Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wer kennt dieses pokemon?
Beitrag: RE: wer kennt dieses pokemon?

danke herr schaf :-) zettelchen war keins dabei, nur pickerl von suicune und anderen pokemon der serie. danke euch allen nochmal, echt super, wie rasch und nett uns geholfen wurde. liebe grüße aus ...
jldb Pokemon Allgemein 5 4.599 01.04.2011, 16:01
    Thema: wer kennt dieses pokemon?
Beitrag: RE: wer kennt dieses pokemon?

supi! das ging ja ur schnell *freu* mein bub kauft sich ab und an diese bälle im supermarkt, da war der suicune drin. das figürchen ist ca 4cm hoch und auch 4 cm lang. auf seinem bauch kann man lese...
jldb Pokemon Allgemein 5 4.599 01.04.2011, 13:41
  Question Thema: wer kennt dieses pokemon?
Beitrag: wer kennt dieses pokemon?

hallo zusammen, wir - mama&kind - sind neu hier und haben uns registriert, weil wir hoffen, ihr könnt helfen. kennt ihr dieses pokemon und könnt uns sagen, wie es heißt? [attachment=2327] goo...
jldb Pokemon Allgemein 5 4.599 01.04.2011, 09:41