Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

1 Stock - muaR 5 Crow sah mürrisch zu Chaser und gab ein Geräusch von sich, dass irgendwo zwischen Krächzen und Knurren angesiedelt war. "Soll ich der feinen Dame auch mal den Schnabel mit diesem Zeug...
Vorador Our own little World 188 228.682 14.06.2013, 00:52
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock Nex richtete sich vorsichtig wieder auf, schließlich wollte er nicht schon wieder in der Suppe landen. Nachdenklich betrachtete er den Wasserhahn, der nach wie vor Blut ins Waschbecken spuck...
Vorador Our own little World 188 228.682 14.04.2013, 21:45
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - Bad Als Hunter die Tür zum Bad öffnete und so den Gestank nach Blut freisetzte, musste Nex sich die Nase zuhalten um sich nicht zu übergeben, doch in seinem Geist richtete sich der Drachen...
Vorador Our own little World 188 228.682 06.04.2013, 22:54
    Thema: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, an...

Sorin stand auf der Brücke des Schiffes und begutachtete einige Dokumente die auf dem Kartentisch verstreut lagen. " 'Lieber Vater, mir geht es gut hier in der Marineakademie. Die anderen Rekruten hab...
Vorador Forum Textrollenspiele 157 196.202 01.04.2013, 22:16
    Thema: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, an...

"Sobald ich auf der Kommandobrücke den Hebel für die Antriebskraft auf 'Volle Fahrt' stelle, sollten wir etwa zehn Minuten Zeit haben um hier zu verschwinden.", erklärte Sorin, während er sich eine se...
Vorador Forum Textrollenspiele 157 196.202 06.12.2012, 23:00
    Thema: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, an...

Sorin's schwarzes Haar fiel wie ein Wasserfall auf dessen Schultern und schimmerte im Licht des Feuer im Heizkessel. Langsam und ohne sich umzudrehen, griff er in seine Jacke, die neben ihm auf einem ...
Vorador Forum Textrollenspiele 157 196.202 12.11.2012, 21:05
    Thema: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, an...

Die rote Spur der Nelos folgte führte ihn die Treppe hinunter auf das Kanonendeck. Nur dass das Kanonendeck eher einem Schlachthaus glich. Jemand oder etwas hatte die Soldaten die an den Kanonen stati...
Vorador Forum Textrollenspiele 157 196.202 08.11.2012, 20:20
    Thema: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, an...

Das Marineschiff teilte sich in vier Decks die untereinander durch ein Treppenhaus am Ende des Ganges verbunden waren. Die Etage auf der Nelos sich nun befand waren die Truppenquartiere untergebracht,...
Vorador Forum Textrollenspiele 157 196.202 18.10.2012, 17:53
    Thema: [Kommentare] The Tribes - Der Anfang einer Buchidee
Beitrag: [Kommentare] The Tribes - Der Anfang einer Buchide...

Haut alles raus! ;)
Vorador Fanstories 0 2.241 03.10.2012, 00:39
    Thema: [Story] The Tribes - Der Anfang einer Buchidee
Beitrag: [Story] The Tribes - Der Anfang einer Buchidee

Kapitel 0 - Ein Buch „Bitte, bitte!“, bettelte das kleine Kind. Die Frau strich dem Kind, einem Mädchen von etwa sieben Jahren, durch das Haar. „Bitte was?“, fragte sie neckend. „Bitte lies nochmal a...
Vorador Fanstories 0 2.231 03.10.2012, 00:18
    Thema: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, an...

OT: Zeit für ein wenig Blutvergießen Ein leises Zwitschern war zu hören und Sorin's Eulenwespe landete auf der Reling nahe des Kapitäns und pendelte mit dem Kopf hin und her. Wo war der Vogel gewesen...
Vorador Forum Textrollenspiele 157 196.202 22.09.2012, 22:24
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

EG Crow sah sich mit ruckartigen Bewegungen seines Kopfes um. "Also ich weiß nicht, die Türen scheinen ja teilweise recht eigensinnig zu sein.", meinte er und spielte damit auf Dantes Versuch an eine ...
Vorador Our own little World 188 228.682 21.09.2012, 19:41
    Thema: [Funfacts] Charakter-Meme
Beitrag: RE: [Funfacts] Charakter-Meme

Klick 1 Klick 2 RPG: A Pirate's Life Name: Sorin MArkov Spitzname(n): Käpt'n Alter: sieht aus wie 18 ist aber 35 Geschlecht: männlich Geburtstag: 06.06. Sternzeichen: Fledermaus (Dunkelelfen haben ...
Vorador Forum Textrollenspiele 130 349.967 17.09.2012, 20:05
    Thema: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, an...

Das metallene Schiff der Marine kam nun schnell näher und man konnte mehr Details erkennen. So war zu sehen, dass zwar einige wenige Kanonen an Deck des Marineschiffes standen, doch war keiner der Sol...
Vorador Forum Textrollenspiele 157 196.202 03.09.2012, 22:31
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

Nex hatte sich nicht wirklich getraut den Anderen zu folgen, aus Angst was sie zu seinem derzeitigen Aussehen sagen würden, aber der Lärm des Generators hatte den Ausschlag gegeben. Er hatte sich das ...
Vorador Our own little World 188 228.682 02.09.2012, 20:58
    Thema: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, an...

"Na endlich!", hörte man es aus der Kajüte des Kapitäns schallen und kurz darauf erschien er auf wieder an Deck. Ein zusammengerolltes Stück Pergament steckte in seinem Gürtelund war mit einem Stück W...
Vorador Forum Textrollenspiele 157 196.202 25.08.2012, 00:38
    Thema: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, an...

OT: So Leute um wieder etwas Schwung ins RPG zu bringen (hoffentlich) hebe ich hiermit für diese RPG die Reihenfolge auf, soll heißen wenn jemand etwas posten will, kann er es tun, es sollte jedoch ni...
Vorador Forum Textrollenspiele 157 196.202 23.08.2012, 18:51
    Thema: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, an...

Die Rauchsäule die von Pirate's Bay aufstieg, näherte sich langsam und auch das Stampfen wurde langsam lauter. Ein kleiner grauer Punkt tanzte in der Ferne auf den blauen Wellen, wurde aber beständig ...
Vorador Forum Textrollenspiele 157 196.202 27.05.2012, 00:52
    Thema: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA

-ROT- Saltatio hatte nach kurzer Zeit seine Unsichtbarkeit wieder fallen gelassen, da einfach zu viele Passanten gegen ihn liefen. Nun vor dem verlassenen Gebäude entspannte er sich ein wenig, da ansc...
Vorador The City II 228 239.461 25.08.2011, 00:50
    Thema: Wie denkt ihr übers Heiraten?
Beitrag: RE: Wie denkt ihr übers Heiraten?

(05.07.2011, 15:49)Renoir schrieb: Nun, um die Diskussion ein wenig anzuheizen, und da das die "Ü16-Area" ist. Wie denkt ihr eigentlich über das altbekannte Motto " Kein Geschlechtsverkehr vor der E...
Vorador Allgemeine Area 58 65.756 07.07.2011, 22:18