Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: umfrage: Welches TCG sammelt ihr?
Beitrag: RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr?

Spielen tu ich Yu-Gi-Oh, unter den großen TCG's hats für mich persönlich einfach die beste Spielmechanik, Pokemon sammel ich "lediglich", vorallem ältere Karten
-roockstar- Andere TCGs 45 47.018 09.08.2010, 12:39
    Thema: Warum keine alten Karten?
Beitrag: RE: Warum keine alten Karten?

Danke erst ma für die ausführlichen Antworten, ich hatte schon mit Reaktionen wie "Was willn der Penner denn jetz hier?!" gerechnet :D Das Yu-Gi-Oh allgemein en ganz anderes Spiel ist is klar, da gib...
-roockstar- Allgemein 6 6.363 05.08.2010, 14:53
  Question Thema: Warum keine alten Karten?
Beitrag: Warum keine alten Karten?

Hi Zu Zeiten von Dschungel, Fossil, Neo Genesis etc etc war ich großer Fan des Pokemon TCG's, hab gesammelt, getauscht und gespielt, wurde dann älter, hab die Pokemon-Videospiele und Karten verscherb...
-roockstar- Allgemein 6 6.363 04.08.2010, 22:47