Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?

Das ist eine mega gute Idee Sabbo! Ich werde das morgen mal versuchen XDD
Aikado Pokemon Editionen 41 12.711 03.10.2022, 08:47
    Thema: Pokémon UNITE
Beitrag: RE: Pokémon UNITE

Ah ne Vulnona ist ein Angreifer aber leider nicht das schnellste Pokémon. ^^" Ja genau, man kann sich das ungefähr wie EV vorstellen nur dass du diese Medallien immer wieder ändern und austauschen ka...
Aikado Sonstige Pokemon-Spiele 4 4.333 03.10.2022, 08:46
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

OMG diese Arkani Karte :eek2:  Ich habe mir vor ein paar Tagen Live A Live geholt. Bin ein riesiger 2D Pixelart JRPG Fan. Und da die originale SNES Version nur in Japan verfügbar war freue ich mich s...
Aikado Allgemein 256 170.376 03.10.2022, 08:42
    Thema: Total Spam
Beitrag: RE: Total Spam

ICh fand ja Alola Digdri mit seinen He-Man Haaren schon ultra nice, aber der kleine Kerl ist auch cool. Mal sehen was uns da noch so erwartet.
Aikado -Spaßspiele- 77.191 5.497.904 03.10.2022, 08:39
    Thema: Wie denkt ihr übers Heiraten?
Beitrag: RE: Wie denkt ihr übers Heiraten?

Ja, irgendwie wird man doch irgendwann erwachsen. Zumindest macht man nach außen den Anschein. :lach: Ansonsten bin ich eigentlich immer noch genau derselbe crazy Typ wie früher. Nur mit ein wenig me...
Aikado Allgemeine Area 58 65.818 03.10.2022, 08:23
    Thema: Wie denkt ihr übers Heiraten?
Beitrag: RE: Wie denkt ihr übers Heiraten?

Wir hatten tatsächlich kurz überlegt unsere Outfits ein wegig mit Cosplay zu verbinden, aber meine Frau wollte dann doch lieber klassisch in weiß und mich im Anzug haben. Nichts desto trotz wars mega...
Aikado Allgemeine Area 58 65.818 30.09.2022, 09:46
    Thema: Wie denkt ihr übers Heiraten?
Beitrag: RE: Wie denkt ihr übers Heiraten?

Ich weiß, alter Thread, aber ich schreib dazu nun auch endlich mal was. :D Ich bin dieses Jahr jetzt 3 Jahre verheiratet. Seit dem 06.07.2019. Wollte eigentlich schon immer heiraten und muss sagen, d...
Aikado Allgemeine Area 58 65.818 30.09.2022, 08:03
    Thema: Pokémon UNITE
Beitrag: RE: Pokémon UNITE

Ne, alle sind das nicht, aber Verteidiger z.b. sind eher ein wenig schwerfällig. Manche Angreifer und alle Sprinter(wie der Name schon sagt ^^) sind da hingegen agiler. Die Items und vor allem das Le...
Aikado Sonstige Pokemon-Spiele 4 4.333 29.09.2022, 16:40
    Thema: Pokémon UNITE
Beitrag: Pokémon UNITE

Hey Leute! Ich spiele seit Release Pokémon UNITE fast täglich. Bin, bis auf die Battlepasses auch Free to Play unterwegs. Gibt's noch jemanden der das zockt und eventuell mal Bock hätte mitzuzocken? ...
Aikado Sonstige Pokemon-Spiele 4 4.333 29.09.2022, 13:43
    Thema: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?

Seit ich Vater bin (die Kleine ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt), komme ich leider sehr wenig zum zocken und hab nicht mal Arceus durch ~.~ Aber da meine Frau und ich ultra Pokémon Fans sind, werden...
Aikado Pokemon Editionen 41 12.711 29.09.2022, 13:39
    Thema: Total Spam
Beitrag: RE: Total Spam

Ja auch, dass es am Strand abhängt lässt stark auf Boden + Wasser schließen.
Aikado -Spaßspiele- 77.191 5.497.904 29.09.2022, 13:32
    Thema: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
Beitrag: RE: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?

Hab mir letzte Woche die .hack//GU remastered Reihe bei Steam gekauft. Da war alles von BandaiNamco im Sale. Hab nur die erste .hack Reihe gespielt. Bin gespannt. :D
Aikado Plauder-Ecke 210 230.368 02.07.2021, 08:25
    Thema: Total Spam
Beitrag: RE: Total Spam

Yo, mir geht's genauso. Sitze so auf der Arbeit und plötzlich fällt mir das Raupyboard ein... . War schon eine extrem nice Zeit damals.
Aikado -Spaßspiele- 77.191 5.497.904 02.07.2021, 08:22
    Thema: Toys'R'Us Promo's
Beitrag: RE: Toys'R'Us Promo's

Okay, das Miniras gibt es jetzt auch auf Deutsch! :D http://abload.de/image.php?img=index7da1s.jpg
Aikado Allgemein 7 11.464 30.11.2017, 14:45
    Thema: Super Mario Film
Beitrag: RE: Super Mario Film

Ja gut, hätte man ihn nicht Super Mario Bros genannt, wäre es wahrscheinlich ein ganz cooler Film gewesen. Das Problem war einfach die Namensgebung und die damit verbundenden Erwartungen an den Film u...
Aikado Nintendo Allgemein 4 9.489 20.11.2017, 13:51
    Thema: Super Mario Film
Beitrag: RE: Super Mario Film

Ich fand den Mario Film richtig richtig schlecht. Das war wieder mal so ein Versuch von Hollywood sich ein berühmtes Franchise zu schnappen und das auf aktuelle Trends und Vorlieben der Filmindustrie ...
Aikado Nintendo Allgemein 4 9.489 18.11.2017, 13:35
    Thema: Zurück zum PTCG
Beitrag: RE: Zurück zum PTCG

Ja, dass der Outpost zu hat ist echt mies. Du kannst die die Karten hier im Carddex ansehen, ist aber bei den neuen Sets noch nicht vollständig, bei PokeWiki oder auf der offiziellen Pokemon Seite. ...
Aikado Allgemein 11 15.612 16.11.2017, 12:51
    Thema: Toys'R'Us Promo's
Beitrag: RE: Toys'R'Us Promo's

Danke für deine Recherche. Ich hatte leider keine Zeit intensiv danach zu suchen. Gut, dann muss ich mir keine Gedanken wo ich die herbekomme. Bei Miniras schau ich erstmal weiter ob wie vielleicht d...
Aikado Allgemein 7 11.464 16.11.2017, 10:22
    Thema: Zurück zum PTCG
Beitrag: RE: Zurück zum PTCG

Hi, Ich habe auch erst vor Kurzem wieder angefangen. Ich bin kein großer Fan von EX, fand ich langweilig. Vor allem weil es keine Entwicklungen gefördert hat. Das GX System find ich cool, da Stage 2 ...
Aikado Allgemein 11 15.612 16.11.2017, 10:20
    Thema: Toys'R'Us Promo's
Beitrag: RE: Toys'R'Us Promo's

Das sind auf jeden Fall Set Promos. Keine Black Stars. Das hier sind die, die ich bekommen hab: https://i.ebayimg.com/images/g/uGoAAOSw0...-l1600.jpg Das hier ist die Promo aus SM1, die ich bisher nu...
Aikado Allgemein 7 11.464 15.11.2017, 17:54