Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Texte bzw Songtexte von euch!
Beitrag: RE: Texte bzw Songtexte von euch!

Leute ihr könnt mich schlagen xD Gestern hatte ich iwie so Lust nen Text zu schreiben,das ich es auch getan habe x) Hier bitte : Sieh dir an was du aus mir machst Verstehe nicht dein Lächeln versteh...
Soshiro Literatur und Medien 4 3.226 20.01.2008, 19:33
    Thema: Zeugnis
Beitrag: RE: Zeugnis

Soa dann mal mein Zeugnis Alle Punkte gehen bis 60 z.b 35/60 oda so Deutsch : 47 = 2 Englisch : 50 = 1 Französisch : 35 = 3 Mathe : 37 = 3 Sport : 45 = 2 Bio : 49 = 2 Moral ( was anderes als Religions...
Soshiro Allgemeine Area 15 7.757 19.01.2008, 19:40
    Thema: Bester FußballSpieler der Welt???
Beitrag: RE: Bester FußballSpieler der Welt???

Ich hab nicht soviel Ahnung von Fussball ,oder besser gesagt von all den verschiedenen Vereinen ^^ Und die meisten Fussballspieler kenn ich nicht so.. Aber ich weiss trotzdem wer für mich der beste F...
Soshiro Sport 17 10.736 15.01.2008, 09:45
    Thema: Was für Konsolen habt ihr
Beitrag: RE: was für konsolen habt ihr

Soshiro Plauder-Ecke 51 30.141 15.01.2008, 09:39
    Thema: Klinsi bald bei Bayern! Eure Meinung!
Beitrag: RE: Klinsi bald bei Bayern! Eure Meinung!

Soshiro Sport 9 6.063 13.01.2008, 17:47
    Thema: Abnehmen
Beitrag: RE: Abnehmen

Soshiro Allgemeine Area 19 9.955 13.01.2008, 02:45
    Thema: Bei was seid ihr angemeldet? (außer natürlich hier)
Beitrag: RE: Bei was seid ihr angemeldet? (außer natürlich ...

Soshiro Plauder-Ecke 41 30.059 11.01.2008, 15:20
    Thema: Datei beschädigt
Beitrag: RE: Datei beschädigt

Ja hab das ganze C: mit allen Daten drin überprüfen lassen.Doch hat gar nichts geholfen...Und kA obs an C: liegt Hab jetz au mal Anti virus gestartet ,weil nen Kumpel meinte es könnte aus sein,dass si...
Soshiro Computer-Area 4 2.366 10.01.2008, 18:47
    Thema: Datei beschädigt
Beitrag: RE: Datei beschädigt

Also ,des mim anmelden mit 18 , ja sind vielleicht nicht jugendfreie Sachen dort,aber ich mein ,man kanns au übertreiben. Was soll ich denn bidde in Second Life teen?Mit kleinen Kindern reden die au n...
Soshiro Computer-Area 4 2.366 10.01.2008, 16:44
    Thema: Datei beschädigt
Beitrag: Datei beschädigt

Nun hab ich mal wieder ein Problem xD ( sry Leude ^^) Joa und zwar hab ich gestern Second Life wieder gezockt und iwie is im Spiel plötzlich alles hängen geblieben,weil ich in so nem Auto saß ,der plö...
Soshiro Computer-Area 4 2.366 10.01.2008, 16:07
    Thema: Grafikkarte : Treiber v.v
Beitrag: RE: Grafikkarte : Treiber v.v

Vielen Dank für eure Hilfe =D Das Problem ist schon seit Tagen gelöst^^ Ich habe mir ATI runtergeladen und plötzlich gings wieder ^^
Soshiro Computer-Area 5 3.287 10.01.2008, 15:39
    Thema: Grafikkarte : Treiber v.v
Beitrag: RE: Grafikkarte : Treiber v.v

Also den ersten Link hat mir au schon ein Kumpel geschickt. Mitm Download und so klappte ja auch alles.Dann musste ich halt neustart machen doch es ist nichts passiert.Es funktioniert no immer nich =/...
Soshiro Computer-Area 5 3.287 06.01.2008, 19:13
    Thema: Grafikkarte : Treiber v.v
Beitrag: Grafikkarte : Treiber v.v

Leute ich bin echt nur noch am verzweifeln v.v Ich heul gleich echt los v.v Iwie habe ich vorhin ausversehen,meinen Treiber für meine Grafikkarte gelöscht und jetzt kann ich auch keine Spiele mehr zoc...
Soshiro Computer-Area 5 3.287 06.01.2008, 18:47
    Thema: FROHES NEUES
Beitrag: RE: FROHES NEUES

Frohes Neues euch allen (: Hoffe ihr hattet ne schöne Feier und ne schöne Aussicht auf das Feuerwerk ^_^Auf ein neues (hoffentlich) tolles Jahr =D
Soshiro Plauder-Ecke 26 11.762 01.01.2008, 03:00
    Thema: Richtiges Deutsch!
Beitrag: RE: Richtiges Deutsch!

Mir ist im Leben und im Forum Rechtschreibung wichtig. Im Leben sollte man das ja auch können ,sonst bekommt man glaube ich ganz schön Probleme,was die Schule betrifft. Wenn in Foren für Niemanden Rec...
Soshiro Allgemeine Area 28 17.260 28.12.2007, 17:23
    Thema: Wem/Was gehört euer Herz?
Beitrag: RE: Wem/Was gehört euer Herz?

Hrrrmm.mein Herz gehört auf jeden Fall mal meinen Freunden o.o Und auch einem besten Freund von mir,dem ich am liebsten sagen würd,dass ich ihn immernoch liebe ,aber es leider halt nicht auf die Reihe...
Soshiro Allgemeine Area 36 17.486 23.12.2007, 16:07
    Thema: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Beitrag: RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?

Naja ich hab meistens Schule die ganze Woche bis 14.20. Da bleibt mir noch genug Freizeit für einiges x) Und ich geh eigentlich nicht zum Sport oder sonstige Sachen,die Schule ist mir schon stressig g...
Soshiro Allgemeine Area 41 33.691 02.12.2007, 13:40
    Thema: Wohnt ihr schon alleine??
Beitrag: RE: Wohnt ihr schon alleine??

Nein ^^" Ich wohne mit meinen 14 sicher noch nicht alleine... Momentan leb ich noch bis zu meinem 18 Lebensjahr mit meinem Bruder unter einem Dach x)
Soshiro Allgemeine Area 52 38.907 02.12.2007, 13:38
    Thema: Soshi's Gedichte
Beitrag: RE: Soshi's Gedichte

]Gibt ma wieder einige Gedichte die ich geschrieben hab o.o Und nein ich plane keinen Amoklauf (x Denn in letzter Zeit wird oft über Amoklauf gesprochen und auch bei uns in der Schule wollte angeblic...
Soshiro Fanstories 23 15.826 25.11.2007, 23:44
    Thema: Emo´s
Beitrag: RE: Emo´s

Touma schrieb:@Soshi du weisst aber schon das man dich aufgrund deines Auftretens auch als Emo bezeichnen könnte (dein Ava, deine Sig, dein Profil und so) nur so als Anmerkung ich vermute aber mal da...
Soshiro Allgemeine Area 60 47.935 25.11.2007, 19:47