Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  pinkshy Thema: Stollos gesucht
Beitrag: Stollos gesucht

Würde mich sehr über den Stollos 1/109 aus der alten Serie Rubin/Saphir freuen. Bitte in Deutsch und mint. Möglichst sehr gut erhalten sollte er schon sein..... :freu: Georgs Mama
Georgs Mama Handelszentrum REAL 0 2.470 18.11.2013, 16:26
    Thema: Manaphy-Ei aus Ranger tauschen auf Diamant oder Perl
Beitrag: RE: Manaphy-Ei aus Ranger tauschen auf Diamant ode...

Danke für die Tips, die Kurzen haben es hingekriegt und sind glücklich! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Gabi
Georgs Mama Pokemon Editionen 3 2.937 04.07.2009, 13:22
    Thema: Manaphy-Ei aus Ranger tauschen auf Diamant oder Perl
Beitrag: Manaphy-Ei aus Ranger tauschen auf Diamant oder Pe...

Wie bekomme ich ich Manaphy aus Ranger getauscht auf Diamant oder Perl??
Georgs Mama Pokemon Editionen 3 2.937 04.07.2009, 08:19
    Thema: Suche Karten aus Stormfront!!
Beitrag: RE: Suche Karten aus Stormfront!!

Welche Karten fehlen dir noch? Ich habe noch fast alle Raute- und Kreiskarten in Mint und Deutsch da, einige Holos/Vollholos und würde die gegen Karten aus meiner Wantz tauschen oder auch gegen neuere...
Georgs Mama Handelszentrum REAL 24 10.529 30.03.2009, 22:40
    Thema: Die Karten suche ich noch!!
Beitrag: RE: Die Karten suche ich noch!!

Update
Georgs Mama Handelszentrum REAL 35 20.170 24.02.2009, 22:12
    Thema: WANTED - Fehldrucke (Misprint-Karten) und Karten-Alben (Portfolios)
Beitrag: RE: WANTED - Fehldrucke (Misprint-Karten) und Kart...

Bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0317919769
Georgs Mama Handelszentrum REAL 16 10.981 24.02.2009, 22:10
    Thema: Suche Karten aus Stormfront!!
Beitrag: RE: Suche Karten aus Stormfront!!

Habe fast alle der gesuchten Karten. Suchen tue ich noch Driftlon Shiny und Heatran und Raichu Level X. Schreib mir mal ne PN
Georgs Mama Handelszentrum REAL 24 10.529 12.02.2009, 16:39
    Thema: Neue Karten aus Sturmtief
Beitrag: RE: Neue Karten aus Sturmtief

Ich möchte Glutexo 102/100 Deutsch aus Sturmfront. Schreib mir bitte ne PN.
Georgs Mama Handelszentrum REAL 9 3.840 12.02.2009, 16:36
    Thema: Die Karten suche ich noch!!
Beitrag: RE: Die Karten suche ich noch!!

Update
Georgs Mama Handelszentrum REAL 35 20.170 13.01.2009, 17:40
    Thema: Suche Pokemonspiele für den GameBoy Advance
Beitrag: RE: Suche Pokemonspiele für den GameBoy Advance

Hallo! Danke für die Angebote, der Weihnachtsmann hat alles erledigt. Ich suche nichts mehr. Wie kann ich den Thread schließen?? Georgs Mama
Georgs Mama Handelszentrum REAL 6 3.379 07.01.2009, 09:00
    Thema: Die Karten suche ich noch!!
Beitrag: RE: Die Karten suche ich noch!!

Update
Georgs Mama Handelszentrum REAL 35 20.170 09.12.2008, 12:35
    Thema: Die Karten suche ich noch!!
Beitrag: RE: Die Karten suche ich noch!!

Danke für das Angebot, nur suche ich die Karten nur in Mint/Boosterfrisch um meine Englischen/gebrauchten Karten auszutauschen.
Georgs Mama Handelszentrum REAL 35 20.170 27.11.2008, 18:45
    Thema: Tauschen von Blattgrün auf Rubin
Beitrag: Tauschen von Blattgrün auf Rubin

:???::???::???: Wenn ich von Blattgrün auf Eiland 1 und Eintrag in der Ruhmeshalle auf die Edition Rubin (auch mit Ruhmeshalle) tauschen möchte, bekomme ich immer: "Wir sind auf Trainer aus so weit e...
Georgs Mama Pokemon Editionen 4 3.490 21.11.2008, 19:12
    Thema: Die Karten suche ich noch!!
Beitrag: RE: Die Karten suche ich noch!!

Update
Georgs Mama Handelszentrum REAL 35 20.170 18.11.2008, 12:37
    Thema: Die Karten suche ich noch!!
Beitrag: RE: Die Karten suche ich noch!!

Update! Aus akuellem Anlaß: Ich suche nur Deutsch - Mint/Boosterfrisch!!! Ggf nehme ich bei den alten Serien auch Nearmint, aber keine gebrauchten Karten.
Georgs Mama Handelszentrum REAL 35 20.170 13.11.2008, 13:11
    Thema: Die Karten suche ich noch!!
Beitrag: RE: Die Karten suche ich noch!!

Update
Georgs Mama Handelszentrum REAL 35 20.170 04.11.2008, 17:25
    Thema: Schlchte Fälschung
Beitrag: RE: Schlchte Fälschung

Diese sch.... Fälschungen sollen letztes und vorletztes Jahr in der Türkei/Bulgarien/Griechenland am Strand in kleinen Kiosken verkauft worden sein. Aus diesen Ländern kamen die Fälschungen, immer Eng...
Georgs Mama Allgemein 23 14.888 04.11.2008, 11:30
    Thema: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner

Ein + für Jack Bauer, schnell und gut.
Georgs Mama Handelszentrum REAL 1.613 1.770.722 02.11.2008, 00:59
    Thema: Die Karten suche ich noch!!
Beitrag: RE: Die Karten suche ich noch!!

Klar kaufe ich auch!! Welche Karten kannst du mir denn anbieten? Schreib mir mal ne PN. Grüße
Georgs Mama Handelszentrum REAL 35 20.170 31.10.2008, 18:01
    Thema: Die Karten suche ich noch!!
Beitrag: RE: Die Karten suche ich noch!!

Hallo glurak95!! Wenn du für deine Karten Geld haben möchtest, solltest du mir deinen Namen und deine Kontoverbindung geben!!!! :ja::ja::ja::ja::ja: Greetz Gabi
Georgs Mama Handelszentrum REAL 35 20.170 27.10.2008, 12:42