Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tausche&Biete für meinen Freund! <3
Beitrag: RE: Tausche&Biete für meinen Freund! <3

(30.09.2013, 22:14)sco311 schrieb: sucht er alle karten noch, oder bestimmte? hätt sonst gerne ma deine/seine listen. in meinen thread hab ich zumindest einige team rocket karten gelistet, basis und...
Quaxo Handelszentrum REAL 3 4.586 30.09.2013, 22:33
  rainbow Thema: Tausche&Biete für meinen Freund! <3
Beitrag: Tausche&Biete für meinen Freund! <3

Hallo Leute! :rainbow: Ich habe nicht die Beste Ahnung von Pokemonkarten, ich habe auch nicht viel Geld zur Verfügung & ich habe auch nicht sooo viele Karten zum Tauschen (aber genug bzw. ein Paa...
Quaxo Handelszentrum REAL 3 4.586 28.09.2013, 03:03
    Thema: Verkauf, Tausch (über 5000 Stück) Suche
Beitrag: RE: Verkauf, Tausch (über 5000 Stück) Suche

(09.12.2012, 15:07)Blackcat schrieb: Hi, ich wollte mich von meinen Doppelten trennen, sind 2000 - 3000 Stück mit auch vielen seltenen (Level X etc), Karten sind von Basis bis Unleashed. Wenn du ...
Quaxo Handelszentrum REAL 7 11.532 28.09.2013, 02:40
    Thema: Ausmisten +Suche
Beitrag: RE: Ausmisten +Suche

Hallo Melisch! :rainbow: Suchst du noch/verkaufst du noch? Liebe Grüße Sarah :186:
Quaxo Handelszentrum REAL 19 10.273 28.09.2013, 02:30
    Thema: SAMMELAUFLÖSUNG - Fast alle Karten aus BW bis Dragons Exalted - schreibt mir was ihr
Beitrag: RE: SAMMELAUFLÖSUNG - Fast alle Karten aus BW bis ...

Hallo PATKACHU! :rainbow: Ist das Thema hier noch aktuell? Was möchtest du denn für die Karten haben? Ich möchte meine Sammlung vervollständigen. Verkaufst du? Liebe Grüße Sarah :186:
Quaxo Handelszentrum REAL 33 22.469 28.09.2013, 02:23
    Thema: Sammelauflösung
Beitrag: RE: Sammelauflösung

Hallo ZiuTyr! :rainbow: Bist du deine Karten schon "losgeworden"? Ich möchte nämlich meine Sammlung vervollständigen. Ich würde mich über Antwort von dir freuen. Liebe Grüße Sarah :186:
Quaxo Handelszentrum REAL 7 6.801 28.09.2013, 02:11
    Thema: Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung gesucht!!!!
Beitrag: RE: Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung g...

Hallo Pikachu_Girl88! :rainbow: Schickst du mir auch bitte deine Listen? Ich würde mich freuen. =) Würde mich auch freuen, wenn du welche zum Tauschen hättest. Ich suche nämlich auch noch Karten. Lieb...
Quaxo Handelszentrum REAL 22 13.903 28.09.2013, 02:01
  rainbow Thema: Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung gesucht!!!!
Beitrag: RE: Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung g...

Hallo Pikachu_Girl88! :rainbow: Schickst du mir auch bitte deine Listen? Ich würde mich freuen. =) Würde mich auch freuen, wenn du welche zum Tauschen hättest. Ich suche nämlich auch noch Karten. Lieb...
Quaxo Handelszentrum REAL 22 13.903 28.09.2013, 01:59