Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Biete MC Donald karten suche BW5
Beitrag: Biete MC Donald karten suche BW5

Hallo, ich suche japanische Karten aus dem BW5 Set gibt es hier jemanden der welche übrig hat? Außerdem habe ich folgende MC Donald karten ich würde gern gegen ein zoura von MC donald tauschen ^^ ...
whitegenesis Handelszentrum REAL 0 1.438 22.03.2012, 21:49
    Thema: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner

Luxtra405 ein dickes + :) Alles super gelaufen^^
whitegenesis Handelszentrum REAL 1.613 1.766.246 22.03.2012, 21:39
    Thema: Fragen zu Verpackungen
Beitrag: RE: Fragen zu Verpackungen

wow super vielen dank an alle das hilft mir schon sehr weiter :D
whitegenesis Allgemein 5 6.394 18.03.2012, 12:41
    Thema: Fragen zu Verpackungen
Beitrag: RE: Fragen zu Verpackungen

Ich suche die Verpackungen nicht die Karten :D bei Bulbapedia war ich schon da fehlen sie leider :(
whitegenesis Allgemein 5 6.394 12.03.2012, 13:44
    Thema: Fragen zu Verpackungen
Beitrag: Fragen zu Verpackungen

Hallo Zusammen, da ich ja neben dem TCG auch deren Verpackungen sammel hoffe ich das mir jemand mit meiner Frage weiter helfen kann: Ich habe niergendo im netzt die Verpackung zu ex deoxys ex emera...
whitegenesis Allgemein 5 6.394 11.03.2012, 14:50
    Thema: Pokemon-Bamelin Plüsch, dringend
Beitrag: RE: Pokemon-Bamelin Plüsch, dringend

wieso kaufst du es nicht bei ebay? da sind genug angebote :)
whitegenesis Handelszentrum REAL 13 10.568 04.03.2012, 12:25
    Thema: Tonnenweise Pokémon!
Beitrag: RE: Tonnenweise Pokémon!

Mich würde mal interessieren wie viele Sachen sie jetzt mitterweile hat :D
whitegenesis Pokemon Allgemein 38 38.818 09.02.2012, 21:16
    Thema: Booster Päckchen - Folien :D
Beitrag: RE: Booster Päckchen - Folien :D

schieb XD
whitegenesis Handelszentrum REAL 7 5.023 02.02.2012, 17:37
    Thema: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner

Ein dickes PLUS an YUAN :)
whitegenesis Handelszentrum REAL 1.613 1.766.246 22.01.2012, 20:51
    Thema: Booster Päckchen - Folien :D
Beitrag: RE: Booster Päckchen - Folien :D

Huhu Dratini :D Ich schreib dir gleich eine PN :D
whitegenesis Handelszentrum REAL 7 5.023 19.01.2012, 14:55
    Thema: Tonnenweise Pokémon!
Beitrag: RE: Tonnenweise Pokémon!

Ja Noir hat recht wieso auch nicht - jeder sammelt etwas anders (oder auch gar nix) wie auch immer. Letztlich ist es jedem seine Entscheidung was er mag und was nicht. Ich mein das Haus von dem Mädel ...
whitegenesis Pokemon Allgemein 38 38.818 14.01.2012, 12:16
    Thema: Booster Päckchen - Folien :D
Beitrag: RE: Booster Päckchen - Folien :D

Ihr bekommt alle eine pn von mir :)
whitegenesis Handelszentrum REAL 7 5.023 11.01.2012, 23:21
    Thema: Booster Päckchen - Folien :D
Beitrag: Booster Päckchen - Folien :D

Hallo Zusammen, ich suche von jeder Sorte - vor allem von den alten Edition die Booster Päckchen Verpackungen :) Also dachte ich mal da ja viele von euch Booster packs kaufen frage ich hier einfach m...
whitegenesis Handelszentrum REAL 7 5.023 10.01.2012, 23:02
    Thema: Playmats: Berichte, Fotos und Diskussion
Beitrag: RE: Playmats: Berichte, Fotos und Diskussion

die deckboxen sind ne klasse idee, allerdings momentan echt noch bissal zu teuer
whitegenesis Allgemein 46 48.744 08.12.2010, 18:20
    Thema: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Beitrag: RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partn...

wow sehr schicke karten :D ich will mal ne komplette liste der neuen pokemon damit ich weiß welche ich in meine sammlung aufnehmen werde XD
whitegenesis Allgemein 41 52.283 17.10.2010, 10:05
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

darf man sich mal erkundigen was du für die beiden karten bezaht hast?
whitegenesis Allgemein 256 168.817 04.10.2010, 19:17
    Thema: Pokemon Price Finder v1.0 + Mobile Version!
Beitrag: RE: Pokemon Price Finder v1.0

wäre schon cool wenn es irgendwann grafisch wäre und man die karten so auswählen könnte ohne die nummer zu wissen^^
whitegenesis Allgemein 13 14.406 02.10.2010, 10:06
    Thema: Pokemon Price Finder v1.0 + Mobile Version!
Beitrag: RE: Pokemon Price Finder v1.0

ist super geworden gefällt mir
whitegenesis Allgemein 13 14.406 02.10.2010, 00:17
    Thema: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
Beitrag: RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog

ja schau doch mal bei ebay da gibt es immer wieder mal welche - aber es kommt halt drauf an wofür du ihn willst weil zur preisorientierung dient er meinermeinung nach nicht wirklich
whitegenesis Allgemein 27 27.430 26.09.2010, 16:21
    Thema: Mit dem Kopf über die Tastatur rolln Thread
Beitrag: RE: Mit dem Kopf über die Tastatur rolln Thread

ayskdultöfzigoäPÜ+ #
whitegenesis -Spaßspiele- 314 575.842 26.09.2010, 15:53