Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erkenntnis des Tages
Beitrag: RE: Erkenntnis des Tages

Meine Erkenntnis ist, dass ich heute ganz zufällig hier mal wieder vorbeischaue und merke, dass ich mich vor exakt 2 Jahren hier angemeldet habe lol was'n zufall aber nen gescheiten chat hat's ja in d...
BlackGroudon Plauder-Ecke 1.238 1.377.494 15.12.2008, 17:00
    Thema: .
Beitrag: RE: Euer Lieblings Pokémon-Typ?

Meine Lieblingstypen sind Feuer und Unlicht, da mir die jeweiligen Pokémon der genannten Typen sehr gut gefallen, und auch da die Typen meiner Meinung nach auch in Kämpfen sehr nützlich und praktisch ...
BlackGroudon Pokemon Allgemein 63 51.496 16.03.2007, 14:36
    Thema: Welches Windows habt ihr?
Beitrag: RE: Welches Windows habt ihr?

Ich benutze Windows XP. Ist IMO das beste Windows, obwohl Vista neuer ist, gefällt mir XP besser. Im Topic " Windows Vista" habe ich das ganze ja schon aufgezählt...
BlackGroudon Computer-Area 34 16.656 16.03.2007, 14:28
    Thema: Cool...kacke
Beitrag: RE: Cool...kacke

Cool, dieses Topic läuft ganz gut :lach2:
BlackGroudon -Spaßspiele- 66 29.575 16.03.2007, 14:24
    Thema: Windows Vista
Beitrag: Windows Vista

BlackGroudon Computer-Area 17 8.416 16.03.2007, 14:15
    Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: Allgemeines Fragetopic

Ich denke, dass man hier allgemein seine Fragen posten kann, zumal das wohl auch übersichtlicher ist, als für jede kleine Frage gleich ein Topic zu eröffnen... Ich hätte jetzt mal eine Frage - und zw...
BlackGroudon Die Community 843 1.000.111 16.03.2007, 14:05
    Thema: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Beitrag: Welches Betriebssystem nutzt ihr?

Jo, das wollte ich einfach mal fragen.^^ Also ich nutze Windows, wie bestimmt die meisten hier nehme ich an... Ich finde, dass Windows das beste und auch bekannteste Betriebssystem ist, Linux soll all...
BlackGroudon Computer-Area 83 76.941 15.03.2007, 16:22
    Thema: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC?
Beitrag: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC?

Überschrift erklärt ja alles... ----------------------------------------------------------------- Also ich hocke täglich ca. 2-3 Stunden vor dem PC, die meiste Zeit Freizeit, aber auch öfter mal was s...
BlackGroudon Computer-Area 20 14.037 15.03.2007, 16:10
    Thema: Pokemon der Woche [ 8 / vom 19.2. - 26.2 / 2007 ]
Beitrag: RE: Pokemon der Woche [ 8 / vom 19.2. -  26.2 / 20...

So, damit beende ich mal die Umfrage für das Pokemon der Woche 8. Hier das Ergebnis: Smettbo 4 Stimmen Tornupto 8 Stimmen Bisaflor 4 Stimmen Brutalanda 6 Stimmen Stahlos 5 Stimmen Damit ist To...
BlackGroudon Pokemon Allgemein 17 11.498 24.02.2007, 11:24
    Thema: Special Edition
Beitrag: RE: Special Edition

Das ist doch schon fast sicher, Nintendo hat doch angekündigt dass die Sepcial Editon zu D/P Opal heißen wird. Opal ist so ein roter Edelstein, ihr könnt ja mal nach Opal googlen...
BlackGroudon Pokemon Editionen 9 5.042 20.02.2007, 12:43
    Thema: Cool...kacke
Beitrag: Cool...kacke

Das Spiel funtioniert wie folgt Ein Spieler sagt immer etwas was er cool findet, der nächste Spieler sagt was er kacke findet. Ich fang mal an Cool, ich habe Ferien :D
BlackGroudon -Spaßspiele- 66 29.575 19.02.2007, 11:14
    Thema: Wie findet ihr die neuen Pokemon allgemein?
Beitrag: Wie findet ihr die neuen Pokemon allgemein?

Gefallen sie euch vom Aussehen? Wie findet ihr die jeweiligen Typen? Gefallen euch die Attackensets der neuen Pokemon? Viele Fragen stellen sich zu diesem Thema die ihr hier gerne beantworten dürft. ...
BlackGroudon Pokemon Editionen 12 7.629 18.02.2007, 19:55
    Thema: Was für ne Sportart macht ihr?
Beitrag: RE: Was für ne Sportart macht ihr?

Ich spiele Fußball, weil das ganz klar der beste Sport auf Erden ist. Früher war ich mal 2 jahre im Leichtathletik, welches mir aber auch geholfen hat, denn dadurch wurde ich schneller und Schnelligke...
BlackGroudon Sport 55 40.863 18.02.2007, 12:09
    Thema: Ãœberraschungen!?!
Beitrag: RE: Ãœberraschungen!?!

Also hier mal meine Tipps: Deutscher Meister : FC Schal(k)e Champions League : VFB Stuttgart, SVW Werder Bremen Uefa Cup : FC Bayern :xd: , Nürnberg Absteiger : Gladbach, Cottbus und dann noch Aachen...
BlackGroudon Sport 8 5.858 18.02.2007, 11:59
    Thema: Schalke oder Bremen?
Beitrag: RE: Schalke oder Bremen?

Ich bin zwar Bremenfan, aber nachdem was sie da gestern wieder geliefert haben bin ich mir fast ganz sicher dass Schalke Meister wird. Ich glaube wenn Schalke noch jemand aufhalten kann wirds der VFB ...
BlackGroudon Sport 9 5.971 18.02.2007, 11:56
    Thema: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Beitrag: RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft

Ich benutze jetzt mal die Kampfzone als Beispiel, da dort ja dann alle Pokemon auf dem gleichen Level sind. Ich kämpfe dort sehr ungern gegen Seedraking weil auf das Vieh nur Drachenattacken sehr effe...
BlackGroudon Pokemon Allgemein 48 36.767 18.02.2007, 11:17
    Thema: Euer Desktop
Beitrag: Euer Desktop

Da ich dieses Topic hier nirgendwoe finden konnte, eröffne ich es hier mal. Hier könnt ihr Screens von eurem Desktop posten. Hier meiner (ich weiß der ist nix besonderes): [Bild: http://img183.imagesh...
BlackGroudon Plauder-Ecke 149 115.657 18.02.2007, 10:28
    Thema: Pokemonkarte der Woche [ 8 / vom 19.2. -  26.2 / 2007 ]
Beitrag: Pokemonkarte der Woche [ 8 / vom 19.2. -  26.2 / 2...

Also, das ist der Pokemonkarte der Woche Thread. Er ist fast genau gleich wie der Pokemon der Woche Thread, allerdings eben mit Karten. Jede Woche dürfen die User zwischen 5 verschiedenen Pokemonkarte...
BlackGroudon Allgemein 6 5.237 17.02.2007, 18:43
    Thema: Pokemon der Woche [ 8 / vom 19.2. - 26.2 / 2007 ]
Beitrag: Pokemon der Woche [ 8 / vom 19.2. - 26.2 / 2007 ]

Also, das ist der Pokemon der Woche Thread. Jede Woche dürfen die User zwischen 5 verschiedenen Pokemon sich eines aussuchen und dafür abstimmen. Die Umfrage dauert immer eine Woche, sprich von heute ...
BlackGroudon Pokemon Allgemein 17 11.498 17.02.2007, 18:07
    Thema: Pokemon Die Serie
Beitrag: RE: Pokemon Die Serie

Ich habe die Pokemonserie eigentlich nie so richtig mögen, allerdings habe ich bei der 1. Staffel wirklich sehr sehr viele Folgen angeschaut und natürlich auch die allererste. Meine Lieblingsstaffel i...
BlackGroudon Pokemon TV & Kino 12 8.923 17.02.2007, 12:23