Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock Flur Kurz nachdem Hunter gefragt hatte, wie sie sich aufteilen sollten, betrat eine weitere Person den Flur, fast wie um das allgemeine Durcheinander zu vervollständigen. Er ruckte seinen Ko...
Ganemi Our own little World 188 227.681 21.02.2016, 15:50
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-White- Mehr brauchte Leilani nicht zu sagen. Als hätte er mit seinem Kommentar das Startkommando gegeben, brüllte unter Maren der Motor auf. Zwar hatte sie den Autopiloten ausgeschaltet und war somi...
Ganemi The City II 35 48.977 21.02.2016, 14:27
    Thema: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA

Rot (bei Riley warte ich auf Cat und Shai) (bei Eis warte ich in erster Linie auf Cat (Pöf ließe sich überspringen)) Blau Ohne sich äußerlich etwas anmerken zu lassen bewunderte sie die Leichtigkeit...
Ganemi The City II 228 237.969 21.02.2016, 14:11
    Thema: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA

Rot Der Tisch, den er zurück geschleudert hatte, prallte in der Luft mit einem weiteren Gegenstand zusammen und so wurde Rileys Konterangriff vereitelt. Ausdruckslos beobachtete er den Regen aus Bürom...
Ganemi The City II 228 237.969 19.09.2015, 00:37
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock Flur Lange konnte sie die geisterhafte Erscheinung nicht betrachten, da wurde diese schon von Glacy herunter gerissen. Aus dem Konzept gebracht blieb Midori zunächst mit ihrem vollen Gewicht...
Ganemi Our own little World 188 227.681 14.08.2015, 23:40
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-White- Die Miene des Mädchens hellte sich auf, als das treue Gefährt der beiden sich wie eine knurrende Bestie den Weg zu ihnen bahnte. „A-ha, DAS meintest du also mit langer Weg!“, rief sie begeist...
Ganemi The City II 35 48.977 12.08.2015, 20:19
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock Flur Ein Frösteln durchlief ihren Körper, als die kühle Luft aus dem Inneren des Flures ins Treppenhaus zog. Midori ließ Glacy an sich vorbei ins Innere ziehen, folgte ihr dann aber unmittel...
Ganemi Our own little World 188 227.681 12.08.2015, 19:58
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-White- „Ja, Mama.“, entgegnete das Mädchen und warf Leilani ein freches Grinsen zu. „Bringen wir es hinter uns. Ich will den Dungeon heute Abend noch klar machen, wenn wir hier fertig sind.“, rief s...
Ganemi The City II 35 48.977 30.07.2015, 20:53
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

Treppenhaus --> 3. Stock Flur Das Mädchen sah unsicher über ihre Schulter zu Glacy herüber. „J-ja… Das müssen wohl wirklich meine Kräfte gewesen sein, he, he… Lasst uns weitergehen…“ Ein letzter B...
Ganemi Our own little World 188 227.681 20.07.2015, 21:52
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-White- „Oh, gute Idee.“, antwortete Maren träge. „Ne Fanta wenn’s geht.“ Sie benutzte die Automaten selten und vergaß gerne deren Existenz, doch Leilani hatte Recht – der Weg könnte noch länger daue...
Ganemi The City II 35 48.977 17.07.2015, 08:07
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

1. Stock --> 2. Stock - Treppenhaus Midori quietschte vergnügt, als sich ihre Vermutung bewahrheitete. „Ich muss meine Fähigkeiten sofort üben! Lass uns ein Spiel spielen! Äh…“ Mit ihrem rasanten ...
Ganemi Our own little World 188 227.681 17.07.2015, 07:54
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

Erdgeschoss – Küche „Oooooh, eine tolle Idee!“, rief das Mädchen begeistert aus und ließ sich widerstandslos mitziehen. Unterwegs grabschte sie mit ihrer freien Hand nach Neros Handgelenk, damit dies...
Ganemi Our own little World 188 227.681 02.07.2015, 19:48
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

Erdgeschoss – Küche Midori nickte eifrig auf Glacys Vorschlag. „Ja, ich weiß auch schon, wo wir als nächstes hin können!“, rief sie aufgeregt. „Im zweiten Stock gibt es noch zwei Türen, die wir versu...
Ganemi Our own little World 188 227.681 30.06.2015, 22:36
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-White- „Danke, Patty! Wir schwimmen für Sie mit!“, Maren hob ihre Hand zu einem lässigen Winken und lächelte der alten Dame freundlich zu, ehe sie sich abwandte. Der Aufzug befand sich am anderen En...
Ganemi The City II 35 48.977 30.06.2015, 21:25
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

Erdgeschoss – Küche „Ja, lasst uns ihn suchen!“, rief das Mädchen aufgeregt und federte beim Sprechen auf ihren Zehenspitzen auf und ab. Sie wollte schon losmarschieren, als sie sich noch mal umdreht...
Ganemi Our own little World 188 227.681 18.06.2015, 18:05
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-White- Auch Maren konnte es sich nicht verkneifen, breit zu lächeln, als sie Miss Leopolt im Flur begegneten. Auf ihre letzte Frage sah sie bedeutungsvoll zu Leilani herüber, ehe sie grinsend antwor...
Ganemi The City II 35 48.977 18.06.2015, 17:28
    Thema: Final Fantasy 7 Remake Updates und Mehr
Beitrag: RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!

Ah, du meinst, sie bringen es zum 20.jährigen Jubiläum raus? Ist nachvollziehbar. Aber solange wir nichts offizielles wissen, kann man das natürlich nie mit 100%iger Sicherheit sagen. Der Sprecher de...
Ganemi Konsolen- und Computerspiele 18 14.823 16.06.2015, 15:14
    Thema: Final Fantasy 7 Remake Updates und Mehr
Beitrag: RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!

Hi Marina, zuallererst muss ich kurz berichtigen, dass das Spiel zuerst für PS4 erscheint, was andeutet, dass weitere Plattformen folgen (man munkelt PC und XBox One). Die Sache mit dem 2017-Release...
Ganemi Konsolen- und Computerspiele 18 14.823 16.06.2015, 14:55
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

Erdgeschoss – Küche Midori hatte zu dem Anhängsel über ihr hochgeschaut und unwillkürlich gekichert, als sie den Engels-Chor vernahm. Als sich dann noch die Himmelspforten öffneten und sie im Licht b...
Ganemi Our own little World 188 227.681 03.06.2015, 23:18
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-White- Maren folgte mit ihrem Blick den Föhn, sah kurz Leilani hinterher, wandte sich wieder dem Föhn zu, zuckte mit den Schultern und packte ihn als erstes in ihre Reisetasche, die sie mit dem Fuß ...
Ganemi The City II 35 48.977 03.06.2015, 23:04