Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welche war eure erste (ex-)Karte???
Beitrag: RE: Welche war eure erste (ex-)Karte???

morri schrieb:nein aber das Glück musst du mal habenhatte auch schon mal 2 Meganie in einem Booster Lol, wayne? Meine erste und bisher einzige GEZOGENE Ex war Regice Ex HL.
Lohwaldrex Allgemein 102 100.624 07.12.2006, 16:11
    Thema: SSB #1- Auftrag
Beitrag: RE: SSB #1- Auftrag

So, ok, am Freitag Abend kommt die Abstimmung. Ich hab mittlerweile 6 Sprites, mit Bisas 7. passts.
Lohwaldrex Sprite-Battle 31 17.780 05.12.2006, 13:25
    Thema: Starter bei Mystery Dungeon
Beitrag: RE: Starter bei Mystery Dungeon

Ich persöhnlich hab Glumanda am Anfang und Hydropi als partner genommen(Lol@GP XD. Genau annersrum). Am Anfang is Glumanda recht nützlich, wenn ,man Hydropis attacken gut linkt, geht da auch einiges(...
Lohwaldrex Sonstige Pokemon-Spiele 17 11.723 05.12.2006, 13:00
    Thema: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
Beitrag: RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon

JPS schrieb:jetzt einfach mal eine LIste der beiden umstrittensten VMs Taucher Solarhöhle E10 Surfer Solarhöhle E20 für Kyogre braucht man Taucher die Schlüssel liegen irgendwo in der Höhle herum J...
Lohwaldrex Sonstige Pokemon-Spiele 50 31.792 04.12.2006, 17:33
    Thema: SSB #1- Auftrag
Beitrag: RE: SSB #1- Auftrag

-Andrej -despotar55 -Glurak07 -Bisaflor9 -Legend -Latios1000 -Professor Psycho ...
Lohwaldrex Sprite-Battle 31 17.780 04.12.2006, 15:14
    Thema: Download von Seite
Beitrag: RE: Download von Seite

Yep, und wie bitte?
Lohwaldrex Internet 6 4.260 04.12.2006, 15:04
    Thema: SSB #1- Auftrag
Beitrag: RE: SSB #1- Auftrag

Is mir egal, auf deutsch gesagt. Wer sich angemeldet hat, hat auch abzuschicken, ich will nich, dass deswegen die SSBS schon wieder untergehn...
Lohwaldrex Sprite-Battle 31 17.780 04.12.2006, 15:02
    Thema: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
Beitrag: RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon

Welcher zoff O_O? @Bisa: Also man brauch nur einen Schlüssel und den für das Linkkabel, das weiß ich noch. Surfer is einfach auf ner wasserumgebenen Insel, für die man halt flugpokemon oder wasserpo...
Lohwaldrex Sonstige Pokemon-Spiele 50 31.792 04.12.2006, 15:01
    Thema: Sprite-Battle #11 Auftragsthread
Beitrag: RE: Sprite-Battle #11 Auftragsthread

Luka schrieb:[Bild: http://www.pokemon-club.net/Grafik/Bilder/PD/350-2.png] Sollen wir allen ernstes DIESES Milotic nehmen O_O? Omg, nja, trotzdem mach ich mit.
Lohwaldrex Sprite-Battle 32 19.288 03.12.2006, 08:50
    Thema: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
Beitrag: RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag

JPS schrieb:das ist aber mit abstand das beste was mir eingefallen ist und der Firefox konnte es eh nicht anzeigen weil ich es als Bitmap gespeichert habe es musste also runtergeladen und dann geöff...
Lohwaldrex Sprite-Battle 33 16.811 03.12.2006, 08:49
    Thema: Sprite Battle #10 - Siegerehrung
Beitrag: RE: Sprite Battle #10 - Siegerehrung

WAAAAAH O_O. ZWEITER? Nich schon wieder XD. Zieht mir 5 punkte ab, aber nich schon wieder zweiter :xd: Nja, seis drum. Grats an Luka ;).
Lohwaldrex Sprite-Battle 15 7.626 03.12.2006, 08:46
    Thema: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
Beitrag: RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag

K, bin dabei.
Lohwaldrex Sprite-Battle 33 16.811 02.12.2006, 19:02
    Thema: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es?
Beitrag: RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es?

Korialstrasz schrieb:So, bin ma wieder riesig weiter. Ruine durch, Weitweitberg durch, Westhöhle durch^^. Leider war Mewtu so sturr und wollte nach den 100 U`s nicht zu meinem Team kommen :( . (In der...
Lohwaldrex Sonstige Pokemon-Spiele 49 29.606 02.12.2006, 15:57
    Thema: Bald ist Weihnachten und Neujahr!!!
Beitrag: RE: Bald ist Weihnachten und Neujahr!!!

PichuPika schrieb: nagut es dauert noch 23 Tage und 29.... aber trotzdem man könnte die Tage z.B. zählen und Gedichte, Bastel tipps und- soweiter hier reinposten!! und ich f...
Lohwaldrex Plauder-Ecke 17 9.712 01.12.2006, 17:53
    Thema: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es?
Beitrag: RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es?

So, me is dann auchmal n bischen weiter: Die Ruine hab ich immernoch nich durch, atm probier ich den etwas leichteren Reinwald, dann mach ich die Felder und Ho-Oh durch ... @Kori: Wie kannst du sc...
Lohwaldrex Sonstige Pokemon-Spiele 49 29.606 01.12.2006, 14:15
    Thema: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
Beitrag: RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon

JPS schrieb:Wo gibt es Surfer? Und ist es nicht E20 ? Doch es ist E20 @blueray: Du meinst imo das Linkkabel, dafür brauch man den schlüssel, nich für Surfer @Bisa:Nope, den gibts durchgegehnd von 1...
Lohwaldrex Sonstige Pokemon-Spiele 50 31.792 30.11.2006, 14:51
    Thema: Loh's Spritetopic
Beitrag: RE: Loh's Spritetopic

Nicht dass ihr wieder denkt, ich würde die aufträge wieder nicht machen, nur habe ich noch in nem andern forum n paar Aufträge zu machen, die eben die beiden Pferde NICHT enthalten XD. Also keine Pani...
Lohwaldrex Sprites 236 172.263 30.11.2006, 14:09
    Thema: Info zu SSB und High Challenge
Beitrag: RE: Info zu SSB und High Challenge

? Was meinst du überhaupt O_O?
Lohwaldrex Sprite-Battle 4 2.464 29.11.2006, 14:47
    Thema: SSB #1- Auftrag
Beitrag: RE: SSB #1- Auftrag

Deinen habich ja schon lol DAS VERLÄNGERN HEIßT: Es hat nur ein Bruchteil der Teilnehmer abgegeben. Ich liste mal das ganze auf ES DARF aber JEDER mitmachen, solang ich hier n paar gescheite Sprite...
Lohwaldrex Sprite-Battle 31 17.780 29.11.2006, 14:08
    Thema: Info zu SSB und High Challenge
Beitrag: RE: Info zu SSB und High Challenge

Öhm, das steht schon sehr viel länger fest...
Lohwaldrex Sprite-Battle 4 2.464 29.11.2006, 13:57