Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace

Keine Kommis.... :( Naj hier meine nächsten maps ^^ Die idf (ein Wettbewerb von 3 Foren wo auch das Bisaboard und Pokefans dabei ist) ist nun auch um. Hab bei der Kategorie Mapping teilgenommen vo...
TrikePhalon Sprites 47 41.237 16.11.2012, 15:24
    Thema: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace

so Die letzten Maps sind von eine wb der schon ne zeit lang vorbei ist aber wo ich vergessen habe es hier hochzuladen. Aber hier sind die Maps. Kat 1: 9/15 (Regenmap) Kat 2: 6/8 (Feiern, Party halt...
TrikePhalon Sprites 47 41.237 05.10.2012, 14:03
    Thema: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace

(15.09.2012, 13:47)Phoenix schrieb: Die Maps an sich sind gut gemacht und sauber bearbeitet, gefällt mir *mich an meinen Mapping-Versuch erinner* *schauder* Was ich allerdings übertrieben finde, is...
TrikePhalon Sprites 47 41.237 21.09.2012, 18:22
    Thema: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace

SO nach langer zeit mal wieder neues. Ich hab nicht sooo viel gemappt dafür verbesser ich mich aber. Als erstes ne überarbeitung von der Map im Post über mir. überarbeitetes Anfangsdorf[Bild: http://...
TrikePhalon Sprites 47 41.237 15.09.2012, 12:02
    Thema: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace

so nach ner Zeit mal wieder was neues von mir. ich hab mal 2 neue Tiles getestet und eins gefunden was perfekt für mich ist. aber hier erstmal die neuen Maps sch*** aus der 5.Gen[Bild: http://s7....
TrikePhalon Sprites 47 41.237 16.07.2012, 15:00
    Thema: weiner weiner
Beitrag: RE: weiner weiner

nein jetzt nicht mehr! Ich spiel grad mit dem DS :D
TrikePhalon -Spaßspiele- 1.292 1.004.155 07.07.2012, 18:47
    Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster

thx . Der haken war nicht da ^^
TrikePhalon Die Community 843 984.973 28.06.2012, 20:48
    Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster

Hab da mal ne Frage ^^ Seit einiger Zeit sehe die Avatare der User gar nicht mehr es sei denn ich klicke auf ihr Profil, kennt ihr da ne Lösung? KA ob ich hier richtig bin oder ob es was mit dem Raup...
TrikePhalon Die Community 843 984.973 28.06.2012, 13:24
    Thema: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace

so. Startpost wurde nun angepasst ^^ dazu hab ich mal meine alte Map verbessert und hab außerdem noch einen Avatar gemappt bzw mit Paint ein bisschen nachgearbeitet [Bild: http://s14.directupload.ne...
TrikePhalon Sprites 47 41.237 25.06.2012, 17:56
    Thema: Angespült~
Beitrag: RE: Angespült~

Kein Schlüssel vorhanden xD Es wird eins von diesen My Little Ponys angespült xD
TrikePhalon -Spaßspiele- 225 178.117 21.06.2012, 11:47
    Thema: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace

Was? nur eine hat bisher was gepostet... schade aber hier was neues was aufjedenfall in den Startpost kommen wird [Bild: http://s7.directupload.net/images/120620/oztk9est.png] Falls ihr euch wundert ...
TrikePhalon Sprites 47 41.237 20.06.2012, 20:54
    Thema: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace

Doppelpost xD hier der rest darunter auch eine Neue. und yaaa. Ich hab endlich die Bäume hinbekommen :D [Bild: http://s14.directupload.net/images/120527/afyjcvza.png] eine etwas neuere Map (Stadt 2...
TrikePhalon Sprites 47 41.237 15.06.2012, 23:08
    Thema: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace

So. Nach laaannnggeerrr Zeit mal wieder was neues von mir. Hatte leider keine Zeit bzw Bock etwas zu posten aber ich zeige euch trotzdem mal was ich zwischendurch angestellt habe. Erstmal habe ich die...
TrikePhalon Sprites 47 41.237 08.06.2012, 18:16
    Thema: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace

(30.04.2012, 22:43)Triology schrieb: So, jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben. Ich hab mir jetzt nicht alles angeschaut, sondern nur die Maps auf Seite 1 und 4. Zuerst einmal möchte i...
TrikePhalon Sprites 47 41.237 01.05.2012, 11:01
    Thema: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace

Nach einer langen Zeit neue Maps von mir. ich habe die Route und die Stadt bearbeitet doch das eine war nicht umbedigt gut geworden und das andere hab ich ausversehen Gelöscht xD und ich nehme absofo...
TrikePhalon Sprites 47 41.237 30.04.2012, 21:22
    Thema: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace

(08.04.2012, 22:36)sco311 schrieb: mir kommt es so vor, als wäre diese map viel schärfer.... ^^ abba es wäre ma gut, auch welche von den städten zu sehen, denn die wälder und deren dörfer sehen supe...
TrikePhalon Sprites 47 41.237 08.04.2012, 22:50
    Thema: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace

So hab mal wieder was neues. Auf rat von anderen Leuten auf anderen Websites hab ich mich mal entscheiden die ganze zeit ein Tileset oder eher tilesetreihe zu benutzen. Ok die Baumstü,pfe zwar nicht a...
TrikePhalon Sprites 47 41.237 07.04.2012, 21:30
    Thema: Mapping Station
Beitrag: RE: Mapping Station

Wow die sehen richtig gut aus. Welche Seite nutzt du für das Hochladen? Bei mir sind die immer zu sehr rangezoomt oder zu klein? Und wielange mappst du denn schon?
TrikePhalon Sprites 8 5.148 05.04.2012, 14:39
    Thema: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace

Hab mal eine andere Seite zum Hochladen ausprodiert. [Bild: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...cyfp5g.png] und noch einen Weg eingefügt. Ist mir der Weg sehr gut gelungen.
TrikePhalon Sprites 47 41.237 05.04.2012, 14:33
    Thema: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace

(05.04.2012, 10:45)sco311 schrieb: das stimmt, abba dann sind die poki´s klein und scharf und der rest wirkt dann etwas unscharf...... ja aber nur ein bischen größer. muss ja nicht gleich wie voher ...
TrikePhalon Sprites 47 41.237 05.04.2012, 10:49