Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

Kenshin stoppte in seinem Satz und guckte verwirrt um sich, als Yarasa urplötzlich verschwand, während er sich mit ihr und Yena unterhielt. Er schaute sich um und erblickte dann auch recht zügig Yume ...
Legend The City II 35 49.252 16.09.2017, 13:50
    Thema: xzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxz wechsel
Beitrag: RE: xzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxz wechsel

xzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxz...
Legend -Spaßspiele- 194 247.053 26.10.2009, 20:30
    Thema: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins ...

Kenshin nickte Yarasa zu und schluckte schwer. Er war immernoch ein wenig nervös, sprach sich selber aber gutes zu. Nun sah er zu Tenshi herüber. "Nein." antwortete er knapp. Man merkte ihm nicht an d...
Legend The City II 378 322.834 10.10.2009, 12:03
    Thema: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins ...

Blau Quint kam im Raum an und sah sich das ihm bietende Spektakel an. Er bemerkte ebenfalls das andere aus ihrer Gruppe hinzugekommen waren. Er wusste nicht, was er von all dem halten sollte und er w...
Legend The City II 378 322.834 07.10.2009, 18:13
    Thema: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins ...

Blau Quint war durch den Schrei natürlich aus seinen Gedanken gerissen worden. Schnell sah er auf und sah wie Firella und Luna schnell losliefen. Auch er begab sich auch schneller in Bewegung um den ...
Legend The City II 378 322.834 05.10.2009, 17:28
    Thema: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins ...

Blau Quint hatte natürlich bemerkt, das Luna seine Hand greifen wollte und natürlich verstand er auch wieso sie sie sofort wieder wegzog. Was er jedoch nicht verstand war wieso sie seine Hand greifen...
Legend The City II 378 322.834 01.10.2009, 21:51
    Thema: Theater
Beitrag: RE: Theater

Alles gesagt ^^ Closed
Legend Plauder-Ecke 5 4.361 28.09.2009, 19:05
    Thema: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins ...

Blau Quint sah zu Luna auf und nickte zustimmend. Er erhob sich ebenfalls von den Stuhl. "Sie hat Recht, ich finde wir sollten euch beide begleiten." stimmte er Luna zu. Es war nun nicht so gelaufen ...
Legend The City II 378 322.834 27.09.2009, 18:13
    Thema: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins ...

Blau Quint sah Miranda nach und dann zu Firella. Er witterte die Möglichkeit die Morde anzusprechen und vielleicht auch beide einzelnd zu befragen. "Sag mal, denkst du es ist so schlau sie hier allei...
Legend The City II 378 322.834 27.09.2009, 16:33
    Thema: Metadeck Cherrim / Ninjask
Beitrag: RE: Metadeck Cherrim / Ninjask

In der Masters Division
Legend Strategie & Deckbau 15 9.443 25.09.2009, 17:21
    Thema: Metadeck Cherrim / Ninjask
Beitrag: RE: Metadeck Cherrim / Ninjask

(25.09.2009, 10:48)Impergator schrieb: btw solltest du dich mal informieren was "Meta" heißt. Das hier ist ganz klar Rogue. =P Das war ja auch ganz klar Ironie du Lappen. Außerdem ist Shaymin Skyfo...
Legend Strategie & Deckbau 15 9.443 25.09.2009, 13:08
    Thema: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins ...

Blau Quint hörte den drei Mädchen gut zu und nickte verständlich. "Das heißt ihr spielt vor anderen Leuten?" fragte er dann weiter, um mehr zu erfahren. Er hätte auch gerne gewusst, wer denn die Säng...
Legend The City II 378 322.834 21.09.2009, 17:03
    Thema: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins ...

Blau Quint lächelte schief. Die beiden hatten seine Frage wohl doch nicht als so dumm empfunden wie er. Da war er also nochmal glücklich ausm Schneider gekommen. "Musik ist wohl euer großes Hobby, od...
Legend The City II 378 322.834 19.09.2009, 23:08
    Thema: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins ...

Blau Quint nickte Luna zu und setzte sich mit ihr auf die freien Stühle, die zur verfügung standen. Er wusste nicht genau was er fragen sollte, also stellte er einfach eine dumme Frage. "Ihr sing hie...
Legend The City II 378 322.834 15.09.2009, 19:02
    Thema: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins ...

Plau "Hallo, ich bin Quint." stellte sich Quint höflich lächelnd vor und hob grüßend seine Hand. "Ah, und das ist Luna." fügte er dann noch hinzu und zeigte leicht auf Luna hin. Er wusste nicht genau...
Legend The City II 378 322.834 14.09.2009, 15:25
    Thema: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins ...

Quint schaute sich den Musikraum und die Kullisse die sich darin befand an. Besonders sah er auf die beiden Mädchen die sich in diesem befanden. Jedoch waren sie, solange er sich erinnerte, nicht bei ...
Legend The City II 378 322.834 13.09.2009, 19:55
    Thema: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins ...

Quint sah sich zu der besagten Treppe um und dann wieder zu Luna. Eigentlich war es ihm egal, wer da singt, aber sie sollten sich ja eh hier umgucken und mit den Leuten reden und so konnten sie direkt...
Legend The City II 378 322.834 11.09.2009, 21:42
    Thema: Eure 5 Alben für die einsame Insel
Beitrag: RE: Eure 5 Alben für die einsame Insel^^

1. Huss und Hodn - Jetzt schämst du dich Bestes deutschsprachiges Rapalbum. Ende. 2. Michael Jackson - Best of CD Einfach Super Musik. Ich kann nicht viel dazu sagen xD 3. David Guetta - One love Ic...
Legend Literatur und Medien 45 37.719 11.09.2009, 21:14
    Thema: Was denkt ihr über Porno-Rap?
Beitrag: RE: Was denkt ihr über P.o.r.n.o-Rap?

Das ist ja auch das was Linkin Park erreichen will. Leute die Rap hören sollen näher an Metal gebracht werden und genauso auch anders herum und wie man sieht gibt es auch sehr viele Leute die Linkin P...
Legend Literatur und Medien 59 46.046 11.09.2009, 20:59
    Thema: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins ...

Quint sah auf als Luna sich zu ihn umdrehte. Als sie ihn anlächelte tat er ebenfalls das gleiche. "Solange es dir nichts ausmacht, gerne." antwortete er ihr dann. Daraufhin vernahm er die singende Sti...
Legend The City II 378 322.834 11.09.2009, 20:42