Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorstellung eurer Charaktere
Beitrag: RE: Vorstellung eurer Charaktere

nuja, so neu bin ich zwar nich mehr, aber bisher einfach immer zu faul meine chars hier reinzustellen... [Bild: http://i138.photobucket.com/albums/q267/...eisen4.jpg][Bild: http://i138.photobucket.co...
Iron Dofus 22 26.688 12.07.2007, 18:47
    Thema: Extra Level Guide für Klassen
Beitrag: RE: Extra Level Guide für Klassen

von mir aus kümmer ich mich um den xelor und eni part, ihr müsst mir nur sagen in welchem umfang ich das machen soll... ich KANN seitenweise schreiben wenn mich keiner bremst^^
Iron Dofus 3 3.762 23.06.2007, 19:06
    Thema: Gilden-Item-Bedarf
Beitrag: RE: Gilden-Item-Bedarf

Um meinen neuen Hammer zu forgen (Toh'lo is das letzte .__.): 20*Black Dreggon Shell 5*Black Dreggon Egg nehm ich zu günstigen preisen auch jetzt schon gern an ;)
Iron Dofus 7 5.252 19.06.2007, 08:37
    Thema: Termine
Beitrag: RE: Termine

kommt halt drauf an was es is, bei allem was mir noch fehlt bin ich natürlich auch gern dabei
Iron Dofus 13 8.283 19.06.2007, 08:26
    Thema: Bilder-Thread <3
Beitrag: RE: Interessante Fundsachen x3

jap und was ich hier mal bemerken möchte: Auf dem Bild bin ich größer als ihr!!!! HA!^^
Iron Dofus 117 99.617 13.06.2007, 14:06