Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was mich heute gefreut hat
Beitrag: RE: Was mich heute gefreut hat

Hallo Ich finde den Thread interessant.. Hm, ich habe einen sehr guten Tag. Ich wurde zu einem Ball eingeladen und zwar schon in zwei Wochen. Bis heute hatte ich kein passendes Kleid gefunden. Da...
Ordentlich Plauder-Ecke 54 59.986 23.08.2011, 14:44
    Thema: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Beitrag: RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?

Ich habe vor ein paar Tagen geträumt, dass ich ein sehr bekanntes Geschäft mit Abendkleidern für Prominenten eröffnet habe und dass ich viele berühmte Persönlichkeiten kennengelernt habe.. Schade, das...
Ordentlich Allgemeine Area 45 41.629 22.08.2011, 11:33
    Thema: Wie fügt man ein Besucherzähler ein?
Beitrag: RE: Wie fügt man ein Besucherzähler ein?

Ich hatte dasselbe Problem. Ich arbeite jetzt in der Schule an meiner Webseite und musste auch Besucherzähler einbauen. danke für eure Beiträge, ich habe mich bei Microcounter.de angemeldet und es fun...
Ordentlich Internet 3 4.524 17.08.2011, 10:38
    Thema: Wer sammelt eigentlich noch Karten?
Beitrag: RE: Wer sammelt eigentlich noch Karten?

Ich habe die Karten gesammelt aber auf die Dauer ist es irgendwie langweilig. ich brauche es nicht mehr, denn ich alles über Pokemon im Internet finden kann.
Ordentlich PTC - Allgemein 40 35.182 17.08.2011, 10:31
    Thema: Go-Pokemon Seite jetzt in Deutsch
Beitrag: RE: Go-Pokemon Seite jetzt in Deutsch

Ich finde, dass es wirklich gute Idee ist. Endlich haben die Fans das, wovon sie schon lange geträumt haben :D
Ordentlich Allgemein 4 8.392 17.08.2011, 10:27
    Thema: Eure momentanen Lieblingssongs?
Beitrag: RE: Eure momentanen Lieblingssongs?

Für mich alle Lieder von Linkin Park (14.02.2008, 21:05)*Tragosso* schrieb: DAs ist total KoMisch iHr hört aLLe genau diE GleIcHen lIEder wiE IcH!! total toll finde ich das das ich dieses thread geö...
Ordentlich Literatur und Medien 208 154.683 15.08.2011, 09:56
    Thema: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
Beitrag: RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?

Linkin Park ohne zu überlegen :)
Ordentlich Literatur und Medien 17 10.256 15.08.2011, 09:51