Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: #1NP-RB Pokemon D/P Silvester Turnier - Anmeldung
Beitrag: RE: #1NP-RB Pokemon D/P Silvester Turnier - Anmeld...

Da es unser erstes gemeinsames Turnier ist, würde ich mal nein sagen ;). Darüber könnte man bei folgenden Turnieren aber schon noch diskutieren. D.h. für NP Member würds dann schon nen Preis geben xD ...
Nimmermehr Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 19 11.463 20.11.2007, 14:00
    Thema: #1NP-RB Pokemon D/P Silvester Turnier - Anmeldung
Beitrag: RE: #1NP-RB Pokemon D/P Silvester Turnier - Anmeld...

Jo, imo is bei strato leider dauernt serverausfall -.- In 1 Stunde dürft des aba geregelt sein bei denen. ICQ nr. ist nicht verpflichtend, sondern wäre nur vorteilhaft ;)
Nimmermehr Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 19 11.463 19.11.2007, 18:38
    Thema: #1NP-RB Pokemon D/P Silvester Turnier - Anmeldung
Beitrag: RE: #1NP-RB Pokemon D/P Silvester Turnier - Anmeld...

Klar ist hier eine Anmeldung theoretisch auch möglich, aber Diskussionen, Info Threads etc. werdet ihr nur im NP Forum finden o.o Und ich bitte euch...ne 1min Anmeldung is ja wohl ned schlimm? ;)
Nimmermehr Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 19 11.463 19.11.2007, 17:48
    Thema: Avatar & Signatur sponsoring by Nimmermehr
Beitrag: RE: Avatar & Signatur sponsoring by Nimmermehr

[Bild: http://img524.imageshack.us/img524/2695/...avatu4.jpg] [Bild: http://img524.imageshack.us/img524/2460/...sigxx2.jpg] [Bild: http://img524.imageshack.us/img524/8568/...sigbb7.png] [Bild: http...
Nimmermehr Grafikdesign 17 8.737 16.11.2007, 14:01
    Thema: Avatar & Signatur sponsoring by Nimmermehr
Beitrag: RE: Avatar & Signatur sponsoring by Nimmermehr

Fenster->Pinsel^^ Hier die andren Sachen: (ned so gut, aba nja, manchmal fehlt mir die designerische Ader xD) [Bild: http://img527.imageshack.us/img527/9331/rayrpavajc1.png] [Bild: http://img527...
Nimmermehr Grafikdesign 17 8.737 15.11.2007, 15:05
    Thema: Avatar & Signatur sponsoring by Nimmermehr
Beitrag: RE: Avatar & Signatur sponsoring by Nimmermehr

fertisch [Bild: http://img402.imageshack.us/img402/29/deraupysigza1.png] EDIT: omg sry, ich hab die über DE gar nicht gesehn xD. Mom, ich machs gleich!^^
Nimmermehr Grafikdesign 17 8.737 14.11.2007, 20:35
    Thema: Avatar & Signatur sponsoring by Nimmermehr
Beitrag: RE: Avatar & Signatur sponsoring by Nimmermehr

sry, aba ich find weder ne Aurora Einheit, noch Omega Ridley xD Vllt is Google zu schlecht dafür =/ Ansonsten würd ich nur die neue Dark Samus finden.
Nimmermehr Grafikdesign 17 8.737 14.11.2007, 19:43
    Thema: Avatar & Signatur sponsoring by Nimmermehr
Beitrag: Avatar & Signatur sponsoring by Nimmermehr

Jo, ich weiß, dass es ziemlich viele solche Sponsorings gibt o.o Trotzdem will ich auch meinen Beitrag leisten.^^ Hier könnt ihr Avatar und Signatur Wünsche posten... Avatare erstelle ich in 115*115 u...
Nimmermehr Grafikdesign 17 8.737 14.11.2007, 18:48
    Thema: Zu was benutzt ihr euren PC?
Beitrag: RE: Zu was benutzt ihr euren PC?

surfen, Musik hören, filme schaun, hausaufaben, designen und coden^^
Nimmermehr Computer-Area 19 13.585 11.11.2007, 18:22
    Thema: Ava-Sig-Thread
Beitrag: RE: Ava-Sig-Thread

PichuPika: ava: 9/10 ich find des motiv toll^^ sig: 7/10 nice, aba zu plötzliche abgrenzung zwischen den pics
Nimmermehr -Spaßspiele- 3.254 2.647.938 11.11.2007, 14:12