Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie findet ihr Culcha Candela?
Beitrag: RE: Wie findet ihr Culcha Candela?

Die beste BAND überhaupt^^:rainbow::rainbow::| hab na klar alle alben
kluffy Literatur und Medien 22 11.912 14.03.2008, 21:05
    Thema: Zum Thema spammen
Beitrag: RE: Zum Thema spammen

Das is kein Drecksgeschwetz das is drecksgeschwetz:lallalalbubibubi bbubu schakakakakaka gruse an CULCHA CANDELA FANS un liebe roxy i chek dein Thema net
kluffy Plauder-Ecke 7 13.166 30.01.2008, 16:38
    Thema: was haltet ihr wirklich von den administratoren und moderatoren??(positiv))
Beitrag: RE: was haltet ihr wirklich von den administratore...

lol ich find Teddyursaring sieht voll lustig aus:freu: aber ich finds voll blöd von smettbo 1000 der sagt man soll kei schimpfwörter sagen der machts selber:???: Jaja Smo, das sagt ein User xD Erinn...
kluffy Plauder-Ecke 9 3.758 27.01.2008, 15:26
    Thema: Deutsch Gruppen??
Beitrag: RE: Deutsch Gruppen??

Deutsche Gruppen find ich gibts viele Langweilige wo ic bei fernsehen immer wegschalzte:shy2: aber CULCHA CANDELA is meine Lieblingsband di sin berliner:rainbow: ubrigens find ich Sido noch sehr tol...
kluffy Literatur und Medien 17 8.596 25.01.2008, 17:29
    Thema: was macht ihr ewnn ihr pickel habt?
Beitrag: RE: was macht ihr ewnn ihr pickel habt?

hi ich bin nich alt hab aber trotzdem schon.Clearasil
kluffy Plauder-Ecke 16 9.961 21.01.2008, 20:10
    Thema: Chickenbürger sind 30% teurer
Beitrag: RE: Chickenbürger sind 30% teurer

kluffy Plauder-Ecke 30 12.292 21.01.2008, 19:50
    Thema: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Beitrag: RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche J...

Chek ich auch nich was kluffy da gesagt hat
kluffy Literatur und Medien 152 128.292 19.01.2008, 16:53
    Thema: Lieblingsweihnachtslied?
Beitrag: RE: Liebling weihnahts lied??

Na klaaaarr:zunge: WEINACHTSSONG von SIDO und Weinachtssong remix feat. Kitty Kat G-Hot und Tony D:ja: so geil
kluffy Literatur und Medien 17 9.816 19.01.2008, 15:14
    Thema: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Beitrag: RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche J...

Ich mag Tokio Hotel nich.ABER ICH HAB EI GUTEN FREUND DER TH FAN IS UND ICH DISSE IHN NICH:DAS IHR RIKA FERTIG MACHT FIND ICH KAKE:SMETTBO ICH WEIS ZWAR NICH WIE ALT DU UN DEINE SCHWESTER SIND ABER IC...
kluffy Literatur und Medien 152 128.292 19.01.2008, 15:05
    Thema: Was denkt ihr über Porno-Rap?
Beitrag: RE: Was denkt ihr über P.o.r.n.o-Rap?

Despotar freak hat recht.Rap is cool und besser als das gechrei. Sido is cool.Wenn dieser blöde Frauenarzt sagt das es ihm egal is dann hat der ne macke.B-Tight Tony D und Fler (alles Künstler aus der...
kluffy Literatur und Medien 59 46.048 19.01.2008, 14:49
    Thema: Eure 5 Alben für die einsame Insel
Beitrag: RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel^^

cooles Thema also:rainbow: 1.Next Generation Culcha Candela 2.Union Verdadera Culcha Candela 3.Culcha Candela Culcha Candela :ja: Culcha sind die coolsten:73: 4.Ich Sido dann weus ich nich genau den e...
kluffy Literatur und Medien 45 37.721 19.01.2008, 14:39
    Thema: MSB #12 [Abstimmung]
Beitrag: RE: MSB #12 [Abstimmung]

Hi wie gehts 3 Punkte für nr 3 2 Punkte für nr 6 1 Punkt für nr 1 Kreativer Punkt für nr.3 :angst:warum Angst Culcha Kluffy
kluffy Sprite-Battle 24 9.684 13.12.2007, 12:42
    Thema: Welches Windows habt ihr?
Beitrag: RE: Welches Windows habt ihr?

Hahuuuuuuuuuu meinen Windows
kluffy Computer-Area 34 16.730 02.12.2007, 15:50
    Thema: Welches ist das Stärkste?
Beitrag: RE: Welches ist das Stärkste?

Hmm ah hi ich find Groudon sehr gut ich hab aber gerüchte gehört das Rayquaza auf Perl und diam. eine k.o attacke kann(wie kyogri u Groudon:no: Und jetzt verpfeift euch ich meine chau nein wirklich ve...
kluffy Pokemon Editionen 29 17.161 28.11.2007, 20:03
  grins Thema: Stars
Beitrag: Stars

Hi LEUTE Ich und kluffyman(klufygebeere)müssen in Englisch eine Starbescreibung machen.Capice?:???: Welchen Star würdet ihr nehmen ?? Ich hab bis jetzt Spongebob und kluffyman Thaddäus^^ Und jetzt ver...
kluffy Plauder-Ecke 7 4.372 27.11.2007, 14:22
    Thema: Wie findet ihr Drachen Pokemon?
Beitrag: RE: Wie findet ihr Drachen Pokemon?

Drachen sind kluffy ( süs) aber sehr scwer zu züchten.^^
kluffy Pokemon Allgemein 24 13.838 25.11.2007, 20:44
    Thema: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
Beitrag: RE: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?

Ähh ich hab meine in Scrank gequatscht spiel schon ne weile nicht mehr. H A M M A Hammer yeah
kluffy TCG-Zubehör 52 71.329 25.11.2007, 20:40
    Thema: musikstyles bewertung
Beitrag: RE: musikstyles bewertung

Rap: 9 10 das beste 0 schlechteste Hip Hop: 9 Metal(Nu bis Death,Black zählt auch Metalcore dazu): 0 Rock: 6 Punk:0 Fun-Punk: 0 Ska:kapier ich nicht Klassische Musik:5 Pop:7 Soul:3 Ha...
kluffy Literatur und Medien 18 8.543 13.11.2007, 14:06
    Thema: Ava-Sig-Thread
Beitrag: RE: Ava-Sig-Thread

8/10 scöne Kombi 0/10du hast noch keine^^
kluffy -Spaßspiele- 3.254 2.645.436 13.11.2007, 13:57