Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Traumauto
Beitrag: RE: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Tr...

mhhhh....mein vater hatte ein halbes jahr lang n mustang gt cabrio und sagen wir so...von aussen top und von innen typisch amiauto...auf der geraden gut und solbald man in die kurve geht lebensgefahr....
lulululucario Allgemeine Area 45 54.400 15.02.2011, 07:18
    Thema: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Traumauto
Beitrag: RE: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Tr...

naja viel fehlt da bei mir nich... der motor is derselbe..die felgen glänzen(ok...ab und zu)...nur er ist royaleblau und egal wie man es dreht und wendet kein M3..
lulululucario Allgemeine Area 45 54.400 14.02.2011, 20:11
    Thema: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Traumauto
Beitrag: RE: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Tr...

2006 er BMW Z4m Cabrio...hab ich seit ich 17 bin....in USA zum Führerschein bekommen...343 PS...20000meilen gelaufen..und der absolute porsche killer...boxter s und cayman s fahrer zu ärgern is unglau...
lulululucario Allgemeine Area 45 54.400 13.02.2011, 22:38
    Thema: Wie viel sind diese Karten wert?
Beitrag: RE: Wie viel sind diese Karten wert?

kennst du denn leute die daran vielleicht interesse hätten...dann würden mir die 1-3 euro auch reichen da diese leute die karten auch wirklich schätzen...
lulululucario Allgemein 28 29.568 24.01.2011, 12:56
    Thema: Wie viel sind diese Karten wert?
Beitrag: RE: Wie viel sind diese Karten wert?

ah ok... is ja auch irgentwie verständlich..sehen zwar nett aus aber es is auch iwie dumm das man die erst übersetzen muss...und alle kanji bei beizubringen wäre auch zu viel des guten..naja.. dann bl...
lulululucario Allgemein 28 29.568 24.01.2011, 12:54
    Thema: Wie viel sind diese Karten wert?
Beitrag: RE: Wie viel sind diese Karten wert?

Vielen Dank!! Das hört sich doch ganz gut an...ich hoffe das sich ein Abnehmer für einen ähnlichen Preis finden lässt der Freude an den Karten hat... Die japanischen Karten werde ich wohl behalten,d...
lulululucario Allgemein 28 29.568 24.01.2011, 12:50
    Thema: Wie viel sind diese Karten wert?
Beitrag: RE: Wie viel sind diese Karten wert?

Hallo, ich bin Neuling hier und habe mal eine Frage über den Wert meiner Karten...die ich gestern per zufall nach 7 jahren wiedergefunden habe. Also... ich habe die komplete Neo 2 Destiny..hoffe es...
lulululucario Allgemein 28 29.568 24.01.2011, 11:48