Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: pokemon feuerrot
Beitrag: RE: pokemon feuerrot

Hast du suicune mitterweile gefunden? Ich hätte es gar nicht mehr genau sagen könne, ist zu lange her, dass ich feuerrot gespielt habe. Interessenshalber hab ich eben mal auf ebay geschaut, was das Sp...
Goomba Pokemon Editionen 4 4.169 26.07.2012, 16:48
    Thema: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread
Beitrag: RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thr...

Hehe, das ist ja echt geil! :) Edit by Power: Bitte lies dir die Regeln durch! Spam wird hier nicht geduldet.
Goomba PTC - Allgemein 535 949.877 26.07.2012, 16:45
    Thema: Einfaches Weizenbrot funktioniert nicht
Beitrag: RE: Einfaches Weizenbrot funktioniert nicht

Komisch..
Goomba Yggsa 1 2.446 26.07.2012, 16:44
    Thema: Tutorial: Fake Windows Errors erstellen
Beitrag: RE: Tutorial: Fake Windows Errors erstellen

Trotzdem witzig :)
Goomba Computer-Area 3 3.392 24.07.2012, 13:35
    Thema: Was zockt ihr gerne?
Beitrag: RE: Was zockt ihr gerne?

Ich zocke am liebsten die alten Poekmons auf GB, einfach aus Nostalgiegründen. Dazu seit Jahren die PES-Serie, das wird einfach nie langweilig. Super Metroid kann ich auch immer wieder rauskramen, gen...
Goomba Konsolen- und Computerspiele 34 49.220 23.07.2012, 16:23
    Thema: Wii U und du....
Beitrag: RE: Wii U und du....

Boah, echt? Das wäre ja nervend. Kannst du ne Quelle posten, wo man die Gerüchte nachlesen kann? Danke
Goomba Nintendo - Konsolen 21 20.898 23.07.2012, 16:15
    Thema: Zelda Timeline enthüllt ?!?
Beitrag: RE: Zelda Timeline enthüllt ?!?

Ich finde auch, dass da viel zu viel reininterpretiert wird. Totaler Blödsinn! Die einzigen Teile, die ganz klar chronologisch aufeinander folgen, sind die Ur-Zeldas auf dem NES. Diese können aber nic...
Goomba Nintendo Allgemein 10 21.696 20.07.2012, 16:37
    Thema: Wii U und du....
Beitrag: RE: Wii U und du....

Also ich freu mich total auf die Wii U. Ich bin mir sicher, dass Nintendo da durch den Controller einige ganz neue Features in die Spiele integrieren kann. Guckt euch doch mal z.B. an, wie das in Zomb...
Goomba Nintendo - Konsolen 21 20.898 20.07.2012, 16:29
    Thema: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Beitrag: RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?

Bei mir wäre es ganz klar und klassisch Pikachu. War, ist und bleibt mein Lieblings-Pokemon :)
Goomba Pokemon Allgemein 175 191.627 17.07.2012, 10:03