Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das Geschichtsbuch zur PTC
Beitrag: RE: Das Geschichtsbuch zur PTC

Fand die PTC durch Zufall, weil ich damals nach Sammelkarten geschaut und gegoogelt hatte. Fand die Idee, virtuelle Spielkarten zu sammeln interessant und erkannte aber schnell, daß Pokémon fangen vie...
MattyXB PTC - Allgemein 5 8.078 26.12.2016, 00:53
    Thema: Das Sudoku (Neuerung Idee)
Beitrag: RE: Das Sudoku (Neuerung Idee)

hmm ok, schaue gerade so die Gewinnerliste durch, irgendwie fällt auf, das sehr häufig 2x hintereinander dieselben gewinnen und auch oft die selben Namen bei sind. Neue Funktion hat wohl auch nicht v...
MattyXB PTC - Ideenschmiede 6 11.060 08.10.2016, 05:31
    Thema: Das Sudoku (Neuerung Idee)
Beitrag: RE: Das Sudoku (Neuerung Idee)

Ja, und nein. Ich will ja nicht umbedingt, daß diejenigen nicht mehr gewinnen können, die schonmal eine Karte gewonnen haben oder das Sudoku. Ich meine ja nur, ob diejenigen, die noch nie gewonnen hab...
MattyXB PTC - Ideenschmiede 6 11.060 27.09.2016, 19:39
    Thema: Das Sudoku (Neuerung Idee)
Beitrag: Das Sudoku (Neuerung Idee)

Ich will ja nicht am Sudoku selber rummeckern und die wahrscheinlichkeit, wer wie wo wann gewinnt und ob es gerecht zugeht oder wie da überhaupt ausgewählt wird, wer gewinnt. Aber was ich die Wochen ...
MattyXB PTC - Ideenschmiede 6 11.060 27.09.2016, 05:09
    Thema: Feedback & Fragen: Changelog zur PTC 2.2.6 (inkl. Service-Releases 1+2)
Beitrag: RE: Feedback zur neuen Version

Danke, gerade die Quest gemacht, ist immer noch schwer, wenn man alle anklicken müßte, aber denke nun eher mal drin, die zu schaffen. Hab sie jedenfalls nun geschafft, aber eventuell mußte ich nicht z...
MattyXB PTC - Allgemein 14 14.107 03.08.2016, 05:38
    Thema: Abstimmung zum großen PTC Fotowettbewerb
Beitrag: RE: Abstimmung zum großen PTC Fotowettbewerb

5 Punkte -> 34 4 Punkte -> 39 3 Punkte -> 35 2 Punkte -> 18 1 Punkte -> 2
MattyXB PTC - Allgemein 19 18.299 30.07.2016, 06:26
    Thema: Feedback & Fragen: Changelog zur PTC 2.2.6 (inkl. Service-Releases 1+2)
Beitrag: RE: Feedback zur neuen Version

Eine Sache, ich denke die Zeit für die eine Pony Quest in Equestria ist viel zu kurz bemessen. Zutaten für CupCakes in 1:30 Minuten ist viel zu kurz für 15 Unterqueste (auch wenn man nur 5 Wurzeln bra...
MattyXB PTC - Allgemein 14 14.107 30.07.2016, 05:07
    Thema: Feedback & Fragen: Changelog zur PTC 2.2.6 (inkl. Service-Releases 1+2)
Beitrag: RE: Feedback zur neuen Version

Danke nochmals für die Nacharbeitung einiger Details. Ich freue mich besonders über die Sache mit dem Gästebüchern, daß man nun einsehen kann, wo man sich noch eintragen kann. Habe gleichmal alles nac...
MattyXB PTC - Allgemein 14 14.107 26.07.2016, 04:35
    Thema: Feedback & Fragen: Changelog zur PTC 2.2.6 (inkl. Service-Releases 1+2)
Beitrag: RE: Feedback zur neuen Version

Positiv: Das Kirlia System gefällt mir sehr gut, daß man nun "teilweise" selber bestimmen kann wo überall Kirlia überhaupt auftauchen kann. Einige Gebiete waren einfach zu unübersichtlich oder zu groß...
MattyXB PTC - Allgemein 14 14.107 10.07.2016, 06:12
    Thema: Das große RB-Fussball-EM Tippspiel 2016 - Halbfinale
Beitrag: RE: Das große RB-Fussball-EM Tippspiel 2016 - Halb...

01 Mi 06.07. 21:00 Portugal - Wales 0:1 02 Do 07.07. 21:00 Deutschland - Frankreich 1:2
MattyXB Tippspiel 37 16.645 04.07.2016, 19:14
    Thema: Miitomo Freundesliste
Beitrag: RE: Miitomo Freundesliste

Ok, etwas lustiges zu dieser App. (Die meiner Meinung nach nur zum Datenausspionieren dient, was die alles Fragen). "Sinngemäß" Heutige Frage bei Miitomo: Bei welche App haben sie das Gefühl, daß sie...
MattyXB Nintendo Allgemein 3 6.022 07.04.2016, 01:30
    Thema: Miitomo Freundesliste
Beitrag: RE: Miitomo Freundesliste

Wenn glaube ich nur mit der Direkt Methode. Aber wenn ich es richtig verstehe, muss man sich dafür gegenüber sitzen. PS: Ich empfehle Dir einfach einen Account bei allen Anbietern zu machen. Kostet ...
MattyXB Nintendo Allgemein 3 6.022 02.04.2016, 12:26
    Thema: Miitomo Freundesliste
Beitrag: Miitomo Freundesliste

Da Miitomo alleine nicht soviel bringt, starte ich mal eine Art Freundesliste, in der sich hier alle eintragen können, die geadded werden wollen. Wer mitmachen möchte, braucht soweit ich weis nur sein...
MattyXB Nintendo Allgemein 3 6.022 01.04.2016, 20:19
    Thema: My Nintendo - Das neue Bonusprogramm
Beitrag: RE: My Nintendo - Das neue Bonusprogramm

Am blödesten finde ich besonders, das My Nintendo Picross – The Legend of Zelda: Twilight Princess (3DS) – 1,000 Platin im Moment nur über dieses System erhältlich ist. Und man es sonst nicht käuflic...
MattyXB Nintendo Allgemein 4 6.528 31.03.2016, 22:25
    Thema: Mew Event Codes bei GameStop
Beitrag: Mew Event Codes bei GameStop

Offiziell soll es die Mew Codes nun bei GameStop geben. Und in diesem Jahr kommen wohl noch einige Eventpokis raus. Fast jeden Monat 1 oder so. Aber nicht nur über GameStop, sondern auch woanders. Al...
MattyXB Pokemon Editionen 2 5.520 04.02.2016, 21:53
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: SafariZonen Frage-Thread

Regenbogengruft ist eine versteckte Höhle in G1.5, man braucht den "Regenbogengruft Schlüssel". Weiterlesen enthält SPOILER Achtung SPOILER: Vom Teleporter in G1.5 2 Maps runter und eine nach rechts....
MattyXB PTC - Allgemein 5.951 4.071.959 16.12.2015, 07:45
    Thema: Farbstoff oder Cutiemark
Beitrag: RE: Farbstoff oder Cutiemark

Cutiemarks hört sich besser an und passt dann eher zu den Ponys denke ich.
MattyXB PTC - Allgemein 10 5.869 26.09.2015, 04:43
    Thema: Abstimmung: Minecraft Bauevent Juli 2015
Beitrag: RE: Abstimmung: Minecraft Bauevent Juli 2015

Haus1 3 Haus4 2 Haus3 1
MattyXB PTC - Allgemein 24 13.072 01.07.2015, 06:25
    Thema: Abstimmung: Minecraft Bauevent Mai 2015
Beitrag: RE: Abstimmung: Minecraft Bauevent Mai 2015

Iruini 3 Witzlos 2 Fabian 1 PS: Zwergis hatte auch den Fehler, das er anscheinend nicht fertig geworden ist, Stand jedenfalls auf dem Schild und das mit dem ausleuchten ^^ und ich erinnere mich im L...
MattyXB PTC - Allgemein 27 13.954 11.05.2015, 18:42
    Thema: Feedback zum Obeliskenevent
Beitrag: RE: Feedback zum Obeliskenevent

Paar Punkte von mir: - Goldenen Honig habe ich monatelang auch ohne Event kaum bekommen, ist auch reine Glückssache, anderseits wurde wegen dem Event die Abgabefrist der Torte doch verlängert soweit ...
MattyXB PTC - Allgemein 2 2.940 04.05.2015, 00:05