Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eine Frage
Beitrag: RE: Eine Frage

lol, beim lesen hab ich die Betonung auf die erste und dritte Silbe gelegt
seedrastar Allgemein 7 7.492 17.08.2009, 16:23
    Thema: Eine Frage
Beitrag: RE: Eine Frage

(31.07.2009, 15:13)RegiGiga schrieb: minimalen Versifungen (01.08.2009, 10:02)Poketopia schrieb: dass meine Holos versifungen aufweisen, Kann mir jemand erklären, was "Versifungen" sind? Hab nicht...
seedrastar Allgemein 7 7.492 15.08.2009, 11:53
    Thema: Japanische Serien
Beitrag: Japanische Serien

Hallo, ich suche eine Internetseite, auf der alle japanischen Serien mit Scans zu finden sind. Die japanischen Serien sind ja nicht identisch mit unseren Serien, würde aber gerne mal Ordnung in mei...
seedrastar Allgemein 2 3.104 17.07.2009, 18:30
    Thema: Auflösen dr alten Sammlung - Was kann ich für welche Karten nehmen?
Beitrag: RE: Auflösen dr alten Sammlung - Was kann ich für ...

am besten alle einzeln bei ebay einstellen, da gehen selbst häufige Kreiskarten für einen Euro weg. Vor allem Evoli s sind gefragt. Oder mache Packs a 50 Karten und stelle sie bei ebay rein. Verteil d...
seedrastar Allgemein 4 3.676 04.07.2009, 14:12
    Thema: Japanische Karten
Beitrag: RE: Japanische Karten

danke euch, auf Yuan´s ebay Foto ist auch die Blüte auch zu sehen, dann scheint das eine richtige Serie zu sein.
seedrastar Allgemein 7 6.800 03.07.2009, 06:50
    Thema: Japanische Karten
Beitrag: RE: Japanische Karten

Bilder sind nicht sooo scharf geworden. http://www.unitedchart.de/carddex%20001.jpg http://www.unitedchart.de/carddex%20002.jpg http://www.unitedchart.de/carddex%20003.jpg http://www.unitedchart.de/ca...
seedrastar Allgemein 7 6.800 02.07.2009, 21:11
    Thema: Japanische Karten
Beitrag: Japanische Karten

Hallo, hab heute ein Paket neuer Karten bekommen, leider waren etliche gefälschte aus der neuen Platinserie dabei. Allerdings auch viele japanische. Bisher kannte ich die japanische Rückseite in über...
seedrastar Allgemein 7 6.800 02.07.2009, 20:11
    Thema: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
Beitrag: RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog

Die Preise sind alle viel zu hoch und unrealistisch, in der Basisserie soll das Maschok 1. Edition 1,50 € wert sein und unlimitiert 75 cent, looooool. Wer mir ein unlimitiertes Maschok aus der Basisse...
seedrastar Allgemein 27 27.102 10.05.2009, 10:14
    Thema: Wieviele Pokémon-Karten besitzt ihr?
Beitrag: RE: Wieviele Pokémon-Karten besitzt ihr?

9 Ordner voll mit jeweils 4 Serien in 9er Klarsichthüllen. In jeder Reihe eine deutsche, eine re-Holo und eine englische Karte. Einige doppelt und dreifach belegt. Etliche noch nicht einsortiert. Ohne...
seedrastar Allgemein 39 24.076 10.05.2009, 10:07
    Thema: Karpador FR/BG - Fehldruck?
Beitrag: RE: Karpador FR/BG - Fehldruck?

Mein deutsches Karpador ist auch eine Kreis-Karte.
seedrastar Allgemein 7 5.218 19.12.2008, 20:15
    Thema: Kennt ih dieses Mewtu?
Beitrag: RE: Kennt ih dieses Mewtu?

In den Vendingserien gibt es drei Mewtwo´s. Vending 1 Level 30 60 HP rare Vending 1 Level 54 80 HP uncommon und Vending 3 Level 67 80 HP common Das, was du da hast, ist das zweite in dieser Liste und...
seedrastar Allgemein 8 5.458 06.12.2008, 14:49
    Thema: Preisliste Majestätischer Morgen
Beitrag: RE: Preisliste Majestätischer Morgen

Bei amazon gibt es einen Price Guide zu kaufen von "Beckett". Der ist sehr gut, da stehen alle Serien und alle Karten und alle Preise drin. Ist zwar eine amerikanische Ausgabe, aber die Preise sind se...
seedrastar Allgemein 20 10.505 26.10.2008, 12:00
    Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster

Was ist ein Verwarnlevel? Hab eins von 0% und kann mit dieser Angabe nichts anfangen?!? Hab´s spontan bei keinem anderen entdecken können.
seedrastar Die Community 843 984.971 12.08.2008, 16:50
    Thema: Frage zu Holo Varianten
Beitrag: RE: Frage zu Holo Varianten

bei ebay kann man des öfteren feststellen, dass für Goldschriftkarten mehr bezahlt wird als für "echte" Holo-Karten. trifft aber auch nur dann zu, wenn es sich nicht um die wichtigsten Holokarten han...
seedrastar Allgemein 13 11.229 12.08.2008, 16:41
    Thema: Sind die Karten noch was Wert ?
Beitrag: RE: Sind die Karten noch was Wert ?

Mach drei Auktionen bei ebay auf zu je 1 Euro Startwert. Das kostet keine Gebühren. Vulnona und Garados werden für 1 Euro einen Käufer finden, beim Turtok bekommst du zwischen 1 und 3 Euro. Stell sie ...
seedrastar Allgemein 10 6.728 30.06.2008, 16:57
    Thema: Japankarten Kenner gesucht
Beitrag: RE: Japankarten Kenner gesucht

Damit hast du mir aber super weitergeholfen. Fragt sich jetzt nur noch, ob die Karten was wert sind. Aber das bekomme ich noch raus, denke ich.
seedrastar Allgemein 2 2.894 13.06.2008, 22:11
    Thema: Japankarten Kenner gesucht
Beitrag: Japankarten Kenner gesucht

Kann mir jmd. sagen, zu welchen Kartenserien diese drei Karten gehören? Icognito R, die Karte ist lila, sieht auf dem Foto blau aus. Dann dieses Taubsi Nr. 16 und diesem Zeichen Und zuletzt die Num...
seedrastar Allgemein 2 2.894 13.06.2008, 20:56
    Thema: Kartefakt
Beitrag: RE: Kartefakt

Die Zeitschrift gibt es auf jeden Fall im Zeitschriftenladen im Düsseldorfer Hauptbahnhof. Vielleicht suchst du mal im Bahnhofsbuchhandel in deiner Nähe (falls du nicht auf dem platten Land wohnst), d...
seedrastar Allgemein 12 8.111 13.06.2008, 20:48
    Thema: Karterwert
Beitrag: RE: Karterwert

pojo hat aufgehört zu aktualisieren, als es mit den Ex-Serien losging und das ist schon lange her. Sagt gar nichts mehr aus.
seedrastar Allgemein 2 2.738 10.04.2008, 18:58
    Thema: Japanisches Mew
Beitrag: RE: Japanisches Mew

seedrastar Allgemein 9 5.905 26.03.2008, 21:54