Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Final Fantasy 7 Remake Updates und Mehr
Beitrag: RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!

Ich freue mich auch die das Remake, auch wenn man mit Änderungen rechnen muss. Wenn man berücksichtigt, dass es im Original Szenen gab, die für ein wirklich 3D/HD Remake schwer umsetzbar sind. Beispi...
Schiggysboard Konsolen- und Computerspiele 18 14.917 23.06.2015, 00:05
    Thema: Fragebogen für alle, denen langweilig ist
Beitrag: RE: Fragebogen für alle, denen langweilig ist

Kommt mir gerade recht :D - Langeweile-Alarm! 1) Dein Name (+ Spitzname, falls vorhanden): Martin - Ele 2) Dein Geburtstag: 19.07. 3) Wann hast du das letzte Mal geduscht?: gestern 4) Welche Farbe...
Schiggysboard Plauder-Ecke 66 76.695 30.04.2015, 20:27
    Thema: das Süßeste Pokemon
Beitrag: RE: das Süßeste Pokemon

Für mich das süßeste Pokémon Hitomoshi alias Lichtl! Wie kann man diesem kleinen Pokémon böse sein, mit seiner kleinen Flamme auf dem Kopf >.< Es hat vielleicht keinen Pelz und keine Federn, ab...
Schiggysboard Plauder-Ecke 23 30.694 30.04.2015, 19:47
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

[Video: http://www.dailymotion.com/video/x2ejtap...rown_music]
Schiggysboard Plauder-Ecke 6.513 3.503.341 29.04.2015, 21:39