Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Samael
Beitrag: RE: Samael

Hey habe die letztens sogar in einem rock internetradio gehört und war sehr positiv überrascht. bis dato war mir die band nicht bekannt, obwohl es die ja schon eine weile gibt. ich werd mir mit sicher...
Fuchs Literatur und Medien 5 7.919 09.05.2011, 10:25
    Thema: Kirche?!
Beitrag: RE: Geht ihr gerne zur Kirche ?

Also auch wenn ich Überzeugt von der Heiligkeit Jesu bin, gehe ich nicht in die Kirche, weil ich auch so Gott nah sein kann, wenn ich will, ob nun beim Kochen oder wenn ich online Radio höre. Eine Kir...
Fuchs Allgemeine Area 57 49.155 04.05.2011, 13:37
    Thema: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Traumauto
Beitrag: RE: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Tr...

Auch wenn es durchaus luxuriösere Autos gibt, ich werde mir auf jeden Fall den ersten Mercedes CLS holen. Einfach traumhaftes, klassisches Design. Ein Meilenstein von Mercedes!
Fuchs Allgemeine Area 45 54.027 04.05.2011, 13:32
    Thema: Wer spielt was?
Beitrag: RE: Wer spielt was?

Hey! Also ich bin grad irgendwie bei CS hängen geblieben, ich weiß auch nicht warum, eigentlich nicht meine Art von Spiel, aber es macht grad soo Spaß! :klatsch:
Fuchs Konsolen- und Computerspiele 112 137.637 03.05.2011, 09:25
    Thema: Bin Laden tot!
Beitrag: RE: Bin Laden tot!

Ich habe das auch im tagesschau internetradio gehört und war super geschockt! Auf einmal haben sie ihn gefunden und dann auch gleich erschossen. Ob das endlich etwas ändern wird??? Ich bin mir nicht s...
Fuchs Allgemeine Area 41 38.264 02.05.2011, 15:00
    Thema: Pokepark Wii meinungen +hilfen+rekorde
Beitrag: RE: Pokepark Wii meinungen +hilfen+rekorde

Hallo! Ich habe auch eine Wii und habe früher super gerne Pokemon auf meinem Gameboy gespielt und überlege, ob ich mir so ein Spiel auch für die Wii holen soll. Kann mir vllt jemand ein bisschen was ...
Fuchs Sonstige Pokemon-Spiele 12 17.106 02.05.2011, 14:58