Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SB #35 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: RE: SB #35 [Anmeldung und Auftrag]

ich mach auch mal mit.. ^^
shiny flamara Sprite-Battle 15 7.575 24.08.2008, 10:26
    Thema: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner

ein plus an georgs mama
shiny flamara Handelszentrum REAL 1.613 1.768.259 01.05.2008, 11:32
    Thema: Choasboy's Sprites Unikate
Beitrag: RE: Mein erster Spirit

das ding heißt "sprite". ich find auch sehr lustig gespritet xDD nimmst du auch aufträge?
shiny flamara Sprites 97 68.371 09.03.2008, 17:11
    Thema: Evo's Trainermaker [Remake]
Beitrag: RE: Evo's Trainermaker

machst du mal bitte eine flamara trainerin? und deine sprites sind cool, aber manchmal passt der trainer nicht zum poke, find ich. ^^
shiny flamara Sprites 76 35.579 17.02.2008, 18:04
    Thema: Pokemon Kraks
Beitrag: Pokemon Kraks

Sammelt die jemand von euch? Ich hab nämlich welche und möchte die unbedingt loswerden (und in müll werfen wär ja bissl schade drum). Also wenn jemand welche braucht dann einfach melden. Hab aber nur...
shiny flamara Handelszentrum REAL 4 3.008 16.02.2008, 12:47
    Thema: shining,ex,lvX ...super seltene karten von ex smaragd - d/p 3
Beitrag: RE: goldstar ,ex,rare und goldschrift ^^

hey, brauch einiges von dir, wennst magst kannst ja mal in meinen thread schaun. ^^
shiny flamara Handelszentrum REAL 30 18.291 12.02.2008, 21:04
    Thema: fast alle meine karten zusammen sehr gut...super selten und stark bite melden!!!
Beitrag: RE: tausche gute karten

ich brauch simsala*, und aus welcher edition ist ho-oh? ich kann dir ex geben. schreib mir die antwort bitte als pn, danke
shiny flamara Handelszentrum REAL 8 3.859 12.02.2008, 19:44
    Thema: Pokemon-Fragen
Beitrag: RE: Pokemon-Fragen

BlackArkani schrieb:7. Ich glaub gegen Anabell also ich glaub nicht dass es anabell war. weil die person is glaub ich männlich... weis aber den namen nicht..
shiny flamara Pokemon TV & Kino 13 10.029 12.02.2008, 15:52
    Thema: Alles über Yu-Gi-Oh!??
Beitrag: Alles über Yu-Gi-Oh!??

Kennt jemand eine gute seite wo man alles über Yu-Gi-Oh! erfährt?? also sowohl tcg als auch die anime serie. Am besten mit episoden übersicht, das wäre auch nicht schlecht... ^^" usw, einfach ALLES üb...
shiny flamara Literatur und Medien 3 2.885 11.02.2008, 17:16
    Thema: Metagross's Haves and Wants
Beitrag: RE: Metagross's Haves and Wants

ich kann dir 1x chelast, 1x knospi geben, muss roserade aus dp sein oder ginge auch sw??
shiny flamara Handelszentrum REAL 85 41.257 10.02.2008, 20:00
    Thema: Have's and Want's by Redzappp [H] Much Level X's, Much Holo's, and more... [W] Want's
Beitrag: RE: Sale Out ! >NEED FAST MONEY< Gute Preise, [MUS...

was willst du denn für eine deckbox??
shiny flamara Handelszentrum REAL 24 11.060 09.02.2008, 16:18
    Thema: Ich tausche!!!
Beitrag: RE: Ich tausche!!!

ich hab da n paar die du brauchst, nimmst du auch englische? schreib mir mal bitte ne pn. ^^
shiny flamara Handelszentrum REAL 23 9.420 31.01.2008, 19:05
    Thema: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner

ein plus an palkio und an redzapp
shiny flamara Handelszentrum REAL 1.613 1.768.259 31.01.2008, 17:07
    Thema: suche D/P karten
Beitrag: RE: suche D/P karten

ich hab kramshef (fehldruck: mit silverstar rand links) und selfe in reverse. schreibst du mir ne pn wenn du interesse hast?
shiny flamara Handelszentrum REAL 4 2.823 31.01.2008, 16:48
    Thema: glurak95 malt böse digimons und spritet pokemons
Beitrag: RE: glurak95 malt böse digimons und spritet pokemo...

vllt solltest du sie einscannen, oder genauer fotographieren, ich erkenn da ziehmlich wenig Oo naja mach mal gengar+bibor bitte
shiny flamara Fanarts 3 3.117 26.01.2008, 14:59
    Thema: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner

dickes minus an Libelldra Fan! ich hab ihm im oktober 2007 karten abgekauft, er hat das geld aber ich hab keine karte erhalten seit dem. Anmerkung politoed12: Libelldra Fan = Tarkin
shiny flamara Handelszentrum REAL 1.613 1.768.259 25.01.2008, 16:23
    Thema: Evoli Blackstar Promo Vollholo...wer will?
Beitrag: RE: Evoli Blackstar Promo Vollholo...wer will?

ich biete 85p ^^
shiny flamara PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 4 1.972 22.01.2008, 19:25
    Thema: [Diskussion]] Pummeluff
Beitrag: RE: [Diskussion]] Pummeluff

schade, dass man nicht viel erfährt über pummeluff auf der oben genannten seite Oo
shiny flamara Nintendo - Konsolen 18 9.764 22.01.2008, 15:34
    Thema: Shiny flamara 'wants... und haves'
Beitrag: RE: Shiny flamara 'wants... und haves'

Turtok wäre das normale holo, also 002/100.... ich schreib dir mal ne pn ^^
shiny flamara Handelszentrum REAL 28 11.790 20.01.2008, 17:19
    Thema: Die Karten suche ich noch!!
Beitrag: RE: Die Karten suche ich noch!!

ich hab das blitza aus pop3, schreib mir ne pn mit deinem angebot bitte ^^
shiny flamara Handelszentrum REAL 35 20.148 20.01.2008, 09:33