Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Elis' FA Section
Beitrag: RE: Elis' FA Section

ja die sind alle voll hübsch :D
meganorith1 Fanarts 14 16.805 07.08.2008, 15:52
    Thema: iframe in Seite einbauen -> Inhalt ohne Style
Beitrag: RE: iframe in Seite einbauen -> Inhalt ohne Style

ja ich mache ja immer den code für style & so weg, aber das lay kommt trotzdem..? Der Lay-Code steht ja auch nur im Index?
meganorith1 Internet 3 3.043 03.08.2008, 18:52
    Thema: Neue Avatare für die PTC gesucht!
Beitrag: RE: Neue Avatare für die PTC gesucht!

Kikugi Elektek Heiße im PTC ..::Blitza::..
meganorith1 PTC - Allgemein 40 22.690 03.08.2008, 13:34
    Thema: Lieblings seite???
Beitrag: RE: Lieblings seite???

ich bin jeden tag auf SVZ Meiner Homepage :freu: und ab und zu auch auf Bambusratte.com Youtube
meganorith1 Internet 32 27.505 03.08.2008, 12:55
    Thema: welches Pokemon mögt ihr gar nicht?
Beitrag: RE: welches Pokemon mögt ihr gar nicht?

wenn man in ner höhle ist und kein schutz hat die ganzen kleinstein und golbats machen mich da echt verrückt!
meganorith1 Pokemon Allgemein 36 21.644 03.08.2008, 12:49
    Thema: shinys Sprite- und E-Zeichnungen
Beitrag: RE: shiny diamants Sprite-Zeichnungen

ich finde die Farben so gut wie sie sind!
meganorith1 Fanarts 105 95.873 03.08.2008, 12:46
    Thema: Wie macht man Sigs & Avatare?
Beitrag: RE: Wie macht man Sigs & Avatare?

Kommt daruf an bei den Ava's. Bei Photoshop oder PaintShop Pro hast du halt noch die Möglichkeiten Brushes, Pattern und Texturen zu verwenden (wie Döni z.B. in seiner Sig die Streifen :D, oder in me...
meganorith1 Grafikdesign 11 14.386 03.08.2008, 12:43
    Thema: Wi macht man bei bildern den Hintegrund transparent?
Beitrag: RE: Wi macht man bei bildern den Hintegrund transp...

du kannst auch photoshop nehmen, da musst du nur radieren, aber photoshop kriegst du nur als testversion, kostes sonst was
meganorith1 Grafikdesign 5 3.442 03.08.2008, 12:38
    Thema: Ich mache Avas
Beitrag: RE: Ich mache Avas

achso. hmm einzigste Lösung wäre dann ja halt USB Stick.. naja aber dass kann man doch in fast jedem Programm machen?
meganorith1 Grafikdesign 22 9.766 03.08.2008, 12:37
    Thema: Pokémondiebe
Beitrag: RE: Pokémondiebe

@Dark_Element Zitat:Jess schlich leise die Treppe hinunter. Als er auf die vorletzte Treppenstufe trat, hörte er ein Knacken. Er war auf eine kleine Plastik-Dose getreten. Als er aufsah, sah er einen...
meganorith1 Fanstories 3 3.101 03.08.2008, 12:34
    Thema: Witze Bewertungen^^
Beitrag: RE: Witze Bewertungen^^

Ich kapier den auch nicht xP hmm.. schon iwi geil :D aber iwi, ein zug pfeift doch nicht?^^ naja egal: 7/12 Ein Ehepaar macht Urlaub am Meer. Kaum sind sie am Strand, stürzt sich die Frau ins Wasse...
meganorith1 Fanstories 301 516.925 03.08.2008, 11:50
    Thema: Pokémondiebe
Beitrag: Pokémondiebe

Hey! Habe hier den Anfang von der Geschichte "Pokémondiebe" reingesetzt. Wie gefällt er euch? :angst: _________________________________________________________ Es war früher Morgen, als Jess erwachte...
meganorith1 Fanstories 3 3.101 03.08.2008, 11:30
    Thema: Eure neuesten "Ohrenwürmer"
Beitrag: RE: Eure neuesten "Ohrenwürmer"

Yael Naim - New Soul immer wenn ich das höre, hab ich die nächsten zwei Tage was zu singen xD
meganorith1 Literatur und Medien 206 131.240 03.08.2008, 11:05
    Thema: ich will wissen wie gut ihr in deutschland diese lieder kennt
Beitrag: RE: ich will wissen wie gut ihr in deutschland die...

Low - Flo-Rida ft. T-Pain [noch nie gehört!] Please don't Stop the Music-rhianna ft. Jay-Z [wer kennt das nicht?] umbrella - rhianna ft. Jay-Z [Ja Klar :D] American Boy - Kanye west ft. Estelle [Natür...
meganorith1 Literatur und Medien 3 2.853 03.08.2008, 11:02
    Thema: screenshots???
Beitrag: RE: screenshots???

Du hältst DRUCK S-ABF gedrückt und drückst dann Strg + V (einfügen) :D und dann machst du paint auf und drückst nochmal strg + V um den Screen einzufügen
meganorith1 Computer-Area 5 2.726 03.08.2008, 10:04
    Thema: Avas by meganorith1
Beitrag: RE: Avas by meganorith1

So der Absol-Ava für Phoenix [attachment=1883]
meganorith1 Grafikdesign 8 5.983 03.08.2008, 10:01
    Thema: Ich mache Avas
Beitrag: RE: Ich mache Avas

Du kannst es doch einfach abspeicher, wenn es fertig ist und dann öffnest du es nochmal in Paint und machst noch nen Rand oO
meganorith1 Grafikdesign 22 9.766 03.08.2008, 09:11
    Thema: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder?
Beitrag: RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder?

sry war nur als hilfe gemeint...
meganorith1 Grafikdesign 21 18.288 03.08.2008, 09:06
    Thema: pokeplinfas ava's(bitte reinschauen,auftràge und kritik rwùnscht)
Beitrag: RE: pokeplinfas ava´s u. sig`s

das pichu sollte eher das eine auge ganz zumachen. dazu besser wenn das zu & aufmachen etwas schneller geht als der rest.
meganorith1 Grafikdesign 22 12.457 02.08.2008, 20:50
    Thema: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder?
Beitrag: RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder?

Ich kann dafür auch Jasc Animation Shop 3 empfehlen!
meganorith1 Grafikdesign 21 18.288 02.08.2008, 20:46