Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Seltenheitswert der Setzlinge
Beitrag: RE: Seltenheitswert der Setzlinge

Ich finde es nicht richtig Mitnahme an der Stelle zu beschneiden. Mitnahme ist für Menschen im Arbeitsleben die Chance trotzdem noch ein bisschen mitzuhalten, fällt das weg, dann kann man definitiv sa...
Ai-chan PTC - Ideenschmiede 14 15.680 22.07.2016, 11:51
    Thema: Schubis kleine Tauschbörse
Beitrag: RE: Schubis kleine Tauschbörse

Huhu! ich kann dir die 1000 Himmih und die 1000 yapa anbieten, sowie 5 grüne große saftige apris und 4 hellbraune große saftige. ich interessiere ich für 200 shayminblumen + hyper arktosköder 9 fr...
Ai-chan PTC - Handelszentrum (Items) 3 6.307 11.04.2016, 09:33
    Thema: Suche einfaches Zeug
Beitrag: RE: Suche einfaches Zeug

hab ich grundsätzlich kein problem mit, brauche aber nicht alle weil hab auch schon mal welche gemacht (muss mal nachgucken welche). können gern in der PTC weiterquatschen, das forum sehe ich manchmal...
Ai-chan PTC - Handelszentrum (Items) 7 8.457 17.03.2016, 15:36
    Thema: Suche einfaches Zeug
Beitrag: RE: Suche einfaches Zeug

puh, ja davon hab ich genau eine, die kannst du gern haben aber das wird natürlich nicht alles aufwiegen. kömmen wir mit poke und den genannten Items trotzdem ins geschäft? Interessiert wäre ich an 1...
Ai-chan PTC - Handelszentrum (Items) 7 8.457 14.03.2016, 15:59
    Thema: Suche einfaches Zeug
Beitrag: RE: Suche einfaches Zeug

Hi, leider kann ich dir nur die 3 Frühlingsmoose bieten, das andere zeug habe ich auch nicht (bzw spinnenseide benötoge ich zur zeit selber und bin froh dass ich die geforderte menge zusammen habe) K...
Ai-chan PTC - Handelszentrum (Items) 7 8.457 14.03.2016, 10:02
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: SafariZonen Frage-Thread

jop sowas hatte mir der gute Siulaco auch geraten, aber das tue ich auch. Ich hab extra einen neuen Zerschneider angefangen, der ist jetzt level 11 und ich sammle mit dem auch fleissig das bunte gras ...
Ai-chan PTC - Allgemein 5.951 4.036.690 09.03.2016, 13:20
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: SafariZonen Frage-Thread

schattenaccount FTW xD
Ai-chan PTC - Allgemein 5.951 4.036.690 08.03.2016, 19:10
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: SafariZonen Frage-Thread

Ich war jetzt aus zeizlichen gründen eine weile passiv in der PTC (nur pokemon tauschen für xp) bin jetzt aber wieder aktiver da ich mich auch shcon sehr auf das Update freue. Jedenfalls verzeiht wenn...
Ai-chan PTC - Allgemein 5.951 4.036.690 08.03.2016, 15:08
    Thema: Mein Verkaufshaus außerhalb G4
Beitrag: RE: Mein Verkaufshaus außerhalb G4

Ist dieser Threat noch aktuell? Suche nämlich dringend stabile halme und Üeier
Ai-chan PTC - Handelszentrum (Items) 20 22.880 08.03.2016, 12:18
    Thema: Marinas Riesen Kaufhaus Und Gesuche
Beitrag: RE: Marinas Riesen Kaufhaus Und Gesuche

3x Chilliabeere 5x Lunabeere 2x Reembeere 4x Solbeere 1x Talbbeere Für 7K?
Ai-chan PTC - Handelszentrum (Items) 28 26.809 08.03.2016, 12:11
    Thema: Suche einfaches Zeug
Beitrag: RE: Suche einfaches Zeug

aktualisiert
Ai-chan PTC - Handelszentrum (Items) 7 8.457 07.03.2016, 11:45
    Thema: Osterweis
Beitrag: RE: Osterweis

Puh endlich sagts mal jemand, danke! Ich fänds noch ganz witzig, wenn die Weier in verschiedenen gebieten einfach verschiedene Farben hätten. Retro Dorf weis, Schimmelpulzinsel Orange, Hain grün, Cr...
Ai-chan PTC - Ideenschmiede 20 21.903 07.03.2016, 09:45
  Rolleyes Thema: Suche einfaches Zeug
Beitrag: Suche einfaches Zeug

Huhu! Wollt ein bisschen Kram craften und suche dafür Kleinkram :) Bieten kann ich POKE^^ Aber man kann auch immer mal über TauschRessis reden, macht jetzt nur nich so viel sinn hier alles aufzuzähl...
Ai-chan PTC - Handelszentrum (Items) 7 8.457 04.03.2016, 12:08
    Thema: Items aller Art
Beitrag: RE: Items aller Art

Alle Arten Üeier 150poke/stck. pokemonmahl 01 500poke beide frostfedern 500poke/stck 5 Figurine Rohlinge 100poke/stck wäre mein angebot^^ kannst du per PN bescheid sagen wenn ja?
Ai-chan PTC - Handelszentrum (Items) 4 5.941 04.03.2016, 11:51
    Thema: Grundlegendes Meinungsbild zu einem PTC Reset
Beitrag: RE: Grundlegendes Meinungsbild zu einem PTC Reset

Ok ich finde das Thema ernsthaft sehr interessant. Vorallem weil man so mal hört was die Spieler wirklich an der PTC interessiert. Mittlerweile hört man so raus, dass die Idee der PTC immer das gemei...
Ai-chan PTC - Allgemein 22 20.590 16.02.2016, 12:48
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: SafariZonen Frage-Thread

Kann man die Einsendungen auch irgendwo betrachten? Da im Pichu Bord "hochladen" stand dachte ich man kann sie vielleicht sehen. Oder wollte ihr das abgucken verhindern :D LG
Ai-chan PTC - Allgemein 5.951 4.036.690 21.07.2015, 12:40
    Thema: Suche VerzweifelTST Apris für Torte
Beitrag: RE: Suche VerzweifelTST Apris für Torte

das hat sich grade erledigt, vielen dank :)
Ai-chan PTC - Handelszentrum (Items) 14 9.212 14.06.2015, 00:52
    Thema: Suche VerzweifelTST Apris für Torte
Beitrag: RE: Suche VerzweifelTST Apris für Torte

Tja irgendwie suche ich auch noch 2 dunkelbraune große saftige apris und 3 hellbraune exttraharte apris...
Ai-chan PTC - Handelszentrum (Items) 14 9.212 13.06.2015, 09:35
    Thema: Suche VerzweifelTST Apris für Torte
Beitrag: RE: Suche VerzweifelTST Apris für Torte

sehr gern danke :) dann habe ich alles zusammen!
Ai-chan PTC - Handelszentrum (Items) 14 9.212 09.06.2015, 11:15
    Thema: Suche VerzweifelTST Apris für Torte
Beitrag: RE: Suche VerzweifelTST Apris für Torte

vielen dank! du hast ein ponny. willst du für die anderen blauen apris gar nix haben?
Ai-chan PTC - Handelszentrum (Items) 14 9.212 08.06.2015, 19:30