlich unerwartet den Gegner mit Attacken bombardieren kann. Ich bin offen für Tipps, aber das Deck wie es im Moment aufgebaut ist hat schon ziemlich Pow...
Satori Strategie & Deckbau 0 7.229 26.10.2014, 01:43
    Thema: Pokemon TCG Online!
Beitrag: RE: Pokemon TCG Online!

Habe euch Freundschaftsanfragen gesendet....Hat es noch mehr Spieler? :)
Satori Sonstige Pokemon-Spiele 5 9.299 17.10.2014, 15:14
    Thema: Wir zählen
Beitrag: RE: Wir zählen

9046
Satori -Spaßspiele- 9.330 4.403.949 11.10.2014, 21:28
    Thema: kill and save!
Beitrag: RE: kill and save!

Jirachi (Pokemon) 21 Raichu (Pokemon) 21 Asuna (Yuuki Asuna) (Sword Art Online) 17 Yato (Noragami) 14 Shinji (Neon Genesis Evangelion) 11 *kill* Ho-oH (Pokemon) 16 *save* Lugia (Pokemon) 15 Killua Z...
Satori -Spaßspiele- 2.299 2.463.731 11.10.2014, 21:23
    Thema: Suche ein DV Ditto
Beitrag: Suche ein DV Ditto

Suche ein 6× 31 DV Ditto....ich kann dafür ein Shiny Nagelotz, Shiny Magnetillo oder ein Shiny Elekid anbieten. (Nicht sicher ob ercheatet oder nicht, selber per Tausch erhalten.) FC in der Signatur...
Satori Handelszentrum 4 8.991 06.10.2014, 10:34
    Thema: Mein getrainierten Pokis....
Beitrag: RE: Mein getrainierten Pokis....

Ich brauche einen guten Rückenwind oder Klebenetz User der möglichst schnell ist und gut austeilen kann...am besten Speziell...hat mir jemand nen Tipp?
Satori Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 11 9.399 21.09.2014, 17:01
    Thema: Event Downloads 15.10-28-11.
Beitrag: RE: Event Downloads 15.10-28-11.

Was kann Giftwoge? Freue mich riesig auf das Gengar....Mega Gengar sieht schilllernd nämlich genial aus! :3
Satori Pokemon Editionen 15 10.102 10.09.2014, 15:53
    Thema: Mein getrainierten Pokis....
Beitrag: RE: Mein getrainierten Pokis....

hmmm ich bleibe bei Nachthieb, weil es einfach Coveragemässig effektiver ist und eine erhöhte Volltrefferchance hat. Ich meine ich bin doch nicht so blöd das ich ein Durengard im Verteidigungsmodus an...
Satori Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 11 9.399 03.09.2014, 14:51
    Thema: Der New 3DS
Beitrag: RE: Der New 3DS

naja für Monster Hunter 4 Ultimate wird der zweite Stick definitiv von Vorteil sein. Aber mehr bezahlen für diese kleinen Bonis NOPE!
Satori Nintendo - Handhelds 12 16.523 29.08.2014, 18:24